party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Fragen > Nächste Lanarena
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 next >>
Redeagle
27.12.2009 um 10:14 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

Also wenn sich hier keiner traut zu fragen, dann tu ich es

Also wann ist die nächste Lanarena geplant

Wäre schön, wenn sie diesmal noch vor mitte September sein würde. Das würde meinen Zeitplan erheblich entlasten.
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
Niob
27.12.2009 um 12:33 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

jo, so 3.-5.9. wär doch cool
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
kNoPf
27.12.2009 um 18:18 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

egal wann..nur net im winter bzw dezember
__________________
ROFL H$!!!
 
Niob
27.12.2009 um 18:58 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

ja Dezember is anstrengend
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.12.2009 um 19:09 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Jaaaa ... September, September, September
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Niob
27.12.2009 um 19:09 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

könnwa nich eine im April und eine im September?
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
kNoPf
27.12.2009 um 21:57 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

wäre ich auch für!
__________________
ROFL H$!!!
 
Gulaschkanone1988
29.12.2009 um 00:35 QuoteProfileSend PM

Gulaschkanone1988
Clan: EA Lanteam
Postings: 2

im April ist schon die Squeeeze X5 mit 555 Gästen
 
McEck
29.12.2009 um 12:56 QuoteProfileSend PM


McEck
Clan: Kein Clan
Postings: 955

Wir haben bisher noch keinen neuen Termin, von daher heisst es wohl: Abwarten und Tee trinken...
 
Gulaschkanone1988
29.12.2009 um 18:21 QuoteProfileSend PM

Gulaschkanone1988
Clan: EA Lanteam
Postings: 2

McEck hat folgendes geschrieben:
Wir haben bisher noch keinen neuen Termin, von daher heisst es wohl: Abwarten und Tee trinken...


und das dotlan system kennen lernen

[Editiert von Gulaschkanone1988 am 29.Dec.2009 um 18:21]
 
TheLaw
29.12.2009 um 21:10 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Gulaschkanone1988 hat folgendes geschrieben:
und das dotlan system kennen lernen


Und dazu dann auch mal eine lange Liste mit Bugs und Featurerequests zusammenbauen.
Gibt noch viele Ecken und Kanten wo wir noch was zu optimieren haben, aber die kriegen wir zur nächsten Party auch noch rundgeschliffen. Dafür das das System auch für uns komplett neu wahr, lief das ganze schon erstaunlich gut ansonsten haben wir dazu hier im Forum glaube ich auch schon einen Thread für Userwünsche.
 
|pW-orgi|.
30.12.2009 um 00:39 QuoteProfileSend PM

|pW-orgi|.
Clan: pixel-War
Postings: 51

also ich wäre ja wieder für 2x lanarena.. März/April + November/December

Würde auch mithelfen beim Aufbau + Orga... wohn ja nicht weit weg *g*
__________________
Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken
 
«]M[»Tapete.BS
30.12.2009 um 21:27 QuoteProfileSend PM

«]M[»Tapete.BS
Clan: «]Monster Inc.[»
Postings: 24

Ja, Ja, Ja..... März/April + November/December

Coole Idee.....
 
Niob
31.12.2009 um 11:56 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

mir ist das ziemlich egal, hauptsache viel LANArena
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
kNoPf
31.12.2009 um 17:12 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

wieviel Tee soll ich denn noch trinken?????
__________________
ROFL H$!!!
 
DrStrangelove
08.01.2010 um 02:16 QuoteProfileSend PM

DrStrangelove
Clan: BoerdeLAN e.V.
Postings: 25

Jungs rafft euch auf, der Lan-Nation Termin ist ja nun "frei geworden". Vielleicht koennt ihr den Tag noch retten!
 
ellessarr
16.01.2010 um 03:54 QuoteProfileSend PM

ellessarr
Clan:
Postings: 4

echt ich bin auch für ne bissle wärmere jahreszeit
__________________
0
 
|CoE| OSiRiS
12.04.2010 um 14:55 QuoteProfileSend PM

|CoE| OSiRiS
Clan: Kein Clan
Postings: 14

... so lang gewartet und noch kein neuer termin??? wird mal wieder zeit!
 
angler2001
14.04.2010 um 15:09 QuoteProfileSend PM

angler2001
Clan: PC-ServiceRichter
Postings: 14

hab grad ne Mail bekommen das dieses Jahr keine LANARENA stattfindet. Ist da was wahres dran ? Die Mail ist von Paul Meinhold.

angler2001
__________________
10829
 
Khabarakh
14.04.2010 um 15:54 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Nein. Wir haben keine Ahnung, wer der Typ ist, und woher er die Mailadressen und seine angeblichen Infos hat.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
angler2001
14.04.2010 um 16:26 QuoteProfileSend PM

angler2001
Clan: PC-ServiceRichter
Postings: 14

Da würde ich mir an Eurer Stelle aber mal Gedanken machen, eine Stelluingnahme dazu wäre auch nicht schlecht.
Wie kommt der an die Mailadressen ran ? Ist das nicht sicher bei Euch ?
Zumal ich auch die ganzen Adressen sehe...........

[Editiert von angler2001 am 14.Apr.2010 um 16:27]
__________________
10829
 
Khabarakh
14.04.2010 um 16:36 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Wir arbeiten dran. Mailadressen sind bei uns schon sicher. Wenn du natürlich in deinem Profil auf "Mailadresse anzeigen" klickst, kann man die schon abgreifen.

Momentan sieht das wohl so aus: Da ist ein 17jähriger Knispel, der wohl irgendwie bei uns ein paar hundert Mailadressen abgegrast hat (nicht alle...ich habe beispielsweise seine Mail nur über Umwege bekommen, obwohl meine Mailadresse angezeigt wird), der eine 100er Party ab 16 Jahren machen will und dabei keinerlei Professionalität zeigt.
Mehr Infos gibts, sobald wir das aufgeklärt haben.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
FloxX
14.04.2010 um 18:24 QuoteProfileSend PM

FloxX
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 22

Ebenfalls Mail bekommen! Habe schon schrecken bekommen lol! /ignore
__________________
40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot!
 
DocEvel
14.04.2010 um 20:35 QuoteProfileSend PM

DocEvel
Clan: LE Allstars
Postings: 41

Hab auch schon nen Schreck bekommen. Aber so unprofessionell wie der Typ ran gegangen ist *kopfschüttel* Bin auch dafür, dass Ihr schleunigst auf der Seite nen Statement gebt damit alle beruhigt sind. Und dem Typen würde ich mal ne gepfefferte Mail schreiben und mit Anwalt drohen. ...
 
**LdaG Lili [Ehren:reich]
14.04.2010 um 22:08 QuoteProfileSend PM

**LdaG Lili [Ehren:reich]
Clan: Legion der außergewöhnlichen Gentleman
Postings: 15

hab ebenfalls ne mail bekommen !? hoffe ihr kriegt noch was wer das war und verpasst dem eine. doofen kinder ey. noooooooob sag ich nur ^^

greetz lili
__________________
11661
 
>>{N3xX}<<
15.04.2010 um 00:21 QuoteProfileSend PM

>>{N3xX}<<
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 189

Hatte eben mit diesem besagten Mailer konntakt aufgenommen:

Am 14.04.2010 20:02, schrieb nexx77:
> Moinsen
>
> Diese mail ist eine ist ja wohl nicht wahr, die Lanarena soll ausfallen.
> Wir werden eure Lan nicht besuchen (11 Personen), nicht unter diesen umständen und die anderen bekannten Clans werden auch Informiert. Vorallem nicht für den Preis!!!
>
> viel glück noch, ob das wohl der richtige weg war einen Lan voll zu bekommen???

Antwort von dem besagten mailer:

Stand auf www.LANArena.de unter Teilnehmer. War eigendlich nur nett gemeint. Endschuldigung wenn ich sie belästige!
Ist bis jetzt noch kein neuer Termin. Hier in der Umgebung Ilsenburg spricht sich eben rum, dass es ausfällt.... will mich da aber auch nicht festlegen!

Schönen Abend noch und Endschuldigung!


PS: ohne worte
__________________
vertrauen ist gut, abschuß ist besser
 
kNoPf
15.04.2010 um 18:30 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

immerhin ist der junge mann einsichtig.....gibt ja oft welche die dann pampig werden.
__________________
ROFL H$!!!
 
kNoPf
23.05.2010 um 17:46 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

KANN MAN DIESES JAHR NOCH MIT EINER LANARENA RECHNEN???????????????
__________________
ROFL H$!!!
 
Night0wl
24.05.2010 um 20:11 QuoteProfileSend PM

Night0wl
Clan:
Postings: 1

HOPE!! aber bitte erst November/December..
Im September is noch die Böhlen und die Lan4u und im Oktober die Lannation.
Sowas zum Jahresabschluss wär echt super
 
NeverMind
24.05.2010 um 22:43 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

it's done when it's done. (tm)
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 next >>
[ Antwort erstellen ]