party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Kritik/Lob-Thread
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
schrottt
03.11.2008 um 10:19 QuoteProfileSend PM


schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

Hier der offizielle Kritik/Lob-Thread.

Was hat euch gefallen, was nicht so?
Was können wir nächste Mal besser machen?
__________________
fnööt
 
oS | Admiral_Data
03.11.2008 um 11:13 QuoteProfileSend PM

oS | Admiral_Data
Clan: oS | Oktobersturm
Postings: 9

Moin!

Nachdem wir inzwischen 4x zur Ilsenburg-Lan waren,
kann ich vorweg nur sagen, dickes Lob an alle Orgas und Verantwortlichen, generell fanden wir das die LAN sehr gute abgelaufen ist, eigentlich wie immer.
Gegenüber anderen, mir bekannten, LAN-Partys einfach Top.

Weiter so! :P
 
**LdaG Lili [Ehren:reich]
03.11.2008 um 11:52 QuoteProfileSend PM

**LdaG Lili [Ehren:reich]
Clan: Legion der außergewöhnlichen Gentleman
Postings: 15

also ich hab auch nix zu meckern =) war alles fein =) war meine erste LA...aba bin nächstes jahr wieder am start =) respekt an alle orgas!
__________________
11661
 
Zaskar
03.11.2008 um 12:54 QuoteProfileSend PM

Zaskar
Clan: BallerFun
Postings: 3

Auch von mir gibts nichts negatives, nur positives.

Die Location war wie immer prima und die Orgas super hilfsbereit (Gruß an den Orga der uns zum Schlüsseldienst gefahren hat, ohne ihn wären wir aufgeschmissen gewesen ;-)).
__________________
14
 
BadBoyBill
03.11.2008 um 13:40 QuoteProfileSend PM

BadBoyBill
Clan:
Postings: 21

leider etwas leer aber sonst war es ganz gut server bissel laggy aber hat man auf allen LAN´s

Dafür gibt es dann ja die User server

nigativ war dies Feuerwer spiel was auf dem beamer war grrr

Sonst geile duschen saubere klo´s
 
Patte
03.11.2008 um 13:48 QuoteProfileSend PM


Patte
Clan:
Postings: 173

Dieses geniale FeuerweHr-Spielt heißt Emergency4...Interesse dran? ;-) haben euch ja auch nicht zu lange mit gequält.
 
Wetter
03.11.2008 um 14:14 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Wenn das Spiel net so verbugt wäre ^^* ;D

Noch nen Kritikpunkt:
schrottt war gar net da O.o

:p. *g*
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
Peter
03.11.2008 um 16:39 QuoteProfileSend PM

Peter
Clan: Homo Sapiens
Postings: 14

ja war auch meine 1. LA... fand sie eigentlich ganz prima außer das es ruhig ein paar mehr leute hätten sein dürfen... und etwas doof fand ich das die leute teilweise 3 turniere zur selben zeit hatten und das Team neben uns z.B. von 13-18 uhr nicht einen war hatte weil das andere team dauernd was anders am spielen war...

Ansonsten alles SUPER!
 
Rene
03.11.2008 um 16:54 QuoteProfileSend PM

Rene
Clan: Die Todgesagten Brüder
Postings: 3

Also die Orgas für den cod4 bereich waren unter aller würde,sofort absetzen.Das war verarschung pur.
Beim 3 on 3 wurden die spiele sehr oft spät ausgetragen.Angesetztes spiel von freitag bzw samatag um 1:30 uhr wurden erst um 22:00Uhr weitergespielt.Da haben wohl ein paar teams sonderrechte gehabt.Dann macht man unter den clans aus das das Halbfinale noch gespielt wird,mit nachfrage bei den Orgas Zitat orga (die halbfinals müssen jetzt noch gespielt werden,ausser die finals die kann man sonntag 1000uhr spielen) nach fast 4 std warte zeit kam die verarschung der orgas weil das andere Team so müde war kann man angeblich um 2;30 keinen mehr zwingen zu spielen,obwohl das ergebnis bis um 3,41 eingetragen werden konnte.Also im April auf der selben lan wurden wir dazu gezwungen um 3:00 uhr noch zu spielen.Ok da war der orga auch Butzeman von speedlink,der hatte seine arbeit im griff.Hoffe das der im April wieder dabei ist.
 
Nice
03.11.2008 um 17:38 QuoteProfileSend PM

Nice
Clan: RUSSIAN STANDARD
Postings: 21

Ich habe hier vorhin einen riiiiiesentext geschrieben, bin ausversehen auf zurücksetzen gekommen und nun habe ich keine Lust mehr.

Kurze Zusammenfassung:
Viel gutes - Saubere Toiletten, Geile Location, Nette Menschen, leckeres Catering usw.

Kritik: WC Steine in die Toiletten, bitte mal ein vernünftiges Turniersystem einführen, in denen Zeiten angegeben sind die eingehalten werden. Und Orgas, die bitte mal durchgreifen. Die Leinwand gescheiter nutzen und nicht ein Video 2 Stunden Endlosschleife laufen lassen. Lieber Filme/Trailer/Videos/Turnierspiele zeigen.
Aufkleber! Wo ist der Sinn? Ich hab meine Sachen rausgetragen ohne kontrolliert zu werden. Hab sogar PCs von anderen rausgetragen ohne, dass die Orgas was gesagt haben.

Vorschlag: Shuttle zum MCD/BK/SUB anbieten. Bzw. sich mit den Franchise Unternehmen absprechen, dass es bei Massenbestellung vergünstigungen gibt.


Sonst war es wirklich ne geile LAN. Weiter so!
 
<KFG>jap.Schulmaedchen
03.11.2008 um 17:51 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

fettes DANKESCHÖN an alle Orga, ohne euch hätte ich nicht den Spaß am Wochenende gehabt! Spezielles extra Dankeschön geht an Nevermind, weil er ausdauernd probiert hat meinen Rechner zum laufen zu kriegen.

Super LAN also und ich werde wiederkommen, wenn ich darf
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
 
-=HGM=-Fe3lApAcUt
03.11.2008 um 18:02 QuoteProfileSend PM

-=HGM=-Fe3lApAcUt
Clan: Heeresgruppe Mitte
Postings: 6

es war gut. wir hatten keinerlei probleme mit strom oder netzwerk. die sechser areale waren super. unsere bf2 turniere wurden gut organisiert. toiletten auch okay.

kritik: die luft war übel und wer HELGA ruft sollte sofort nieder geknüppelt werden

leider etwas wenig leute, aber dafür könnt ihr nichts.
__________________
jo
 
oS | Admiral_Data
03.11.2008 um 18:02 QuoteProfileSend PM

oS | Admiral_Data
Clan: oS | Oktobersturm
Postings: 9

@ Rene:

Die Orgas im Cod4-Bereich waren voll in Orndung und können nix dafür wenn ihr in der Nacht nicht damit klar kommt, das eigentlich von 2.00-10.00 Uhr Turnierpause ist. Das will ich hier nochmal klarstellen!!! Also bitte Zurückhaltung! :!:

Sonderrechte hat niemand, es halten sich alle an die geltenden Rechte, d.h. nächtliche Turnierpause.

Außerdem muss man auch nicht immer aus Kleinigkeiten ein riesiges Problem machen, d.h.
das Halbfinalspiel 3on3 Cod4 am Sonntagmorgen ging
problemlos!
 
TheLaw
03.11.2008 um 18:03 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

bitte mal ein vernünftiges Turniersystem einführen

Von meiner Seite kann ich dazu sagen, dass der technischen Teil in Planung ist. Ich denke, dass das neue System die Orgas in der Koordination auch noch besser unterstützen wird.
Dass das System aber schon zur nächsten Party eingeführt wird, kann ich noch nicht versprechen.

Vorschlag: Shuttle zum MCD/BK/SUB anbieten. Bzw. sich mit den Franchise Unternehmen absprechen, dass es bei Massenbestellung vergünstigungen gibt.

Wird es von unserer Seite nicht geben. Wir sind immer bemüht, den Teilnehmern eine Selbstverpflegung zu ermöglichen. D.h. ihr dürft Essen und Getränke selbst mitbringen oder euch vor die Halle liefern lassen oder euch bei der Beschaffung auch im Forum koordinieren.
In der Halle hat der Caterer jedoch das alleinige Recht Speisen und Getränke zu verkaufen und wir versuchen diesem auch zu vermitteln, dass er lanpartygerechte Speisen zu entsprechenden Preisen anbietet.
 
Nice
03.11.2008 um 18:20 QuoteProfileSend PM

Nice
Clan: RUSSIAN STANDARD
Postings: 21

Ah, okay. War mir nicht bewussst. Wenn man das von diesem Standort betrachtet, hast du Recht.
 
Patte
03.11.2008 um 19:07 QuoteProfileSend PM


Patte
Clan:
Postings: 173

Die Leinwand gescheiter nutzen und nicht ein Video 2 Stunden Endlosschleife laufen lassen. Lieber Filme/Trailer/Videos/Turnierspiele zeigen.
Wir bemühen uns grundsätzlich Abwechslung auf den Beamer zu bringen. Allersdings sind wir stark eingeschränkt bei den angesprochenden Filmen, da hierzu eine Genehmigung der GEMA benötigt wird.
Für Ideen sind wir ansonsten immer offen!
 
Nice
03.11.2008 um 19:15 QuoteProfileSend PM

Nice
Clan: RUSSIAN STANDARD
Postings: 21

Drecks GEMA :/
 
Wetter
03.11.2008 um 19:16 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Ich fand die Idee schon gut, das dort sogar aktuelle Games mal gezeigt wurden. Auch wenns meist nur der 1. Level war und selten lange lief. Da wäre ich gern mit mein Savegame eingesprungen und häts weitergezockt :mrgreen:
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
Patte
03.11.2008 um 19:19 QuoteProfileSend PM


Patte
Clan:
Postings: 173

beim nächsten Mal wirds besser ;-)
 
|CoE| OSiRiS
03.11.2008 um 21:17 QuoteProfileSend PM

|CoE| OSiRiS
Clan: Kein Clan
Postings: 14

super lan wie immer!dat gibt nen fettes lob!

kritik: ??? keine outdoor games ???
kein neon stand oder sowas ???
könnt beim nächstenma aol wieder einladen
 
03.11.2008 um 22:08 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

Leider VIEL zu lange Wartezeiten zwischen den Spielen. Zu wenig Interessenten für 1.6 (dafür könnt ihr nichts). Ich fand die Siegerehrung ein wenig öde =/ Da hätte ich gerne auch ein wenig mehr Stimmung erwartet. Ne Raucherlounge abgetrennt von der Gaming-Halle wär nice :\) Draußen wars urkalt! Public Gamingserver haben gelaggt. Durchgreifen bei störenden Leuten ! Die ganze Zeit den Megafon-Fatzken hinter mir brüllen zu hören, wärend wir unser Finalmatch hatten, war echt meganervig. Ruhig mal ein paar Ansagen zur aktuellen Situation (z.B. Team x hat das Finale soeben erreicht im Spiel x und nicht nur "Person x hat sein Autoschlüssel verloren...";\). Achja, unsre Pokale hatten noch ihre Etiketten unten drankleben, beim nächsten mal vorher abmachen, sieht doof aus sonst, ansonsten schöne Dinger :\)

Positiv: super Atmosphäre, nette Community, schöne Chillout Lounge im oberen Bereich, recht saubere Toiletten, gute Stimmung.

Weiter so !
 
Lord Blade
03.11.2008 um 23:44 QuoteProfileSend PM

Lord Blade
Clan: Peace through Power
Postings: 2

sei froh das du 1.6 gespielt hast, für source waren es ja noch weniger teams ^^
aber ich muss sagen, die lanarena war mal wieder sehr gut. (nicht nur wegen dem turniersieg).
bin dafür das alle jetzt zwangsumgestellt werden auf cs:s :>
aber im ernst, gute location, nette orgas, leckeres catering, leider wenig server, aber dann wurde die zeit eben zum saufen und für tower defence genutzt. war ja auch ok! nächstes mal sind wir gerne wieder dabei!
 
NeverMind
04.11.2008 um 03:27 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Aaaaalso... nachdem auch ich ein wenig Abstand zur LAN habe:
Ja, es hat, insbesondere im COD4 3vs3 Turnier, einige Verzögerungen gegeben. Das lag IMHO daran, dass
a) ich nur als Notlösung eingesprungen bin (Butzemann ist bei der Bundeswehr ATM unabkömmlich und ich bin normalerweise für Netzwerk und Troubleshooting ["Hilfe, ich sehe keine Server im Gamebrowser"] zuständig) - und somit relativ wenig Erfahrung im Turnier-Orga-Bereich habe (aber desöftern mal COD zocke).
b) die COD-Turniere die größten Turniere der LAN waren und
c) die Credits von 9 auf 11 erhöht wurden.
IMHO lief das COD2 quasi von allein, ebenso das COD4 5vs5.
Beim COD4 3vs3 hätte ich in zwei Situationen (Spiele im LB) wohl härter Durchgreifen können, evtl. auch müssen. Beim einen Spiel hatte Partei A Netzwerkprobleme, die mir erst durch den Gegner B (kurz vor Ablauf des Zeitlimits) mitgeteilt wurden. In der Zeit sind dann wohl auch noch Mitglieder vom Team A Pokern gegangen... Da hätte ich evtl. einen Defloss verteilen können (müssen?), habs aber - aus Unerfahrenheit - nicht gemacht. U.U. mein Fehler. Und vor einem anderen Spiel musste eine Mannschaft am späten Abend erstmal ihren Hunger stillen - jedoch nicht beim Caterer, sondern beim Bringdienst, was dann ein wenig länger gedauert hat. Da die rote Karte zu ziehen wäre etwas hart gewesen?! Whatever.
Nebenbei gabs dann noch Teams, die im COD4 im 3vs3 und im 5vs5 gespielt haben (und dann erst das 5vs5 statt des 3vs3 gespielt haben), oder wo einzelne Teammember noch Starcraft spielen mussten...
Zu der 'Nachtaktion' im kleinen Halbfinale (os vs rene) vom COD4 3vs3: ursprünglich hatte ich mir gewünscht, dass die Halbfinale alle noch Samstag Nacht abgeschlossen werden. Wenn aber alle(!) anderen Turniere fertig sind und in den COD4-Turnieren nur noch 3 Spiele mit 3 Teams ausstehen, dann gestehe ich einer Mannschaft, die mich um und bei zwei Uhr mit winzigen Augen um eine Verschiebung des kleinen Halbfinales bittet, die Nachtruhe gern zu. Auch wenn es Proteste von der anderen Seite hagelt.
An dieser Stelle nochmal ein "Danke" an Björn (Khabarakh) für den Support & die praxisnahe Anwendung der Nachtruhe-Regelung.

Fazit: Nobody is perfect. Sorry, wenns an der ein oder anderen Ecke nicht ganz rund lief!
Das nächste Mal ist hoffentlich wieder der Butzemann am Start und macht euch ordentlich Feuer unterm Hintern.


PS: Sorry für die teilweise laggenden Server, aber wir wissen nicht ganz genau, woran es letztlich gelegen hat. Die Rechner (e8400, 6GB RAM) haben sich die ganze Zeit nur die Eier geschaukelt... :/
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
oS | Admiral_Data
04.11.2008 um 07:48 QuoteProfileSend PM

oS | Admiral_Data
Clan: oS | Oktobersturm
Postings: 9

Also Nevermind ich finde du hast das soweit ganz gut geregelt, Kleinigkeiten gibts immer, und so mancher sollte mal auf andere LANs schauen, was da alles so überhaupt nicht klappt. Lass Dich nur nicht immer gleich aus der Ruhe bringen. 8)

Was unser Spiel im Halbfinale Cod4 betrifft, das ging wie gesagt Sonntag morgen problemlos! Auch auf früheren Ilsenburg-Lans haben wir Halbfinalspiele Sonntag morgen gespielt, z.B. Schlacht um Mittelerde 2 gg. PsychoXNC usw... (und das brauchte wesentl. mehr Zeit)
 
<KFG>SWIFT
04.11.2008 um 07:54 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

Soooo...nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Kritik hab ich gar keine!! was warscheinlich auch daran liegt das ich mich nur an einem Turnier beteiligt habe:mrgreen:
Sonst fand ich wie immer alles spitzenklasse...
Supernette Orga`s, klasse Locatin und sogar der Caterer hat sich meiner Meinung nach verbessert(die Nudeln mit dem Gulasch waren echt lecker)
Leider haben sich einige der "Stammi`s" dieses mal vor`m Erscheinen gedrückt aber da kann ja keiner was für
Ansonsten hatt ich viel spass (wie immer) und auch von mir dank an Nevermind der bei uns teilweise Probleme gelöst hat bevor sie richtig ausgesprochen wurden*schulterklopf*^^
Ich komm natürlich auch sehr gerne wieder weil mir einfach die Atmosphäre auffer LA sehr gut gefällt.
CYA SWIFT

P.s.: mooooooooment, zwei Kritikpunkte sind mir beim schreiben doch noch eingefallen
Erstens: Mir hat ein RL Turnier gefehlt...was war los?
Zweitens: Wer zum Teufel hat Schrotti genehmigt nicht zur Siegerehrung zu erscheinen??? Der gehört gesteinigt*hihi*
__________________
Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier...
 
>>{Junior}<<
04.11.2008 um 10:51 QuoteProfileSend PM

>>{Junior}<<
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 155

der ist bestimmt noch nass von der letzten Lan. hihi
__________________
Wer ficken will muss freundlich sein !
 
Änka
05.11.2008 um 12:46 QuoteProfileSend PM

Änka
Clan: ALDI Süd
Postings: 18

ich wär dafür das ihr von mehreren Games n Online Lanarena Server aufmacht ^^

so könnt ich nochmal alle vonner lanarena bei CSS wegbashen :P
 
kNoPf
05.11.2008 um 13:05 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

hab ich ja gesehen wie du gebashed hast
__________________
ROFL H$!!!
 
Änka
05.11.2008 um 13:22 QuoteProfileSend PM

Änka
Clan: ALDI Süd
Postings: 18

soll ich dir demos geben von Public ? ^^
 
kNoPf
05.11.2008 um 14:26 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

public...danke keine weiteren fragen
__________________
ROFL H$!!!
 
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]