party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Team LANarena auf der Squeeeze X5
Geschrieben von Matthias "Hellfire" Wesemann am Samstag, 01.05.2010 04:50

Lang lang ist es her, das sich das Team der LANarena (oder jedenfalls ein Teil) mal auf eine LANparty verirrt hat, als Spieler. Nach unseren Besuchen auf der LAN-O-Matic, der Leaving The Reality und der DresdenLAN ist dieses Mal eine LAN im beschaulichen Limbach-Oberfrohna an der Reihe (das ist in der Nähe von Chemnitz). Mit insgesamt sechs Recken machten wir uns also auf den langen Weg ins tiefste und dunkel… schöne und stark belebte Limbach zur www.squeeeze.de.

Wir werden Euch von unseren tollen Turniererfolgen und unserem spielerischen Können berichten und wer weiß, wenn irgendwer die Muße findet und die Webcam mal anschließt, könnten wir Euch vielleicht sogar Bilder präsentieren.

Schöne Grüße von Jos, Khabarakh, Hellfire, nevermind, Captain Kruger und Killersolcher.

Update:

Es ist gleich 3 Uhr, hinter mir schnorchelt Killersolcher vor sich hin und auch nervermind und Jos haben sich schon verkrümelt. Kruger und ich halten hier noch tapfer die Stellung. Die meiste Zeit haben wir Red Alert 2 gezockt, waren im örtlichen Schwimmbad Angst und Schrecken verbreiten (in der Halle gibt es keine Duschen) oder haben etwas abseits gegrillt (direkt bei der Halle grillen war nicht erlaubt).

Ihr seht schon, unter welchen harten Bedingungen wir hier verweilen aber solange wir sauber sind und grillen konnten, ist ja alles super, oder?

Update 2: (by nevermind)
Wir sind alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen! :D
War insgesamt 'ne nette Party in einer schicken Location, nur das mit dem Grillen, das ging ja mal gar nicht... ;)
Kommentare >> News > Team LANarena auf der Squeeeze X5
kNoPf
01.05.2010 um 13:05 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

viel spaß wünsche ich!
__________________
ROFL H$!!!
 
+{LuCo}+Sodom
01.05.2010 um 13:46 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Clan: Lindholm & Co
Postings: 668

Ebenfalls viel Spaß!
__________________
Wie du willst nicht vögeln?
 
[ Antwort erstellen ]