party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Donnerstag, 25.09.2003 13:33

Catering

Wir haben zwei Polls zum Catering gestartet. Bitte beantwortet die Fragen möglichst genau. Danke.
Kommentare >> News > _
Seite: 1 | 2 next >>
Mokelz.XXLRay
25.09.2003 um 13:38 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Beim Essen fehlt die Möglichkeit - nix gegessen
__________________
If you have a hammer, everything looks like a nail.
 
-=WarGod=-
25.09.2003 um 14:11 QuoteProfileSend PM

-=WarGod=-
Clan: AnonymeAlKoholiker
Postings: 6

nur einmal nen kaffee getrunken weil ich selber keine milch dabei hatte - und auf dauer kaffee-schwarz is mir zu heftig
 
De@tHm@d DS
25.09.2003 um 14:16 QuoteProfileSend PM

De@tHm@d DS
Clan:
Postings: 127

@Ray, genau das wollte ich auch schreiben
__________________
Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können!
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
25.09.2003 um 14:35 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Da fehlt die Option. "Mir ist schon beim Anblick schlecht geworden."
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
De@tHm@d DS
25.09.2003 um 14:38 QuoteProfileSend PM

De@tHm@d DS
Clan:
Postings: 127

das fällt wieder unter: "nix gegessen" :P
__________________
Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können!
 
Yeba
25.09.2003 um 15:09 QuoteProfileSend PM

Yeba
Clan:
Postings: 30

zwangsweise Geld ausgegeben, hatte mich aufs Catering verlassen (was ne warme Mahlzeit angeht + Coffee)
War extrem mies, sorry
 
[CDG]Donrolando
25.09.2003 um 15:24 QuoteProfileSend PM

[CDG]Donrolando
Clan: Controlled Demolition Group
Postings: 47

naja, ich habe mit da leider eine pizza geholt für 2,80?. Und ich muss sagen das sie das geld NICHT wert war ! da waren die pizzen auf der lanarena 2 - 3, 100x beser.
__________________
started this late, but better late than never...
 
DAO
25.09.2003 um 15:25 QuoteProfileSend PM

DAO
Clan:
Postings: 3

das essen war so grotten schlecht, hab mich 3 tage nur von bier ernähren können. das war wenigstens ok.
 
SiR_theDuke
25.09.2003 um 18:10 QuoteProfileSend PM

SiR_theDuke
Clan: Strategen in Rente
Postings: 6

Die BESTE Pizza gab es noch auf der ersten LanArena in der Lindenhalle!!! (Die danach von Zockerfood waren auch nicht richtig gut)
 
Firebird
25.09.2003 um 19:22 QuoteProfileSend PM

Firebird
Clan:
Postings: 131

einmal Nudeln (ohne Salz +1x Kaffee + 1x Waterjoe( bähh dat Zeug schmeckt nich
__________________
Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman!
 
akira
25.09.2003 um 19:50 QuoteProfileSend PM

akira
Clan: Division Panzerschreck
Postings: 14

das waren doch keine pizzen. die nudeln waren mehr als besch...eiden. genauso wie der kaffee und die brötchen. die pommes gingen so. das einzige was in ordnung war, war die bratwurst.

habe halt einiges an kalten getränken gekauft, hauptsächlich nestea.
 
jos
25.09.2003 um 20:59 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Ich hatte auch eine Pizza dort gekauft und es dann lieber in Sachen Essen dabei belassen (nur noch Getränke).

Am wichtigsten bei der Umfrage ist das "wieviel", da bitte ich um eine möglichst genaue und ehrliche Angabe.
 
-[FK]-FRAGHARRY
25.09.2003 um 21:21 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Ich habe bei denen nix gelassen - darauf könnt Ihr einen lassen !!!
Lieber grillen und Bier trinken - wie zu Hause.
Dazu noch 'ne LAN - Zockerherz, was willst Du mehr ???
__________________
Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" !
 
Wetter
25.09.2003 um 22:18 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Das es bald wieder los geht lieber Fragharry :mrgreen:
__________________
Ich bin der Wetterfreak
 
FrankyB0Y
25.09.2003 um 22:23 QuoteProfileSend PM

FrankyB0Y
Clan:
Postings: 1

Die Pizza war wirklich übel - da wäre ja die von Aldi Feinkost gegen :-(
Mal ehrlich, ich koche echt gerne (und laut Feedback gut) ... und wenn einer diese Pizza als gut/lecker bezeichnet, dann weiß ich nicht, wieso ich noch keine Pizzaria aufgemacht habe?!

Natürlich ist das auch immer eine Kostenfrage - darf man sicher nicht vergessen. Die Zutaten sind ja, wenn man auf frischen Belag setzt, auch nicht gerade billig. Aber ich würde schon vermuten, daß für den Preis mehr drin gewesen wäre ...

Ansonsten hab' ich schon ne Menge Euronen da gelassen, aber hauptsächlich Kaltgetränke (die "Isobrause" war ganz lecker).
 
Eversore
25.09.2003 um 23:57 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Die Pommes waren ok. Den Rest hab ich nicht probiert.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
Warlock
26.09.2003 um 00:56 QuoteProfileSend PM

Warlock
Clan: Beer drinkin' Bastards
Postings: 74

bei pommes muss man aber auch schon sehr viel falsch machen damit die nicht mehr ok sind
 
-ri$k.Benwick-
26.09.2003 um 01:33 QuoteProfileSend PM

-ri$k.Benwick-
Clan: risk UT2k3 CTF Team
Postings: 1

Die pommes waren backofen pommes und damit alles andere als gut.... nen ordentlicherer Catering service sollte zumindest ne friteuse haben. Die Pizza sah nicht nur schlecht aus sie war auch schlecht belegt man hatte eigentlich nur boden und nen bissi käse geschmeckt. Die Brötchen waren ganz okay aber man sollte zumindest ordentliche butter/magarine anstelle des andern zeugs verlangen können, genau wie die salatblätter nen witz waren: klein und an vielen ecken schon braun....
Nen ordentliches Bröthcne erwarte ich mit salatblatt tomatenscheibe gurkenscheibe Käse und Fleischeinlage das ganze für 2? sollte locker zu machen sein....

Daher für die nexte Lanarena bitte ich um: Ordentlichen Pizza service (von mir aus ne pizzabude wie man sie auffer Kirmes findet)
Bratwurscht Currywurscht!!!!(fehlte) Pommes die man auch essen kann und in jedem imbiss um die ecke bekommt
und gutes Frühstück. Nen bissi obst hätt auch nicht schlecht getan.
Zu den Getränken sei gesagt das Bier war erste Sahne. Was anders hab ich leider nicht probiert aber da kannste ja nicht viel falsch machen
 
Notwehr
26.09.2003 um 09:26 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:
Postings: 490

Essen war unter aller Kanone.
Am Freitag habe ich ne Pizza probiert und es dann mit Essen vom Caterer gelassen.
Über die Tage dann ab und an mal ein Bier, das war kalt, da kann man ja fast jedes Bier trinken.
Selbstversorgung war aber besser, ausserdem Joeys Pizza war lecker (das absolute Gegenteil von diesem Labber-Rechteck), BK steht ausser Frage und Grillen war auch brilliant.
Wenn der Caterer besser gewesen wäre hätten wir uns Joey und BK gespart !
Grillen gehört aber dazu, egal bei welcher Jahreszeit !
Preise waren vom Caterer ok, nicht die gebotene Qualität.
__________________
Es war Notwehr...:-)
 
Lu-Bot
26.09.2003 um 10:43 QuoteProfileSend PM

Lu-Bot
Clan: Offensive Alter Männer
Postings: 189

Ich habe mal "Essen" weit ausgelegt und alle Nahrungsmittel miteinbezogen!
Dafür das der Kaffee 1,50? gekostet hat, war der doch bereits mindestens das 15.Mal aufgebrüht!
:-(

Aber nett war´n se! (na ja, würde mich auch freuen und somit nett sein, wenn ich ein paar Leuten "legal" das Geld aus der Tasche ziehen könnte)

in diesem Sinne ...
 
Khabarakh
26.09.2003 um 14:52 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Grillen gehört tatsächlich dazu, unanhängig von Wetterlage, Temperatur und Caterer...ohne ist die LANarena für mich keien LANarena...
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
|~TfB~|8Ball
26.09.2003 um 15:08 QuoteProfileSend PM

|~TfB~|8Ball
Clan: Techniker für Blöde
Postings: 1

Ich fasse zusammen zu wenig Essen zur Auswahl 5,60 DM fürn Stk Pizza vom Blech (eine Sorte)
Getränke denke ich waren OK (Kaffee nicht gerunken)! Nächstes mal Freundin hin auf die LAN und bessere Preise und AUSWAHL! AGAINST harte Brötchen! mfg
 
Mokelz.XXLRay
26.09.2003 um 15:53 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Also normalerweise lass ich immer ein paar Euro beim Caterer - allein um mal was anderes als Steaks zu futtern, aber durch sein Verhalten hat ers sich mit mir versaut und nich einen Cent von mir gesehen.
Sein Pump-O-Mat, sein Durch-die-Reihen-Gehen und die Fotomacherei haben mir gehörig auf die Laune geschlagen.
__________________
If you have a hammer, everything looks like a nail.
 
+{Rentner}+Burh@hn
26.09.2003 um 18:26 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

Das war ja wohl der übelste Cathering-Service, den ich je gesehen habe.....
Der Kaffee für 1,50 ? hat wie Laterne ganz unten geschmeckt und die Pizza hab ich auf Grund ihres total übelen Aussehens gar nicht erst probiert. Und die viele Kritik hier gibt mir da ja wohl auch recht. Man kann nur hoffen, daß einer von denen hier mal liest, wie die allgemeine Meinung über deren Fraß ist...... Vielleicht sollte er seinen Mist mal selber probieren.......Dann klappts das nächste Mal vielleicht besser.
__________________
Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen:
 
-[FK]-FRAGHARRY
26.09.2003 um 20:22 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Wenn mir das auf der LAN nicht so egal gewesen wäre, hätte ich mal die Jungs von der Gesundheit angerufen...
__________________
Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" !
 
[THM]DBC
27.09.2003 um 11:51 QuoteProfileSend PM

[THM]DBC
Clan: TheHellMaster
Postings: 94

@Harry: Bei uns wird der Kaffee noch mit Liebe jemacht ;-) ... und kostet auch nur 50 Cent ...
__________________
... mach kaputt *g*
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.09.2003 um 14:02 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Wenn da Liebe drin schwimmt ... bah
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
moDem
27.09.2003 um 14:21 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

hat sich der 'caterer' den irgendwie beschwert in sachen umsatz oder warum dieser poll ? hab btw n kaffee für 1,50...also..son becherlein...pott gabs wohl nimmer ;>

wie war das eigentlich am eingang mit den fässchen ? hab nur mitbekommen das der gorilla (ein herzliches 'uga ugh!' an dieser stelle) da irgendwen angestresst hat weil der da sein fass reintragen wollte...?
 
T.R.O.N
27.09.2003 um 17:42 QuoteProfileSend PM

T.R.O.N
Clan: AlleAnderenTreffen
Postings: 1

Mal abgesehen das das essen nicht gut, oder eher überhaupt nicht gut war, muß ich mal sagen das die Preise EXTREM ÜBERTRIEBEN waren.
2xKaffee = 3 euro, mini mini mini Pizza 2,80euro (da wär nicht mal ne ameise von satt geworden)
Bitte beim nächsten mal nen besseren/billigeren caterer = dann machst auch allen viel mehr spaß!
Weil der caterer war für mich echt voll der frustfaktor!
 
Redeagle
28.09.2003 um 22:28 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

schließ mich da xxl ray an!
mit seiner stressmacherei durch seinen hampelmann hat er sich wohl den umsatz selber versaut! da meine reserven, welche ich zu jeder lan mitbringe, haben ausgereicht! :-) natürlich nur eigenbedarf, ähem!!! ;-)
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]