party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Teilnehmer
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
mTw.Mindfactory|Raptor
03.12.2009 um 07:45 QuoteProfileSend PM

mTw.Mindfactory|Raptor
Clan: mTw.Mindfactory
Postings: 8

btw ihr wisst schon warum jetzt soviele auf bezahlt gesetzt worden? tip: ea
__________________
www.mymTw.com
 
jos
03.12.2009 um 10:30 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Raptor - falsch geraten. Die Finalisten sind schon seit einigen Wochen freigeschaltet.

In den letzten 3 Tagen gab es insbesondere viele Überweisungen für Clanareale.
Da kommen schnell viele Plätze zusammen.
 
jayjay
03.12.2009 um 10:35 QuoteProfileSend PM

jayjay
Clan: Töten per Mausklick
Postings: 5

wenn man bei teilnehmer nachschaut und nach id ordnet, dann sind die ea teilnehmer auch noch alle unbezahlt.
__________________
Oliver Lan
 
jos
03.12.2009 um 11:46 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

"EA Lanteam" -> Das sind keine Finalisten, sondern eben das Team der EA MASTERS. Die müssen auch nicht bezahlen.
 
Killersolscher
04.12.2009 um 16:31 QuoteProfileSend PM


Killersolscher
Clan:
Postings: 249

Ich Tippe so auf 444 Teilnehmer und wen viel Überweisung Faulen / unentschieden Leuten noch kommen 501 Teilnehmer
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe.
 
|pW-orgi|.
04.12.2009 um 16:54 QuoteProfileSend PM

|pW-orgi|.
Clan: pixel-War
Postings: 51

"Ich Tippe so auf 444 Teilnehmer und unter viel Überweisung Faulen Leuten 501 Teilnehmer"

^???????????
Was ????
__________________
Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken
 
Niob
04.12.2009 um 17:37 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

er meint 444 buchen, 501 mit Abendkasse, vermute ich
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
Killersolscher
04.12.2009 um 18:57 QuoteProfileSend PM


Killersolscher
Clan:
Postings: 249

Genau Mr-Music schon 5 mal gelesen und immer noch komisch geschrieben mm
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe.
 
SkyCaptain
04.12.2009 um 21:30 QuoteProfileSend PM

SkyCaptain
Clan:
Postings: 2

Eine frage:ich habe am Donnerstag das Geld überwisen und nun warte ich auf eine eine bestätigung.Bei wem muss ich mich jetzt melden damit ich mir mein Sitzplatz aussuchen kann?
 
nEo
04.12.2009 um 21:36 QuoteProfileSend PM


nEo
Clan:
Postings: 161

Welchen Donnerstag, gestern? Wenn das Geld angekommen ist wirst du freigeschaltet. Von Gestern auf heute wäre etwas kurz, könnte sein, dass es noch nicht da ist.
 
Khabarakh
04.12.2009 um 22:12 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

SkyCaptain: Du bekommst per Mail eine Bestätigung, wenn dein Geld eingegangen ist. Dann kannst du dir auf der Webseite unter "Party->Eintrittskarten verwalten" einen Platz kaufen oder direkt über den Sitzplan hinsetzen.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
SkyCaptain
05.12.2009 um 08:30 QuoteProfileSend PM

SkyCaptain
Clan:
Postings: 2

Ok ,danke für die Antwort.
 
>>{N3xX}<<
06.12.2009 um 21:14 QuoteProfileSend PM

>>{N3xX}<<
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 189

endlich ist mal wieder was knapp 400 in der VVK,
einfach genial. also 450 werden dann LIVE dabei sein. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die AOL BUNNYS, dann haben wir wieder die gute alte ZEIT.
__________________
vertrauen ist gut, abschuß ist besser
 
Schnulli
07.12.2009 um 12:07 QuoteProfileSend PM

Schnulli
Clan: UnitedFreaks
Postings: 31

ich schätze auch so 444 leute werden es werden. die bunnys siehst du schon lange nicht mehr in den knappen outfits, eher so mit kinderwagen...
 
Lord Blade
07.12.2009 um 14:49 QuoteProfileSend PM

Lord Blade
Clan: PtP gaming e.V.
Postings: 99

DANN BRAUCHEN WIR NEUE !!!!


 
Zwerg
07.12.2009 um 19:40 QuoteProfileSend PM

Zwerg
Clan:
Postings: 8

Du sagst es Blade !
 
>>{N3xX}<<
07.12.2009 um 19:58 QuoteProfileSend PM

>>{N3xX}<<
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 189

auf jedenfall
__________________
vertrauen ist gut, abschuß ist besser
 
Lord Blade
08.12.2009 um 00:04 QuoteProfileSend PM

Lord Blade
Clan: PtP gaming e.V.
Postings: 99

hehe
ach ich freue mich auf euch!
 
Khabarakh
08.12.2009 um 11:38 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

So liebe Leute, die 400 hätten wir schonmal geknackt. Jetzt wird es spannend, wieviele es bis Donnerstag und dann an der Abendkasse noch werden.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
jayjay
08.12.2009 um 13:33 QuoteProfileSend PM

jayjay
Clan: Töten per Mausklick
Postings: 5

wahnsinn, hätt ich nie gedacht, dass es noch so ein endsport wird.

Dann werden auch genug Teilnehmer da sein für die Turniere wunderbar^^
__________________
Oliver Lan
 
Lord Blade
08.12.2009 um 14:55 QuoteProfileSend PM

Lord Blade
Clan: PtP gaming e.V.
Postings: 99

der gute alte endSPORT
hehe
 
<KFG>jap.Schulmaedchen
08.12.2009 um 17:02 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

da schon so zahlreich Leute überwiesen haben könnten es ja glatt gegen drei uhr morgens 800-1000 Leute auf der Lan werden ich freu mich ^^
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
08.12.2009 um 18:05 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

"...der gute alte endSPORT..." Muahahaha, Zwei doofe ein Kühlschrank, genau das war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe

Maaaaaggi ... Ab Freitag ca. 21:00 Uhe alles in der Summe halbieren was du siehst
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
<KFG>SWIFT
08.12.2009 um 19:05 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

...das wird nix Mokel, wir hab grad beschlossen alles zu verdoppeln und dann inne Mitte drauf zu halten*hehe*
__________________
Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier...
 
kNoPf
08.12.2009 um 20:39 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

faschopack!
__________________
ROFL H$!!!
 
<KFG>SWIFT
08.12.2009 um 20:40 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

Och nu reg Dich nich auf....bist doch unsere Lieblingsschwuppe*hehe*
__________________
Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier...
 
>>{N3xX}<<
08.12.2009 um 20:41 QuoteProfileSend PM

>>{N3xX}<<
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 189

mahlzeiet Loch ähhhmmmm Knauf uppsss

kNoPf alter Prinz
__________________
vertrauen ist gut, abschuß ist besser
 
kNoPf
08.12.2009 um 20:42 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

was gehtn altah?
__________________
ROFL H$!!!
 
>>{N3xX}<<
08.12.2009 um 20:43 QuoteProfileSend PM

>>{N3xX}<<
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 189

ich hoffe doch alles, mann das wird wieder ne sause, wolltest du nich ein ausgeben???
__________________
vertrauen ist gut, abschuß ist besser
 
kNoPf
08.12.2009 um 20:43 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

du da weiß ich gar nix von!
__________________
ROFL H$!!!
 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
[ Antwort erstellen ]