party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» Nächste Lanar... (144)
» 2017 (3)
» Assoziationsk... (4)
» 2016 (2)
» Da will ich n... (1)
» Bilder! (10)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Anmelden Information Teilnehmer Sitzplan Location Karte Gästeserver

Allgemeines
Harzlandhalle Harzlandhalle
Harzburger Str. 24
38871 Ilsenburg
http://www.harzlandhalle.de

Die Harzlandhalle in Ilsenburg liegt am Nordrand des Harzes und ist über A395 und A7/B6 gut zu erreichen. Außerdem ist der Bahnhof Ilsenburg nur wenige hundert Meter Fußweg entfernt. (Anfahrt)

Parkplatzwaerter
Parkplaetze
Die moderne Mehrzweckhalle wurde erst im Jahr 2000 erbaut und bietet reichlich Parkplätze in der direkten Umgebung. Für den Einlass wird an einem Seiteneingang eine Aus- und Einladezone eingerichtet. Danach wird von unseren Parkplatzwärtern ein Platz auf dem zur Halle gehörenden Parkplatz zugewiesen. Auf der Spielfläche steht ausreichend Platz für die Spieler bereit, die an breiten Tischen (zwischen 90 und 100cm Breite pro Spieler) und neuen, gepolsterten Stühlen Platz finden.

Oberhalb der Tribüne befindet sich der Logenbereich, in dem jedem sogar 1,40m Tischbreite zur Verfügung stehen.

Neben den klassischen Einzelplätzen gibt es diesmal als Neuerung Clan-Areale. Diese aus sechs oder zehn Plätzen bestehenden Blöcke könnt ihr nur als Ganzes buchen - dafür gibt es einen kräftigen Rabatt.

Das Catering wird der in der Halle ansässige Gastronom übernehmen, der sein Sortiment für die LANarena auf Lanparty-gerechtes Essen umstellt, so dass leckeres Essen zu moderaten Preisen bereitsteht. Ebenso wird er für den Getränkeausschank sorgen (alkoholfreie Getränke und Hasseröder Pils vom Fass).

Selbstverständlich dürft ihr auch eure eigenen Getränke und euer eigenes Essen mitbringen.

FoyerIm großen Foyer wird dieses Mal wieder ein großzügiger Chillout-Bereich sein, in dem unsere zahlreichen !LANarena-Sofas verteilt sein werden.

Die zahlreich vorhandenen größeren Nebenräume sowie die Bühne werden als Schlafräume freigehalten, so dass jeder einen ruhigen Schlafplatz findet.

Wegen der kombinierten Nutzung der Halle als Sporthalle und als Veranstaltungshalle sind zum einen genügend Duschen in der Halle vorhanden, auf der anderen Seite aber auch reichlich Toiletten, die dem Ansturm von Großveranstaltungen gewachsen sind. Wie bei den vergangenen Parties haben wir auch dieses Mal eine Reinigungsfirma beauftragt, die Toiletten und Duschen mehrmals täglich reinigt, so dass ihr wie gewohnt alle sanitären Einrichtungen immer in einem Top-Zustand vorfinden werdet.

Alle unbewachten Notausgänge werden alarmgesichert sein, so dass nur die bewachten Ein- und Ausgänge genutzt werden können, was für einen guten Schutz gegen Diebstahl sorgt und das Eindringen ungebetener Gäste verhindert.

Barrierefreiheit Die Halle, das Foyer und die Gastronomie sind ohne Treppen zu erreichen. Außerdem steht eine Behindertentoilette zur Verfügung. Lediglich der Logenbereich und die Duschräume sind nur über eine Treppe zu erreichen.

Panorama
Wegbeschreibung
Version zum Drucken
Route

 


Von Norden (z.B. Braunschweig, Salzgitter, Hannover, A2)
Autobahn A395 Richtung Süden bis sich das Ende der Autobahn so langsam ankündigt
Von der Autobahn geht es nach Links weiter auf die B6-N in Richtung Wernigerode/Abenrode.
Vorsicht Kurve
Nach dem Rastplatz Brockenblick dann langsam aufwachen und schon mal den Blinkerhebel und die Bremse suchen gehen, die Ausfahrt Stapelburg ist fast erreicht.
Weiter geht es dann nach rechts Richtung Ilsenburg.

Von Süden (z.B. über Wernigerode)
Wer aus Richtung Süden kommt, fährt an der Abfahrt Ilsenburg vorbei bis zur Ausfahrt Stapelburg ,
dann links in Richtung Ilsenburg

Ab hier gehts dann für alle weiter
Ilsenburg ist von dort ab durchgängig ausgeschildert
An der folgenden T-Kreuzung geht es rechts ab, an der Abzweige vorher geht es nur nach Stapelburg rein.
An der nächsten Kreuzung links abbiegen - mal wieder Richtung Ilsenburg.
Wer dann der Straße folgt fährt nach Ilsenburg rein, die Harzlandhalle befindet sich direkt am Ortseingang auf der linken Seite.
Neben der Halle befindet sich ein großer Parkplatz, außerdem wird es auf der Rückseite weitere Parkmöglichkeiten geben.
Beim Parkplatzsuchen bitte noch sorgfältiger als sonst drauf achten, dass du dich auf die offiziellen Parkplätze beschränkst: Sowohl die Feuerwehr als auch die Polizei sind direkte Nachbarn der Halle. Vermutlich haben beide Vereine es nicht besonders gerne, durch abgestellte Computer-Transporter in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu werden. ;-)

 

Routenplanung mit Map24
Start
Ziel
38871 Ilsenburg   Harzburger Straße 24