party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Dienstag, 16.09.2003 19:19

Catering-Angebot

Hier ein Auszug aus der Preisliste des Caterers:
Pizza: 2,80 EUR
Bratwurst: 2,00 EUR
Nudeln mit Tomatensauce: 3,00 EUR
Belegte Brötchen mit Käse, Schinken oder Salami: 1,50 EUR

Kalte Getränke 0,5 Liter: 1,50 EUR
Kalte Getränke 1,0 Liter: 2,30 EUR
Kaffee-Pott: 1,50 EUR
Kaffee-Flatrate: 12,50 EUR

Wir sind heute mit dem Aufbau ein gutes Stück vorangekommen, die ersten Tische stehen schon. Morgen wird im Laufe des Tages die Webcam ans Netz gehen.

Alle Anfragen bezüglich Konto, Freischaltung etc. werde ich heute im Laufe des Abends bearbeiten.
Kommentare >> News > _
Seite: 1 | 2 next >>
Wetter
16.09.2003 um 19:32 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Ich finde die Preise (Pizza, Kalte Getränke) ok.

Wenn ich da mal an nen Rummel in Goslar denke oder in SZ wo 0,2l schon 1,5? kosteten...tz

also ich klage nicht, sondern hoffe einfach das die Pizza mir schmeckt :mrgreen:
__________________
Ich bin der Wetterfreak
 
moDem
16.09.2003 um 19:39 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

ich finde die kaffeepreise nicht ok...wenn ich mich recht entsinne warn das bisher immer 60 ecent fuern grossen becher und 30 fuern kleinen ? ...satte steigerung...oder sollte da etwa sone art pfand für etwaige tassen drinne sein ?
 
Albarto
16.09.2003 um 19:39 QuoteProfileSend PM

Albarto
Clan: friends4ever
Postings: 24

also fürn pott kaffe 1,50 EUR, find ich ein bissel zumal da bestimmt net nur ein kaffe ueber die theke geht!
 
Albarto
16.09.2003 um 19:40 QuoteProfileSend PM

Albarto
Clan: friends4ever
Postings: 24

...bissel zu viel zumal...
 
Albarto
16.09.2003 um 19:45 QuoteProfileSend PM

Albarto
Clan: friends4ever
Postings: 24

ich hätte da noch ein angebot, undzwar ne bierflatrate!!! <-- das is ersnt gemeint, kein scherz!

bitte um antwort!
 
mort
16.09.2003 um 19:49 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

jau biete mir das mal an.
__________________
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
 
krammi
16.09.2003 um 19:50 QuoteProfileSend PM

krammi
Clan: Misthaufen
Postings: 435

...vielleicht sind damit die kalten 0,5 Getränke gemeint.
__________________
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
 
Wetter
16.09.2003 um 19:58 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Oder wurde hier im "Auszug" nicht erwähnt.

Veilleicht als Überraschung weil man den Biergeschmack nicht schon vorher in Wallung bringen will
__________________
Ich bin der Wetterfreak
 
Albarto
16.09.2003 um 20:05 QuoteProfileSend PM

Albarto
Clan: friends4ever
Postings: 24

lol, dat wäre natürlich goil...
 
jos
16.09.2003 um 20:26 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Kaffee ist teurer, da er vom Caterer und nicht wie letztes Mal von uns angeboten wurde.

Dass hier wieder einige die Preise zu hoch finden war so sicher wie das Amen in der Kirche, denn selbst wenn das Essen billiger als ALDI-Dosenfutter wäre, dann wäre das manchen noch zu viel.
 
OS-eSp.fL1pSt4r
16.09.2003 um 20:34 QuoteProfileSend PM

OS-eSp.fL1pSt4r
Clan: Osnabrück eSports
Postings: 17

auf jeden LIDL pwnd!!!
naja ich werd mir getränke wohl selber mitbringen und essen ka wer brauch schon essen...^^
__________________
smoke weed every day!
 
Wetter
16.09.2003 um 20:37 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Ich will nur Pizza :mrgreen:
Ne Kiste Vittel müsste reichen *g*
__________________
Ich bin der Wetterfreak
 
-[FK]-FRAGHARRY
16.09.2003 um 20:47 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Preise sind OK bis auf den vom Kaffee (ZUSTIMM).
Eine Freundin von mir hat im 4-Sterne-Hotel "Königshof" in Königslutter gelernt (vor ca. 10 Jahren). Sie sagte, eine Tasse(das ist das kleine Gerät, nicht Pott oder Kanne) kostet inclusive Eigenkosten, Lohn und Abwasch genau 5 Pfennig. Ok: heute 5 ?cent. Also wäre ein Preis von ca. 50-60 Cent wie letztes Mal doch angebracht. Kann man die Cateringtruppe diesbezüglich nicht mal darauf hinweisen? Schließlich braucht außer Tee kein anderes Flüssigprodukt sowenig Stauraum wie Kaffee. Ganz zu schweigen von den Transportkosten und den Muskelschmalz, den man aufzuwenden hat.
Wäre ja mal eine Überlegung wert...
__________________
Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" !
 
N!Tr0
16.09.2003 um 20:49 QuoteProfileSend PM

N!Tr0
Clan: Damned Evil Masters of Nemesis
Postings: 3

Welchen durchmesser hat die pizza,
welche länge haben die Bratwürstchen und wie groß ist der Teller für die Nudeln ???
Alles Fragen auf die ich eine Antwort hätte !!
OK isn scherz also ich find die preise recht human und wer trotzdem meckert soll zu aldi gehn (is gleich um die ecke) da gibts das billiger.
__________________
if you want to imagine the future, imagine a boot stamping on a human face forever
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
16.09.2003 um 20:52 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

ICh find die Preise auch alle OK, außer dem Kaffee :/

Bierflat wäre nicht wirklich zu empfehlen ... ich kenn da ein paar, die den Rahmen sprengen würden. ;P

Aber im Endeffekt hätte eh immer jeder was zu meckern ... bin mal gespannt wies schmeckt.
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Hundeficker
16.09.2003 um 21:03 QuoteProfileSend PM

Hundeficker
Clan: Assis
Postings: 18

gute preise , TOP
 
Power Panter
16.09.2003 um 22:23 QuoteProfileSend PM

Power Panter
Clan:
Postings: 86

preiße ok aber kaffe einfach zu teuer wenn der kaffe 60-80 Cent kosten würde ok aber sonst net
__________________
my sys. http://www.sysprofile.de/id6324
 
moDem
16.09.2003 um 22:25 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

"Kaffee ist teurer, da er vom Caterer und nicht wie letztes Mal von uns angeboten wurde."

is mir schon klar das der deswegen teurer geworden is...aber hättet ihr euch nich da irgendwie absprechen/einigen können ?

"Dass hier wieder einige die Preise zu hoch finden war so sicher wie das Amen in der Kirche, denn selbst wenn das Essen billiger als ALDI-Dosenfutter wäre, dann wäre das manchen noch zu viel."

ich finde das nur gerechtfertigt das 'einige' den preis fuern kaffee zu hoch finden...oder würdest du nich nörgeln wenn auf ein und derselben lan der kaffee plötzlich um mehr als das doppelte im preis anzieht ? :> da fracht man sich als noch nie-ne-lan-georgat-ottonormal-teilnehmer ob man da nich hätte n kompromiss mit caterer finden können...

wie schon gesacht...der ganze rest isja echt ok, aber der kaffee is echtma definitv überteuert...werd mir zwar trotzdem einen holen aber den pott (sofern das den wirklich n pott sein sollte und kein becherchen) werdsch dann behalten :> ! :>>
 
TankGirl
16.09.2003 um 22:29 QuoteProfileSend PM

TankGirl
Clan: nap-gaming
Postings: 5

"Bierflat wäre nicht wirklich zu empfehlen ... ich kenn da ein paar, die den Rahmen sprengen würden. ;P"

Wenn den incl. Krankenwagenfalt *g
 
moDem
16.09.2003 um 22:34 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

ahh..hab gerade gelesen der caterer gehört fest zur halle...na dasja ma...toll..juchu *froi :roll: :>
 
-|RoCs|- Fletch
17.09.2003 um 05:41 QuoteProfileSend PM

-|RoCs|- Fletch
Clan: Rulers of Counterstrike
Postings: 115

hm... preise sind echt soweit ok. das mit dem kaffee..... also beim bäcker kostet mich nen pot 77 cent. jetzt wollen wir den caterer mal etwas mehr verdienen lassen macht also 1 euro fürn pott. das wäre noch fair.
__________________
Irgendwas is ja immer
 
TankGirl
17.09.2003 um 06:41 QuoteProfileSend PM

TankGirl
Clan: nap-gaming
Postings: 5

Naja rechnet sich fast schon ne Flatrate... ist zwar immer noch teuer, aber nach 9 Kaffee wirds billiger... *rechne* ich trink 6-8 am tag/nacht wären denn 60 cent ca für ne Tasse, immer noch teuer, aber geht.
Allerdings wollen die leute aus meinem Clan ne Kaffeemaschine mitbringen und Thermoskannen. Wäre in jedem Fall die günstigere Alternative, zumal man nicht weiss was der Catering für 'ne Plörre anbietet...
 
jos
17.09.2003 um 07:56 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

1,50 EUR für den Kaffee liegt schon unter dem "normalen" Preis des Caterers.
Über die "Einkaufspreise" zu reden ist dabei müßig (unsere 50 Cent beim letzten Mal haben übrigens genau die Kosten gedeckt).
Der Caterer darf aber Getränkesteuer abführen, muss Mitarbeiter bezahlen und muss natürlich auch was verdienen.

Was wir "rausgehandelt" haben ist die Kaffee-Flatrate, die der Caterer erst verständlicherweise nicht wollte (wegen des Risikos für ihn).
Wegen der hohen Nachfrage konnten wir ihn dann aber doch noch überreden.
 
SK|Cyrus
17.09.2003 um 08:43 QuoteProfileSend PM

SK|Cyrus
Clan: Schroet Kommando
Postings: 8

ich bringe mir mein eigenes pferd und mache draus Pferde wurst, was der Calli clamund sagen würde, nun machet mir ne Pferde wurst ,schön gewürzt.
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe dein Traum
 
[F-d-W]Govannon
17.09.2003 um 08:45 QuoteProfileSend PM

[F-d-W]Govannon
Clan: Fick die Waldfee
Postings: 10

preis sind "ok"
-
bis auf Kaffee! wird ja nich son Gourmet-Kaffee sein (auf den ich stehe) - sondern eher son viel zustarker ALDI-Kaffee
ergo: tu zeuer
__________________
Wenn sich?s bewegt, kann man?s töten!
 
Hellfire
17.09.2003 um 08:47 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

gut das ich keinen Kaffee trinke
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
Speedster
17.09.2003 um 08:50 QuoteProfileSend PM

Speedster
Clan:
Postings: 12

Also die Preise für die kalten Getränke und das Essen finde ich top. Nur der Kaffee........

Wenn ich mich da an die Böhlen-LAN V zurückerinnere. Da hat man die Kaffee-Flat für 1,00 ? bekommen. Und dort hat den Kaffee auch die Hauseigene Gaststätte ausgeschänkt.
 
+{Rentner}+Burh@hn
17.09.2003 um 09:00 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

Moment....."grübel"....Noppe kauft sich `ne Flat...überleg.....wir sind acht Leute....durchrechne.....jeder trinkt.....äh, naja, ich sag mal 5 Tassen am Tag/Nacht......

cool....nachdenk
muß man nur noch `n Attest besorgen, daß bescheinigt, daß Noppe "Koffeiniker" ist....HarHar
__________________
Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen:
 
sg.jakxx
17.09.2003 um 09:43 QuoteProfileSend PM

sg.jakxx
Clan: SightGivers
Postings: 5

*g* also dass Der Avalon Park (auch königshof genannt) ein 4 sterne hotel sein soll, lass ich jetzt mal dahingestellt :-)

Also eigentlich sind alle preise relativ fair find ich, halt ausser der kaffe, n paar cent zu viel (nicht dasses mich stört, ich nehm eh ne eigene kiste zu trinken mit hehe)
__________________
You cannot kill, what is already dead! - SightGivers
 
sanchez
17.09.2003 um 10:19 QuoteProfileSend PM

sanchez
Clan: nap-gaming
Postings: 8

ich find die preise in ordnung also wirklich nicht zu meckern. Ne bierflat ist wirklich was feines die gibs doch auch für 15 ? oder ;D ?

aber was umfasst alles kalte getränke !!!
__________________
*** Besser schlecht Spielen als wenig Trinken !! ***
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]