party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Fragen > Nächste Lanarena
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 next >>
kNoPf
26.01.2011 um 21:56 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

JA Kinners..nicht lange rumgeschnackelt- macht nen termin klar!!!!!!!
__________________
ROFL H$!!!
 
<KFG>SWIFT
28.01.2011 um 05:41 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

Jop...sooo seh ich das auch.
Knopf, bring Deine Schwester mit^^

[Editiert von <KFG>SWIFT am 28.Jan.2011 um 05:42]
__________________
Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier...
 
Redeagle
29.01.2011 um 22:05 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

wie jetzt renoviert? dann ist sie nun nicht mehr so schön rustikal?
und toiletten nun sogar inner halle, mannoman. stellt wenigstens nen ollenduschcontainer hin und blast ab und zu ein wenig staub in die halle. dann werden erinnerungen wieder wach ggg
aber geil wie hier gleich die nette busgeschichte wieder aufgerollt wird. da hat der fahrer ja unwissentlich nen stück geschichte geschrieben
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
Khabarakh
30.01.2011 um 20:44 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Keine Sorge, der rustikale Charme ist erhalten geblieben. Aber beispielsweise die zugigen Ritzen in den Fenstern sind jetzt nicht mehr so zugig, und das Erdgeschoss ist jetzt benutzbar mit Toiletten und so. Zum Duschen wäre wahrscheinlich trotzdem ein Container nötig. Oder halt das lokale Schwimmbad, wenn es da sowas gibt. Und die Tuningschürze vom tiefergelegten Polo o.ä. kann man sich auf der Parkplatzauffahrt immernoch gut abreissen.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
Redeagle
30.01.2011 um 21:00 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

na dann mal rann
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
02.02.2011 um 21:51 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Hauptsache nur eine Dusche, hrhrhr Wo ist mein Hörnchen? hihi

Gebläsehalle wärn Traum!
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
=TVC=Kojack
11.02.2011 um 19:48 QuoteProfileSend PM

=TVC=Kojack
Clan: =TVCOPS=
Postings: 83

jo das wär echt lustig manoman das is ja aber auch schon ewig her weis noch das wir alle die grad erschienene demo von ut2k4 gezoggt ham
__________________
woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
 
+{LuCo}+Sodom
15.02.2011 um 21:03 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Clan: Lindholm & Co
Postings: 668

...und ich weiß noch das der LuCo-Tisch als letzter stand...hachja,das warn noch Zeiten...
__________________
Wie du willst nicht vögeln?
 
kNoPf
15.02.2011 um 22:14 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

Wer oder was sind die LuCos??? Die letzten LANarenas waren diese eher nicht so präsent...
__________________
ROFL H$!!!
 
<KFG>SWIFT
18.02.2011 um 05:13 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

...hmmmh...von denen hab ich mal gehört kNoPf.
Sollen damals ein richtig lustiger Haufen gewesen sein der wohl auf jeder LA war.
Naja...mit denen hätten wir bestimmt Spass gehabt^^
...ach so...was red ich eigentlich mit Dir, Dich hab ich da auch schon länger nicht mehr gesehen*lach*
Verräter!!!!


EDIT: ...ich glaub das sind welche von den Vögeln

Ich frag mich nur warum mir die auffer Dimension6 nich aufgefallen sind

[Editiert von <KFG>SWIFT am 18.Feb.2011 um 05:19]
__________________
Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier...
 
+{LuCo}+Sodom
18.02.2011 um 17:31 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Clan: Lindholm & Co
Postings: 668

Wir warn zu leise...oder?
__________________
Wie du willst nicht vögeln?
 
<KFG>SWIFT
19.02.2011 um 04:12 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

...nicht wenn ihr mit dem "Helga" quatsch angefangen habt den dann das Schulmädchen bis fast vor`m verkloppt werden weiter geführt hat*lach*
Habt ihr das Kicker Turnier mitgespielt??
Dann hätten wir uns eigentlich über`n Weg laufen müssen.
Wir waren nämlich echt gut dabei und ham viel gewonnen bis.........jaaaaaa bis das eine verhängnisvolle Spiel kam wo wir auf einmal nüchtern waren und mein Mitstreiter angefangen hat die Gegner zu beleidigen.
Danach haben die uns ganz schön abgeledert

[Editiert von <KFG>SWIFT am 19.Feb.2011 um 04:15]
__________________
Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier...
 
kNoPf
20.02.2011 um 17:02 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

moment mein freund...die letzten LAs war ich wenigstens als Besucher präsent! War geschäftlich leider verhindert..sollte dieses jahr vor august noch eine stattfinden bin dabei!
__________________
ROFL H$!!!
 
<KFG>SWIFT
22.02.2011 um 10:03 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

*gnaaa* das hätt ich jetzt auch gesagt kNoPf*lach*
Sieh mal zu daß Du zur nächsten da bist, dann brauchen wir nurnoch Burhahn zu aktivieren und denn gibt's auf die Ohren :-)
__________________
Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier...
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
22.02.2011 um 16:11 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Wie der SWIFT so tut als wäre er ein alter LA Hase ... tsts Hihi

Aber RECHT HATTER !!!

... und "geschäftlich verhindert" find ich beim Knopf ja auch ma ne sehr geile Definition.
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
<KFG>jap.Schulmaedchen
22.02.2011 um 19:47 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

seit der 6. dabei... würde ich auch sagen, dass man mittlerweile nen alter Hase ist Außerdem wann wirst Du 30 ?
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
 
kNoPf
22.02.2011 um 21:07 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

Ihr habt alle kleine eier! so sieht das nämlich aus! MACHT NE LANARENA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
ROFL H$!!!
 
Furfrog
25.02.2011 um 08:00 QuoteProfileSend PM

Furfrog
Clan: CreeP
Postings: 40


__________________
7477
 
Redeagle
26.02.2011 um 11:42 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

ihr küken müßt gerade von alten hasen reden
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
Wetter
03.03.2011 um 20:25 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Ja, die Gebläsehalle war wirklich toll. Und die Bussache war doch lustig . Würde mich ebenfalls freuen, wenn dieses Jahr ein Termin passend vergeben wird. Ich vermisse euch total ^^
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
angler2001
23.04.2011 um 09:37 QuoteProfileSend PM

angler2001
Clan: PC-ServiceRichter
Postings: 14

So, wünsche allen ein frohes Osterfest.
Auch wenn es dieses Jahr vielleicht keine LANarena mehr geben wird. So wie es aussieht kümmert sich ja noch nicht einmal jemand um die Webseite, da die neuesten News noch von Weihnachten letzten Jahres sind. Ausser ein paar Posts gibts ja nichts neues hier.

Viel Erfolg beim Eiersuchen..........

angler2001

__________________
10829
 
.:ZR:. Bi4tcH
13.07.2011 um 17:29 QuoteProfileSend PM

.:ZR:. Bi4tcH
Clan: ZA ROCKEN
Postings: 14

Hallo . . .

Lebt überhaupt noch jemand vom Lanarena Team oder sind die alle im Nirvana.

Ist denn irgendwann überhaupt nochmal in meinem Leben mit einer Lanarena zu rechner oder ist der Zug entgültig abgefahren?!
__________________
xfire: klempnermeister
 
Data
13.07.2011 um 21:19 QuoteProfileSend PM


Data
Clan: Meta-Clan
Postings: 531

Im Moment ist echt wenig los aber wir haben die Hoffnung auf weitere Lanarenas auch noch nicht aufgegeben.
 
angler2001
16.07.2011 um 16:21 QuoteProfileSend PM

angler2001
Clan: PC-ServiceRichter
Postings: 14

Witzbold..................und Ihr lasst uns mit Infos ganz schön hängen.
__________________
10829
 
-=HGM=-H31180Y
24.07.2011 um 21:09 QuoteProfileSend PM

-=HGM=-H31180Y
Clan: Heeresgruppe Mitte
Postings: 3

Jungs bitte! Macht nochmal eine! Das wäre der Hammer! Enttäuscht uns bitte nicht.
__________________
-
 
>>{N3xX}<<
26.08.2011 um 02:39 QuoteProfileSend PM

>>{N3xX}<<
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 189

hey aufwachen ab gehts

__________________
vertrauen ist gut, abschuß ist besser
 
kNoPf
02.09.2011 um 20:24 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

*furz'
__________________
ROFL H$!!!
 
Law-Giver | Hoschi
08.09.2011 um 02:40 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 21

MuhKuh! Würde sicher den einen oder anderen der LG´s & Co. KGaA dazugewinnen können. Selbst wenn es ne kleine 200er Lan oder so ist.
Ich würde versprechen, dass ich mind. 10 Leute mitbringe!
 
+{LuCo}+Sodom
12.09.2011 um 17:31 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Clan: Lindholm & Co
Postings: 668

Ich würd auch gern mal wieder...
__________________
Wie du willst nicht vögeln?
 
.:ZR:. Bi4tcH
10.07.2012 um 20:36 QuoteProfileSend PM

.:ZR:. Bi4tcH
Clan: ZA ROCKEN
Postings: 14

Hallo . . .

lebt hier noch irgend jemand?
Können wir dieses Jahr Hoffnung haben auf ne Lanarena?
__________________
xfire: klempnermeister
 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 next >>
[ Antwort erstellen ]