party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL



Forum >> Fragen > Platzordnung Loge!?!?! [CLOSED]
 
 Autor Thema: Platzordnung Loge!?!?! [CLOSED]
Seite: 1 | 2 next >>
TFT - T.O.T.
19.10.2008 um 13:42 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

Da das Anschreiben einzelner Orgas nichts bringt versuche ich das ganze auf diesem Wege.
Kann einer von Euch mal bitte die Loge sortieren, einer meiner Jungs ist immer noch von uns getrennt. TFT - Gabba_Gabi von P6009 -> P6006 und wenn ihr schon dabei seid verschiebt den noch freien Platz auf P6007 (von P6023), das Geld für den Platz müsste schon seid Tagen da sein (TFT - Bier! ID: 10190)
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
Niob
19.10.2008 um 14:22 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

ja ne is klar TOT, da sitzen doch schon Leute, die musst du ansprechen, die können ihren Platz freigeben, dann kann Gabi ihren Platz freigeben und den anderen belegen, aber die Orgas werden sicher nicht einfach Leute umsetzen...
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
Niob
19.10.2008 um 14:22 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

seinen, sorry
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
TheLaw
19.10.2008 um 17:34 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Da das Anschreiben einzelner Orgas nichts bringt versuche ich das ganze auf diesem Wege.

Wen hattest du denn angeschrieben?


Ich habe nun den einen Platz umgesetzt. Bei dem anderen müssen wir mal schauen, wenn das Geld da ist - dazu müsste ich Leute über den Gang hinweg umsetzen, das will (zumindest) ich nicht einfach so ohne Rücksprache mit denen machen.
 
TFT - T.O.T.
19.10.2008 um 23:53 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

für Mr-Music:
Warum sollten sie das nicht machen?
Hat doch bis jetzt auch immer ganz gut funktioniert!

für TheLaw:
Frag mal z.B. Jos wie oft ich schon gefragt habe per ICQ; E-Mail und auch per Nachricht auf der Page!
Keine Ahnung wenn ich noch alles hier angeschrieben habe.
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
Kreisverkehr
20.10.2008 um 10:06 QuoteProfileSend PM

Kreisverkehr
Clan:
Postings: 5

Wahrscheinlich Alle außer denen die auf den Plätzen sitzen.
 
jos
20.10.2008 um 14:08 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

T.O.T. - sorry, hast Nachricht von mir.
 
TFT - T.O.T.
23.10.2008 um 01:20 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

Du hast auch ne Antwort.
„TFT – Bier!!“ von 6023 auf P6007, dann ist alles Schön!
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
TFT - T.O.T.
26.10.2008 um 21:17 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

Will ja nicht Drängeln aber in einer Woche ist die Lan schon wieder zu Ende und einer meiner Jungs sitzt immer noch nicht bei uns!!!
Von P6023 auf P6007, danke!!
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
Data
26.10.2008 um 22:34 QuoteProfileSend PM


Data
Clan: Meta-Clan
Postings: 531

ich bin da ja nicht ganz in der materie drin. aber ich denke das das mit dem verschieben nicht so einfach ist. da ja alles voll ist müssen dann entweder alle user zwischen diese plätzen verschoben werden oder nur die beiden plätze getauscht werden. beim verschieben ist das problem das dort ein gang zwischen ist und so vielleicht user dann getrennt werden die zusammen sitzen wollten. beim tauschen ist das problem das der user ja sehr weit nach hinter verschoben wird. wenn der das nicht will geht das auch nicht.
 
TheLaw
26.10.2008 um 23:51 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

So, ist immer nicht ganz einfach. Habe die Umsetzung nun in Rücksprache mit jos vorgenommen und hoffe, dass ich mich dabei nicht verklickt oder vertippt habe und nun alle glücklich sind
 
Mercer-Man
27.10.2008 um 01:13 QuoteProfileSend PM

Mercer-Man
Clan: «]Monster Inc.[»
Postings: 6

also leute wenn ichjetzt von meinem clan durch den gang getrennt werde find ich das nicht witzig ich war einer der ersten der bezahlt und seinen platz gesucht hat.
 
TFT - T.O.T.
27.10.2008 um 06:11 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

Danke, das hat gut funktioniert.
Damit muss ich doch aber Rechnen wenn ich mir einen Platz in der Mitte suche das ich da vielleicht nach links oder rechts aufrücken muss, sonst ist immer zwischen den Clans ne Lücke die keiner haben möchte. Und wenn ich mich nicht ganz täusche war ich der Zweite der überhaupt einen Platz belegt hatte, also mit wer zuerst und so zieht hier nicht.
P.S. die Lücke ist jetzt ja nu auch nicht so groß. Ihr seht euch immer noch und wenn es dir besser geht stelle ich euch auch ein TS zur Verfügung.
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
Big2k
27.10.2008 um 10:12 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Also ich fände es sehr doof wenn ich Mercer-Man wäre. Zahle als erster, nehme mein Platz dann kommen welche und setzen mich um? Und am Ende hab ich eine Lücke?

Entweder beim nächsten Mal schneller bezahlen liebe TFT'ler aber nicht wild die LEute umsetzen wie es euch passt O_0
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
TFT - T.O.T.
27.10.2008 um 11:12 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

Big liest du auch was andere schreieben? Was ist mit gutem Gewissen sagen kann ist das ich der erste war den einen Platz in der Loge besetzt hatte. Schneller Bezahlen ist gut als die Seite on war habe ich sofort online bezahlt, da ich weis das es in der Loge etwas schneller gehen muss. Jetzt will ich von dir wissen wie das noch schneller gehen soll, also wenn du nichts Brauchbares zu melden hast einfach mal raus halten.
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
Mercer-Man
27.10.2008 um 12:45 QuoteProfileSend PM

Mercer-Man
Clan: «]Monster Inc.[»
Postings: 6

es geht hier ja auch nicht darum wer von uns beiden als erstes bezahlt hat und seinen platz belegt hat. Mein clan hat komplett bezahlt gehabt und auch schon seit langem seit 15.8.2008 zusammenhängende plätze belgt. von daher verstehe ich nicht wieso mein clan auseinander genommen wird um einen anderen zusammen zu setzen? warten wir mal ab was daraus wird. mfg ingo
 
Tickerman
27.10.2008 um 14:19 QuoteProfileSend PM

Tickerman
Clan:
Postings: 8

Auf der letzten LA war die Lücke ohnehin nicht an der Stelle, die im Sitzplan gekennzeichnet ist, mal schauen, wie es diesmal ist...
 
TFT - T.O.T.
27.10.2008 um 16:23 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

und wenn ist die Lücke nicht so groß!
Also auch ich bitte die Orgas bei dem Aufbau der Tische sie wenn möglich so hin zu stellen das Mercer-Man bei seinen Jungs sitzen kann.
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
Big2k
27.10.2008 um 16:38 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

So wie es Mercer-Man im nächsten Post geschrieben hat, so mein ich es auch lieber T.O.T.

Und ich würde wenn ich Orga wäre aufjedenfall Pro Mercer-Man entscheiden. Das wollte ich nur zur Info geben. Ansonsten besetze ich die ganze Loge nächstes mal :P
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
Redeagle
27.10.2008 um 19:48 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

also ich versteh jetzt auch nicht, warum ich damit rechnen muß, umgesetzt zu werden?

und als orga würde ich erstma ganix machen. wenn man mitsowas mal anfängt, artet das bekanntlich immer aus. dann kommen garantiert die nächsten an: hallo orga mein platz ist doch doof. setz doch einfach mal den wech damit ich dahin kann.
das ist ja die reinste kindergartenaktion.
ich denke der richtige weg wäre es sich einfach mal mit allen beteiligten kurz zu schliessen und sich selber umplazieren. so haben wir es auch gemacht, wenn es denn mal nötig war. der ton gibt eben die musik an.
und wenn einer nicht will, dann ist das eben so.
ps: vielleicht kann mercer deinem kollegen auch ein ts zur verfügung stellen
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
<KFG>jap.Schulmaedchen
27.10.2008 um 21:44 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

Schön finde ich eigentlich an diesem Thread nur, das es soweit ich mich erinnern kann auch ein Evergreen ist und die Leute es eigentlich besser wissen müßten...

Aber manche Menschen werden eben auch aus Erfahrung nicht schlau.
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
 
jos
27.10.2008 um 22:09 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Ich kann den Ärger von Mercer Man durchaus verstehen. Wir wollten es TFT Recht machen und haben damit andere "auseinandergerissen".
Nun gilt aber bei uns schon immer das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip.

Um das Dilemma zu lösen, werden wir den Durchgang jetzt zwischen dem 4. und dem 5. Logenplatz einfügen. Damit haben die TFTler zwar die Lücke zwischen sich, können dafür aber zusammensitzen.

Ich hoffe, mit diesem Kompromiss können alle leben.
 
easy
27.10.2008 um 22:46 QuoteProfileSend PM

easy
Clan: sir.microbros
Postings: 11

Und dann wundert ihr euch das immer weniger zur euren Lan kommen. Die von Lan zur Lan werden es immer 50 people weniger.

An die Orgas ihr sollte mal besser Planen.
Und ihr solltet mal Versuchen die Lan schmackhafter zu machen!

Bald werden keine Leute kommen!

Hätte ich vorher gewusst das knapp 300 Leute nur kommen würde ich mit meinen Jungs woanders hinfahren.
__________________
Mitleid ist umsonst , aber Neid muss man sich erst Verdienen.
 
NeverMind
27.10.2008 um 23:20 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Und dann wundert ihr euch das immer weniger zur euren Lan kommen.
Meinst du das mit dem Umsetzen? Das gibts bei jedem Veranstalter irgendwann mal. Sogar bei *nn*v*L*N. 8)

An die Orgas ihr sollte mal besser Planen.
Was genau meinste denn? :?
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
TFT - T.O.T.
28.10.2008 um 00:01 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

Mit der Lücke ist kein Ding mehr Platz um etwas ab zu stellen.
Finde es richtig gut wie sehr sich hier Leute aufregen die nichts damit zu tun haben. An die Orgas löscht den ganzen Beitrag.
Achja das mit dem Lücken verschieben gibt es wirklich auf jeder LAN, das nennt sich einen Sitzplan defragmentieren (aufräumen) kennen die meisten ja bestimmt.
Und Stamm Gästen kann man einen solchen gefallen schon mal tun.

An alle die jetzt noch ein Problem damit haben können gerne am Freitag zu mir kommen und mir das ins Gesicht sagen.
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
Wetter
28.10.2008 um 00:38 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Immer 50 Leute weniger?

mmh:
# LANarena 1110 07.09.2007 - 09.09.2007, Harzlandhalle Ilsenburg, 420 anwesende Spieler

# LANarena 08/15 25.04.2008 - 27.04.2008, Harzlandhalle Ilsenburg, 438 anwesende Spieler

Was passt da nicht?

Wir müssten vll. mal alle Autowerke anwerben, schließlich haben die meisten ja zwangsfrei *hrrr*
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
hOsS1
28.10.2008 um 00:49 QuoteProfileSend PM

hOsS1
Clan: «]Monster Inc.[»
Postings: 1

mahlzeit zusammen!

wer kommt zuerst, der malt zuerst! das ist doch mal nen wort. @mercer,darfst doch 3tage lang meinen pfurz aus nächster nähe filtern :-)

mfg hOsS1
 
Redeagle
28.10.2008 um 06:20 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

wenn einer daher kommt und von den orgas verlangt, dass andere user einfach umgesetzt werden sollen, ohne das ganze mit den betreffenden usern selber mal zu klären, dann geht das meiner meinung nach sogar jeden an.
und wenn ich mich nicht irre, hast du doch die geschichte hier an die öffentliche glocke gehängt.
wer weiß denn schon, wer nächstesmal auf einem von dir oder deinem teammember begehrten platz sitzt und das theater von vorne beginnt.

Sicher wird hier auch defragmentiert, aber nicht ohne rücksicht auf verluste. sondern schon sehr sinnvoll.
es immernoch ein unterschied ob man einfach nur um einen oder zwei plätze mit seinen kumpels zusammen verschoben wird oder ob einer danach abseits sitzt.

@ easy: wer keine ahnung hat einfach mal ...

und ich dachte es wäre eine ab 18 lan *grübel*
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
kNoPf
28.10.2008 um 07:24 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

@easy du meinst doch nicht im ernst dass wegen sowas wie oben weniger zu LAN kommen..mach dich nicht lächerlich.
__________________
ROFL H$!!!
 
easy
28.10.2008 um 09:08 QuoteProfileSend PM

easy
Clan: sir.microbros
Postings: 11

Habe das nicht nur auf diesem Theater bezogen. Es ist einfach fakt das die Lan eine Sehr geile lage hat! Die Halle ist Top. Das ist das beste an der Lan auf jede. Nicht zu vergessen das die meisten People auch einfach nur der hammer sind. Man kan an diesen 3 Tagen viel spass haben. Aber ich finde es wird immer weniger auf der Lan.

Aber jungs Heult weiter und neben bei beschwert euch weiter.

Wie gleich die meisten auf ein Text anspringen wenn man schriebt!

Das ist lächerlich!
__________________
Mitleid ist umsonst , aber Neid muss man sich erst Verdienen.
 
Seite: 1 | 2 next >>