party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Geschrieben von Sebastian "Ohli" Ohl am Montag, 24.02.2003 14:39
So nun ist die Datenbank der Party migriert und die Accounts die erst auf der Party erstellt wurden sind nun auch nutzbar.

Wer sich noch mal die Ergebnisse seines Turnieres anschauen möchte, kann dies unter Turniere tun.

Ich hoffe ihr kommt nächstes mal alle wieder *g*
Kommentare >> News > _
Seite: 1 | 2 next >>
FvD
24.02.2003 um 15:19 QuoteProfileSend PM

FvD
Clan:
Postings: 196

und ob
__________________
Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
24.02.2003 um 18:14 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Auf jeeeedensten
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
TheCPD.com | Jestofunk
24.02.2003 um 20:55 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Jestofunk
Clan: Chicago Police Departmend
Postings: 14

Mal sehen, ob ich Urlaub kriege
 
Mr.Diabolo
25.02.2003 um 10:25 QuoteProfileSend PM

Mr.Diabolo
Clan: German Net Force
Postings: 7

sicherlich nicht.....
Das Verhältnis von Eintritspreis zu Turnierpreise war mehr als lächerlich...
 
Masti
25.02.2003 um 11:19 QuoteProfileSend PM

Masti
Clan:
Postings: 6

Eher nicht.
28 Euro fuer was ?????????????????
Da geh ich lieber auf ne 400 Mann Paddy fuer 15 Euro.
 
Der Elektrolurch
25.02.2003 um 13:42 QuoteProfileSend PM

Der Elektrolurch
Clan: KON - The Knights of the Ni
Postings: 10

um nochmal zur la zu gehen, muessen die orgas ne straightere linie finden, tunier organisation war mehr als erbaermlich, preis leistungsverhaeltnis indiskutabel.
__________________
moep
 
+{Rentner}+Burh@hn
25.02.2003 um 18:37 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

Also unabhänig vom Leistungsverhältnis, dass wirklich erbärmlich war, will ich hier mal meinen Unmut über die mangelnde Hygiene Kund tun. Von wegen...Toiletten werden dreimal am Tag saubergemacht.....Das war ein Dreckstall erster Sahne....und nie Klopapier oder Papierhandtücher da....Also diesmal waren 28 Euro definitiv zuviel für das was Ihr da geleistet habt.
__________________
Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen:
 
jos
25.02.2003 um 19:08 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Für die Toilettenreinigung haben wir /bezahlt/.

Dass die Putzfrau dann nicht in die Toiletten geht, weil sie belegt sind ist ärgerlich, war aber für uns nicht zu ändern (zumal sie das nicht gesagt hat, sondern einfach abgehauen ist).

Die Hallenverwaltung hat schon angekündigt, dass das geändert würde, wenn wir nochmal die Halle mieten würden.
 
silmannn
25.02.2003 um 20:01 QuoteProfileSend PM

silmannn
Clan:
Postings: 12

aber auf jeden, nur ich hoffe, dass das nächste mal etwas mehr leute bock auf turniere und allgemein zocken haben.

ich freu mich auf jeden fall auf die nächste lanarena
__________________
muuuh!
 
[bc]cube
25.02.2003 um 20:37 QuoteProfileSend PM

[bc]cube
Clan: BloodCult Inc.
Postings: 8

wenn ich mich entscheiden müsste, ob alpha oder lanarena (war auf beiden letzten) ganz klar daumen hoch für die lanarena

Danke auch nochmal an ...hum... ich mein Robert hieß der von den Orgas, wegen dem Netzteil zum testen, hat ja auch n fingernagelknipser bekommen

netter support, nette leutz, netter skill bei den playern... wie immer ok...
__________________
Bloodcult Inc.
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
25.02.2003 um 21:18 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

KEin Klopapier...muaha, da ging man kurz ins Forye hat gesagt "Ey, Toilettenpapier is alle" und schwupps hatte man welches ... mal ein wenig Eigeniniziative
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Emperor
26.02.2003 um 00:58 QuoteProfileSend PM

Emperor
Clan:
Postings: 25

ja bringt das mit den turniern in ordnung und evtl nen etwas umfangreicheres catering (sofern der hallenbesitzer das zulässt) und das könnte eine der schönste lans im norden werden.
 
Masti
26.02.2003 um 15:27 QuoteProfileSend PM

Masti
Clan:
Postings: 6

sie war ja net schlecht, nur fuer 28 euro erwarte ich ein bischen mehr als eine stinknormale LAN, denn mehr war es mit sicherheit nicht.
 
Ch0da
26.02.2003 um 18:09 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Ja was denn um Himmels willen?
Es war von vorne herein klar das es keine Gefrosch FX, 5000? Check für CS oder sonstwas fürn Schmarn gibt.

Turniere verbessern, vielleichte einfach ein paar weniger anbieten, dafür ein paar mehr Server für andere Games abstelln das wwäre wünscheswert, ansonsten war alles top.

Und das mit den Klos: Das eigentlich Herrenklo sah gegen Samstag wirklich deformiert aus, aber das Damenklo was zum Herrenklo umfunktioniert wurde war akurat.

Ansonsten sehr schöööne LAN.:>
__________________
..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::..
 
Viper
26.02.2003 um 20:34 QuoteProfileSend PM

Viper
Clan:
Postings: 6

Ich kann mich Mr.Diabolo, Elektro Lurch, Masti und den anderen dieser Meinung nur anschließen. Für den "1.Platz" in einem Turnier ein Billiges Spiel auf einer 700 Mann Lan zu vergeben ist echt arm... Die Idee mit dem Preise Poll ist einfach nur BullShit ... Vor allem wenn "wer hat den besten ARSCH" Turniere und sowas VOR wichtigere Spiele dran kommen.
Ihr habt euch richtig schön PEINLICH gemacht.

Aber da ich ein Kritischer Mensch bin kann ich auch was Positives zur LAN Posten.

Die Lokation war wirklich erste Sahne. Schön große Halle und die leutz wahren größten Teils sehr akkurat. Sonst war es vom zocken her auch sehr schön. Naja... das wars auch schon wieder...

... meine erste und letzte LAN ARENA
 
jos
27.02.2003 um 00:34 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

"Ich kann mich Mr.Diabolo, Elektro Lurch, Masti und den anderen dieser Meinung nur anschließen. Für den "1.Platz" in einem Turnier ein Billiges Spiel auf einer 700 Mann Lan zu vergeben ist echt arm..."

Hallo?
Es gab für den ersten Platz bei CS GeForce4 Grafikkarten.

"Die Idee mit dem Preise Poll ist einfach nur BullShit ..."

Was meinst Du?

"Vor allem wenn "wer hat den besten ARSCH" Turniere und sowas VOR wichtigere Spiele dran kommen."

Richtig, direkt vor Tetrinet und BlobbyVolley.

"Ihr habt euch richtig schön PEINLICH gemacht."

Wir könnten es wie die Union machen: Eintrittspreis erhöhen und gar keine Turniere (und damit auch keine Preise) mehr anbieten.
 
Mr.Diabolo
27.02.2003 um 14:16 QuoteProfileSend PM

Mr.Diabolo
Clan: German Net Force
Postings: 7

jos


erst Gehirn einschalten dann schreiben.


Die Preise wahren bis auf 5 oder 6 Teile alle scheisse. Und die grosse Preisse waren gleich nach CS 5on5 und 2on2 weg.

UNd wie geil ist mein Arsch und Blobby waren z.b. noch vor dem C&C Generals Turnier...... und das ist echt erbaermlich.

Ich war auf vielen grossen Lans. Und wenn die besten preise 5 VGA Karten waren wurde fuer die ersten 5 Turniere maximal eine vergeben.

Und fuer 28? eintrit nur 5 VGA karten DIE AUCH NOCH GESPONSORT WAREN als Preise anzubieten und dann noch diese sehr sinvollen Preise wie Taschenmesser wasserkocher taschenlampen Salitos Bonbons... da habe ich bei jedem Preisdart oder Preisskart schon bessere Preise gewonnen und da zahle ich net 28?

"Die Idee mit dem Preise Poll ist einfach nur BullShit ..."
Soll heissen das sich jeder was aussucht....

"Wir könnten es wie die Union machen: Eintrittspreis erhöhen und gar keine Turniere (und damit auch keine Preise) mehr anbieten."

LOL, jeder der sich bissel auskennt weiss das ihr das Komerziell macht und euch selber an diesen Veranstaltungen bereichert. Und vor allem in der Groesse der Veranstaltung kann man ja mal rechnen... Dann sollen die Mainorgas mal nicht so Geldgeil sein sondern mal eine veranstaltun aus ueberzeugung und aus Spass herraus machen. Ich will nicht sagen das das keine arbeit ist dafuer habe ich selber auch schon so die eine oder andere Lan georgt :P Ich habe auch schon viele Turniere geschmissen und da gab es zwar oft kritik aber so ne katastropfe wie auf der LA.

Die Halle war io und auch gutes Klima, Aber die KloDamen haetten wenigstens mal die Waschbecken sauber machen koennen. da hat man ja dreckige haende gehabt nach dem Waschen....


naja jetzt sag ich erstmal nix mehr! Aber ich will das die Orgas sich Kritik mal zu Herzen nehmen.

Ein ausfuehrlichen Bericht werde ich auf jeden noch schreiben...
Also bis denne :P
 
TheLaw
27.02.2003 um 18:25 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

"LOL, jeder der sich bissel auskennt weiss das ihr das Komerziell macht und euch selber an diesen Veranstaltungen bereichert. [...]"

Falsch. Setzen, 6.

"Die Halle war io und auch gutes Klima, Aber die KloDamen haetten wenigstens mal die Waschbecken sauber machen koennen. da hat man ja dreckige haende gehabt nach dem Waschen.... "

Das hatten wir irgendwo auch mal angesprochen. Die Reigung der Toiletten war im Vertrag mit der Halle verankert. Allerdings traute sich die Putzfrau wohl nicht auf die Toiletten, weil da ja leute drin waren. Die Hellenverwaltung hatte uns da aber Besserung im Falle einer nächsten Party zugesichert.
 
n1ck
27.02.2003 um 18:27 QuoteProfileSend PM

n1ck
Clan: #dienullen
Postings: 14

rofl...

leute was regt ihr euch auf?

ihr wollt sagen ihr seid extra auf die lan gefahren um da groß preise abzusahnen?

ich muss sagen hatte weniger erwartet nachdem was so vorweg im forum so erzählt wurde,28? is auch n normaler preis für sone lan,location war geil,keiner von den flamenden kiddis ist schon freitag nacht gefahren,also kanns ja nich so schlecht gewesen sein...
 
Viper
27.02.2003 um 20:02 QuoteProfileSend PM

Viper
Clan:
Postings: 6

muha...

ihr wollt sagen ihr seid extra auf die lan gefahren um da groß preise abzusahnen?
-

Davon geht man aus... Darüber haben wir uns gar keine Gedanken gemacht. FAST JEDE LAN dieser größe hat eine besseres Preis Angebot als die LAN Arena !! Und davon reden wir auch die ganze Zeit. Und wenn die Player ihren Turnier Orger SUCHEN MÜSSEN um endlich mal ein Turnier starten zu können dann ist das keine Ordnung oder gute Organisatoin sondern ein Zustand!! Und das beste war ja noch das ich ihm erstmal erzählen musste was er nun zu tun hat ! (sorry Gery, bist nen netter aber is nun mal nen Kritik)

Echt da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Die Organisation und das Preise Nivuo waren Jenseits alles guten. Eure Position ist unhaltbar in anbetracht derer die meiner Meinung sind. Also gebt euch gefälligst die Blöse und gesteht es ein. Evtl. überleg ich es mir noch mal auf eure LAN zu kommen. Denn die Lokation hat mir wirklich gefallen
 
Ch0da
27.02.2003 um 20:29 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Völliger Bullshit. Wer für Preisgewinne auf ne LAN-Party fährt ist imo gestört. PARTY und nich PREISE-ZOCKEN.
Schonmal überlegt waum das 28? kostet?Um euch irgendwelche verfickte Goodies zu kaufen?
Halle ist natürlich umsonst, Strom auch und Netzwerk sowieso. Kriegt man in Zeiten wirtschaftlicher Miese natürlich hinterhergeworfen, für das restliche kann man gefälligst ordentliche Preise kaufen für irgendwelche Scheiss Camperspiele. Am besten nächsten Mal für jeden Turnierersten nen Komplettrechner von Dell, aber ja nicht gesponsort sondern selber von den Einnahmen gekauft.

Sorry aber ich finds echt zum Brechen. LA hat noch nie irgendwelche großartigen Sachpreise rausgehaun, trotzdem gabs immer was halbwegs nützliches und wenns nur n Packen Rohlinge war.
Das war auch bekannt. Wenn irgendwelche Neu-LA-Gänger für Preise dorthin fahren mussich mir echt an Kopf fassen...

Früher gings nur um die Ehre...heute musses für jedes Drecksturnier n "Mainboard" sein. Oh schöne Zockerwelt was ist aus dir geworden?!
__________________
..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::..
 
-[FK]-FRAGHARRY
27.02.2003 um 21:07 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Mann oh Mann.
Wie viele Typen hier in einer virtuellen Scheinwelt taumelnd Dünnpfiff von sich geben ist schon erstaunlich...
Ich war das vierte Mal auf der LA und ich komme wieder. Hmmmmm....warum mache ich das ? Weil ich meinen Wohnsitz immer bei der Location der LA habe und kein Auto besitze?
Ganz im Gegenteil: Ich habe sogar 2 Wohnsitze. Einen in Halle/S. und einen bei Braunschweig. D.h. ich könnte mir ein Haufen LANs aussuchen, wo man hingehen könnte (Leipzig,Halle,Dessau,Magdeburg,Braunschweig,Celle,Hannover usw.).Aber die LA gefällt mir immer wieder. Vielleich (oder wahrscheinlich) ist der ein oder andere verwöhnt. Aber von was ??? Die Nörgler, Bettnässer, Turnierspielerabhängigen und sonstige Miesepeter sollten mal nach Dessau zur www.lannation.de fahren. Nicht daß die schlecht wäre von den Turnieren, aber die Location....Keine Duschen, ganz bescheidene Pennmöglichkeiten, Null Platz für einen selbst (in jeder 2.ten Tischreihe muß der User seinen MONI auf den HP-24-Switch stellen), Pizza-Kekse mit roter Sauce usw...Na gut - kostet auch nur 16? glaube ich. Und das Beste :
-[FK]-JOKER wohnt fast direkt daneben und war 2 Mal da mit mir, aber so schnell nicht wieder...
Da müßt Ihr mal hinfahren-Ihr Dauernerver. Kurioserweise ist die immer voll mit 350 Mann !!!
Verstehe wer will. -[FK]-JOKER war jetzt 3 Mal da bei der LA (ich 4 Mal) und 2 Clankameraden von uns (Pistolpete und FDJ) jeweils das erste Mal. Beide sind mit dem ZUG (!!!) gekommen. Pistolpete aus Leipzig mit 3 Mal umsteigen inclusive allem Zubehör (auch Moni+Compi) und FDJ aus Kassel mit Gerödel. Alle beiden haben nicht einmal rumgemeckert. Die wollten einfach nur die -[FK]-Kollegen und die Hellmaster sehen.
Ach so-noch was. Ich war auf allen LAs der letzte, der abgebaut hat.
So Ende - bin gleich auf einem "FACE"-Turm in UT im I-Net zu finden.
P.S.: Die Sieger der Turniere haben noch nie was negatives gepostet-komisch...
Das ist wie im Fußball. Alle sind Schuld.Nur man selbst nicht. Die beste Ausrede habe ich neulich von meinen Gladbachern gehört: "Der Platz war unbespielbar und deswegen haben wir verloren!"
Analog dazu: Die Toiletten waren dreckig und deswegen war der Ping zu schlecht (beim Gegner natürlich nicht!), was zu Folge hatte, daß ich NOOB alle Turniere verloren habe.
So - jetzt endgültig ENDE. LOL an die LOOSER-NOOBs.
__________________
Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" !
 
Viper
27.02.2003 um 21:17 QuoteProfileSend PM

Viper
Clan:
Postings: 6

schöne geschichte Fragharry...
allerdings ist sie weder interessant noch relevant für die Diskusion ; )

Noch nie was von der Lannation oder so gehört... die Player Zahl kommt nicht mal annähernt an die LA herran. Also was soll der schlechte Vergleich? ? ?
Bitte verschone uns mit dem gesülze! oK? Erst denken dann Posten ; ) No0b !
 
Cruz
27.02.2003 um 22:16 QuoteProfileSend PM

Cruz
Clan: brauch ich das?
Postings: 9

Sollte man nicht dankbar sein, dass es für son bischen rumspielen überhaupt preise gibt. ist ja schliesslich nicht die fussball WM.
ich habe das gefühl, hier nehmen einige leute alles etwas zu ernst.

ich fands wieder ganz lustig und werde bei der nächsten wieder mit dabei sein...
__________________
ein blatt fällt in den teich > blätterteich
 
-[FK]-FRAGHARRY
28.02.2003 um 00:12 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

@CRUZ : GENAU !!!
@VIPER : LOL !!!
__________________
Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" !
 
jos
28.02.2003 um 00:35 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Mr.Diabolo schrieb:

"jos
erst Gehirn einschalten dann schreiben."

Ich bemühe mich schwer.
(BTW: Dein Umgangston spricht IMO mehr gegen als für Dich).

"Die Preise wahren bis auf 5 oder 6 Teile alle scheisse."

Hmm, weiss ja nicht, was an Alu-Gehäusen >100 EUR, aktuellen Spielen usw. jetzt soooo scheiße ist.
Aber dass es auf der LANarena für den Turniersieger keinen Barscheck gibt sollte sich ja doch langsam rumgesprochen haben.

"Und die grosse Preisse waren gleich nach CS 5on5 und 2on2 weg."

Das ist mal leider so üblich.

"UNd wie geil ist mein Arsch und Blobby waren z.b. noch vor dem C&C Generals Turnier...... und das ist echt erbaermlich."

Finde es wie Du willst - aber wie wohl zu sehen ist, haben beim BlobbyVolley mehr Leute teilgenommen als beim C&C Generals.
Das mag Dir hart erscheinen, aber so ist das Leben.

"Ich war auf vielen grossen Lans. Und wenn die besten preise 5 VGA Karten waren wurde fuer die ersten 5 Turniere maximal eine vergeben."

*Das* wäre erbärmlich.
Das größte Turnier ist nunmal das CS5on5. Wenn dann da *einer* die GeForce4 Karte bekommt - sollen die Jungs sich die dann teilen oder wie stellst Du Dir das praktisch vor?

"Und fuer 28? eintrit nur 5 VGA karten DIE AUCH NOCH GESPONSORT WAREN als Preise anzubieten und dann noch diese sehr sinvollen Preise wie Taschenmesser wasserkocher taschenlampen Salitos Bonbons... da habe ich bei jedem Preisdart oder Preisskart schon bessere Preise gewonnen und da zahle ich net 28?"

Preisskat hat in der Hinsicht den nicht unerheblichen Vorteil, dass außer den immens hohen Kosten für Skatkarten keine weiteren Kosten anfallen und somit alles an Startgeld auch als Preisgeld ausgeschüttet wird.
Das funktioniert bei einer Lanparty in der Form bekanntermaßen nicht.

'"Die Idee mit dem Preise Poll ist einfach nur BullShit ..."
Soll heissen das sich jeder was aussucht....'

Mir ist das Vergabeverfahren letztlich egal, so ist aber sichergestellt, dass man nichts bekommt, was man absolut nicht gebrauchen.
Klar - dass das dann in den "kleinen" Turnieren am Ende vielleicht nur noch eine Packung Rohlinge oder den 1kg-Packen Haribo gewinnt - aber hey - besser als gar nichts, oder?

"LOL, jeder der sich bissel auskennt weiss das ihr das Komerziell macht und euch selber an diesen Veranstaltungen bereichert."

Stimmt, das hatte ich vergessen.
Ich würde Dir vorschlagen, dass Du auch beim mächtigen LANarena-Konzern einsteigst und fortan das Geld nur so fliesst.
Da können wir uns ja mal drüber unterhalten (aber später, morgen fliege ich mit meinen Orgakollegen erstmal in den Urlaub).

"Und vor allem in der Groesse der Veranstaltung kann man ja mal rechnen..."

OK, ich fange mal an zu rechnen:
Da wären gut 600 Spieler, jeder zahlt 28 ? (nagut - nicht jeder, da warne ja noch welche, die beim letzten mal Gutscheine gewonnen haben etc. - aber gehen wir mal von 600 Spielern aus).

600 x 28 ? = 16.800 ? - boah, hübsche Stange Geld.
Dann gibts da - weniger erfreulich - noch eine klitzekleine Ausgabenseite:
- Halle: 4176 ?
- Stromverbrauch: 1500 ?
- Elektriker für Veränderungen am Hauptanschluss:
400 ?
- 500 Tische zugemietet: 1500 ?
- Netzwerk 2087 ?
- Stromequipment 1300 ?
- Baugerüst-Miete 450 ?
- Versicherung 800 ?
- Internetkosten 200 ?
- Miete für 2 LKW und über 4000 km
1500 ?
- 40 Rollen Gaffa, Kabelbinder, sonstiger Mist
400 ?
- Orga-Shirts 300 ?
- Essen & Trinken für Orgas und Helfer
1000 ?

Ich höre dann an dieser Stelle mal auf und lasse selbstgekaufte Turnierpreise genauso außen vor, wie die drei geklauten Funkgeräte, den geklauten Heizungsthermostat, die 25 versauten Teppichmatten, den zertrümmerten PVC-Türrahmen, die zerbrochene Stuhllehne,...
Dass ich im LAN-Monat 100 ? Handy-Rechnung mehr als sonst habe, in einer Woche viermal tanken muss, in den Monaten vor der Party x-Mal zur Halle gefahren bin usw. vergesse ich lieber ganz schnell wieder (und das geht einigen Orgas, die weiter weg wohnen, noch schlimmer).

Und da oben habe ich auch noch ein paar Dinge vergessen, Beamer fällt mir gerade noch ein.

Es geht hier nicht darum zu jammern, aber das soll mal ein kleiner Rundgang sein, was Du als "Big Player" bei Lanparties so alles zu beachten hast.
Ja, bei der LANarena 1 wussten wir das auch noch nicht und sind auch prompt finanziell ziemlich böse auf die Nase gefallen.

"Dann sollen die Mainorgas mal nicht so Geldgeil sein sondern mal eine veranstaltun aus ueberzeugung und aus Spass herraus machen."

Achja, richtig.
Dann geh doch mal zur Union (die frecherweise sogar noch 7 EUR teurer ist) und sprich mal mit den geldgeilen Mainorgas, die werden Dir einen erzählen.
Oder denk mal an das Große Beben - das war zwar ausgebucht, trotzdem durfte jeder Orga bei der Nachbesprechung erstmal einen Geldschein in den Topf werfen um die Verluste abzudecken.

"Ich will nicht sagen das das keine arbeit ist dafuer habe ich selber auch schon so die eine oder andere Lan georgt :P"

Jaja, Gamesession...
Um die Arbeit geht es nicht, wir machen das als Hobby, aber sieh endlich ein, dass Du eine 100er LAN nicht mit Parties >500 vergleichen kannst, weil Du da Halle und Strom nicht für einen Kasten Bier vom Hausmeister kriegst, die Tische nicht von der freiwilligen Feuerwehr bekommst (inkl. Anlieferung mit Bauer Klaus Traktor) und die Verpflegung nicht mehr aus Muttis Kühlschrank realisieren kannst.
Die Netzwerktechnik kannst Du Dir auch nicht bei Kumpels zusammenleihen und im Opel Corsa zur LAN transportieren und als Stromverteiler reichen auch nicht drei Verlängerungskabel aus dem Baumarkt und Papis große Kabeltrommel.

"Die Halle war io und auch gutes Klima, Aber die KloDamen haetten wenigstens mal die Waschbecken sauber machen koennen. da hat man ja dreckige haende gehabt nach dem Waschen...."

Weiß ich. Hatten wir bezahlt, haben sie trotzdem nicht gemacht.
Tut mir schrecklich leid.

"Aber ich will das die Orgas sich Kritik mal zu Herzen nehmen."

OK, ich werde mal versuchen, gegen meine Geldgeilheit anzukämpfen um arme Gamer wie Dich nicht mehr so übel über den Tisch zu ziehen.
 
jos
28.02.2003 um 01:03 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

LOL, meine kleine Auflistung scheint ja viel Wind zu verursachen (ich habe schon erste Mails bekommen).

Ja sicher, es mag irgendwo Tische zu mieten geben, an denen man ein paar Cent sparen kann.
Wir könnten auch darauf verzichten, Orgas und Helfer zu verpflegen und könnten die Orgas ihre Orga-Shirts auch selbst bezahlen lassen.
Und ja - wir könnten auch das Baugerüst weglassen und dann keinen Beamer an der Decke befestigen.
Das /wollen/ wir aber nicht, weil wir einen gewissen Standard halten wollen.

Und wem das immer noch nicht reicht, der kann dann ja noch an Kosten für Domains und ähnlichen Kram denken.
 
Ch0da
28.02.2003 um 09:16 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Viper, Mr. Diabolo it´s u´r Turn.
LLLLLLLLLLet´s get ready to Ruuuuuuuuuuuuumble.:>
__________________
..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::..
 
Mr.Diabolo
28.02.2003 um 12:51 QuoteProfileSend PM

Mr.Diabolo
Clan: German Net Force
Postings: 7

rofl...


jos ich weiss nicht ob du glaubst das ich dumm bin aber eins sag ich dir ich bin es sicher nicht.
Fals es dich intressiert, glaube ich nicht an diese Aufliestung der preise. Und wenn die Preise Stimmen "solten" dann haben die euch von vorne bis hinten beschissen... aber das eure sache.

mir selber musst du nix erzaehlen da ich einkaufspreise von artikeln kenne und z.b. weiss das PC Spiele in mass gesponsort werden. ein "Chieftec" Alu gehaeuse kostet im einkauf ca 75?

Und was dann ncoh geld angeht 5? fuer fruehstuck???? dann haette ich dass gerne ans bett getragen bekommen und noch ein BlowJob neben bei fuer das Geld.... alleine im Chatering habt ihr warscheinlich 3000? minus gemacht weil ihr ja so sozial seid...

Und wenn ihr gross miete fuer Tische und LKWmite bezahlen muesst zeigt mir das ihr absolut no connections habt
Stomverbrauch war günsitig... keine frage aber Stromequipment ... rofl.... das ja witz.... willst mir sagen das ihr es nicht geschaft habt das zeug in 4 LA's zu kaufen?? vorallem da ja bekannt ist das die Halle fuer die LA 2 ja um sonst war.... da haette in der letzten zeit ja mal wirglich Hardware angeschaft werden muessen.
Die miete fuer netzwerk ... naja reden wir net drueber :P


Die Klos..... ist schon klar "ich wars nicht" sofort abwehrhaltung ein nehmen.... ihr wart natuerlich "nie" vorne oder auf dem Klo und habt die zustaende dort natuerlich nie gesehen.... so konnte natuerlich auch nie Handlung endstehen ok verstehe ich....

Ich weiss nicht auf was fuer Skatturnieren du warst??? Aber mein letztes Skartturnier war in der Braunschweiger Stadthalle. Und grade du soltest da wissen wie teuer die ist.


---
"Aber ich will das die Orgas sich Kritik mal zu Herzen nehmen."

OK, ich werde mal versuchen, gegen meine Geldgeilheit anzukämpfen um arme Gamer wie Dich nicht mehr so übel über den Tisch zu ziehen.
---
Habe ich dich persoehnlich angegriffen??
Oder habe ich gesagt das ihr Geldgeil seid??
Hast du irgend ein Prob mit mir??? (wenn ja sags mir mal ins Gesicht)
Warum gehst du in Abwehrhaltung??? Hast du etwas zu verbergen??? Ich meine wenn ich weiss das etwas falsch gelaufen ist kann ich doch die schult einsehen....

Das verhalten erinnert mich nur knapp an meine vorpupataere zeit. :P

zu deiner euserung:
"Finde es wie Du willst - aber wie wohl zu sehen ist, haben beim BlobbyVolley mehr Leute teilgenommen als beim C&C Generals.
Das mag Dir hart erscheinen, aber so ist das Leben. "

da finde ich es erstaunlich das das "Turnire" wer hat den Geilsten Arsch" noch vorher kam und da auch gleich noch hinterher der 2t platzierte...

Ansonsten brauchen wir uns ueber Turnier und Dessen durchfuehrung und Plahnung nicht streiten.... da wissen alle das es von vorne bis hzinten scheisse war. (will mich weiter darueber nich eussern)

Kannst mir erzaehlen was du willst aber 100% zufrieden könnt ihr auch net sein und wenn dann weiss ich warum die Lancommunity so langsam am sterben ist.

und unsere Disku hat ueberhaubt "nix" mit der Gamesession zu tun das ist wenigstens eine Lan die noch nie verschoben wurde, weil das eine Lan von Gameren fuer Gamer ist. Und wenn da mal nur 30 leute kommen stadt die geplahnten 111 Leute ist egal wier machen die Party.

ist eure sache wenn ihr so weiter machen wollt werdet ihr schon bald wieder keine volle halle haben ich dachte eigendlich das mit der LA 3 (verschieben weil nicht genug leute da) was gelehrnt habt. Und LA2 war Turnier auch nicht wirglich klasse und genau da wurde ja schon gesagt das es "nix" wird und nun haben eure Turnierorga ganz schoen euch selbst ins Fleisch geschnitten.

"Ich bemühe mich schwer.
(BTW: Dein Umgangston spricht IMO mehr gegen als für Dich). "

Ich weiss nicht.... du scheinst mich echt nicht nur ein bissel zu kennen. denn wenn ich ein schlechten umgangston haette wuerde ich hier rumprollen und beleidigungen aussprechen.

Aber da ich dich nicht kenne weiss ich ja auch net in was fuer einer rosa-roten welt du lebst.

"Achja, richtig.
Dann geh doch mal zur Union (die frecherweise sogar noch 7 EUR teurer ist) und sprich mal mit den geldgeilen Mainorgas, die werden Dir einen erzählen.
Oder denk mal an das Große Beben - das war zwar ausgebucht, trotzdem durfte jeder Orga bei der Nachbesprechung erstmal einen Geldschein in den Topf werfen um die Verluste abzudecken. "

ist schon klar.... Die anderen Lans wie auch ihr macht alle extrem minus.... die Bebenleute zahlen jedes mal dafuer die Lan machen zu duerfen. (mein tip: macht euch lieber alle nicht selbstaendich)

Eine Veranstaltung solte immer im plus enden aber nicht extrem so wie schon mal nach der LA2 "gesagt wurde" 15000? verlusst gemacht wurde. Wo ja schon viele wissen was euch die halle gekostet hat. Ob du es glaubst oder nicht... ich habe mehr kontackte als du dir vorstellen kannst.

genug geredet... muss weiter arbeiten :P

reg dich nicht so auf sondern denk mal ueber kretik nach und schlag mal kretik im lexikon nach und seh mal die Kretik konstruktiv , das immer besser fuer eine lebenseinstellung.
 
TheLaw
28.02.2003 um 15:05 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Kretik steht leider nicht in meinem Lexikon

*scnr*
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]