party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Wieder zu Hause.
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
Gauner
27.04.2008 um 14:50 QuoteProfileSend PM

Gauner
Clan: [BTU]
Postings: 4

Soo, ich bin wieder @ Home. Ihr glaubt gar nicht wie schön das ist zu duschen und nach 3 Tagen endlich wieder frische Unterwäsche zu tragen :-). Seid ihr auch heile angekommen??? Bis zur nächsten LA. MfG Gauner
 
Breaker27
27.04.2008 um 14:52 QuoteProfileSend PM

Breaker27
Clan: Die Firma Braunschweig
Postings: 162

Jo wir sind auch zuhause und mit dem duschen hast du recht
 
turtl3*
27.04.2008 um 14:54 QuoteProfileSend PM

turtl3*
Clan:
Postings: 1

super ich bin auch zu hause
 
Kess
27.04.2008 um 15:10 QuoteProfileSend PM

Kess
Clan: Die Firma Braunschweig
Postings: 14

Jooooooo wir sind auch schon zuhause!!!!

Bringe gleich noch zwei leute zum Bahnhof und dann haben wir hier auch ruhe!!!
 
schranZer
27.04.2008 um 15:20 QuoteProfileSend PM

schranZer
Clan: CreeP
Postings: 4

so zu haus ^^ erst ma daten durchforsten alles im allen war sie die lan gut beim nächsten ma wird es sicher wieder lustig.
 
deni
27.04.2008 um 15:48 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

wie eklig ihr seid, dass ihr die 3 tage nich geduscht habt und keine frischen klamotten angezogen habt... oO
 
Gauner
27.04.2008 um 16:02 QuoteProfileSend PM

Gauner
Clan: [BTU]
Postings: 4

Wie was? Nix egklig. Das gehört zu ner ordentlichen LAN dazu. Kerle müssen stinken.

@ Kess. Bist du nicht die Golf 4 Fahrerin aus Braunschweig?
 
Kess
27.04.2008 um 16:12 QuoteProfileSend PM

Kess
Clan: Die Firma Braunschweig
Postings: 14

@ Gauner

Jooooooooo, die bin ich :mrgreen:
 
Holzi
27.04.2008 um 16:21 QuoteProfileSend PM

Holzi
Clan:
Postings: 1

OH WEH OH WEH WOTW!!!
 
kNoPf
27.04.2008 um 16:22 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

kerle müssen stinken..selten sowas dämliches gelesen...ekelhaft
__________________
ROFL H$!!!
 
Wetter
27.04.2008 um 16:32 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

@Breaker27:
Du hattest doch Samstag deine Dusche schon ;P :mrgreen:

*gleich unter die Dusche spring*

Bin auch wieder @home ^^
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.04.2008 um 17:15 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Deni ... Knopf ... IHR WART AUICH DA?!?! GOOOILLL

Ne im Ernst, jetzt ist hier mal Achterbahn!

Erstmal wieder ein DICKES DANKESCHÖN an die Orgas, dass die so blöde sind sich das WE für uns zu versauen !!! Ihr seid meine Helden und es ist immer wieder schön zu sehen wie Ihr Euch mühe gebt, es allen recht zu machen. KLASSE !!!

Was mich ankotzt ist die Tatsache, dass diesmal so viele Primaten rumliefen. Sachen wurden geklaut, Orgs wurden angepöbelt (nach dem Motta "Halt doch die Schnauze oder hol die Polizei wenn Du ein Problem hast" ... habe ich gehört!) Draußen sieht es aus wie Atze, irgendwelche Idioten schmieren den Spiegel aufm Männerklo voll, Pullen fliegen durch die Gegend usw.

Ich bin auch meist voll, mache Alarm und nicht jeder mag mich ... OK ... aber ich bin ein SAUBERES SCHWEIN!

Es kotzt mich einfach an, dass man seinen Grill nicht einfach draußen stehen lassen kann, dass man wirklich um jede seiner Sachen Angst haben muss ... sage nur geklaute Schischa, Klappstühle, usw. ... dass es halt so viele Assis gibt die das Femiliäre einfach nicht sehen!

"Früher" haben wir hinten Grills hingestellt, die Lucos ham nen Fass dazu gestellt, die Orgas haben die Kohle mitgebracht, die Law-Giver rissen ne Pulle Schluck an und Knopf, Deni, Wetter, Mr-Musik, FDJ, Harry und wer nicht alles !!! Kamen dazu und wir hatten unseren Spaß und Clans wie THM, Die Firma Braunschweig und überhaupt waren gern gesehen !!!

Und jetzt ?!?! Rennen da Pfosten rum die meinen die müssten Spiritusflaschen aufn Grill werfen oder so besoffen sind, dass sie irgendwas demolieren und randalieren. Ich weiß noch wie vorher alle riefen "Wer bringt nen Grill mit?" Wer stellt schon seinen Grill zur Verfügung wenn son KACK abläuft.

Und an die Neulinge ... denkt bitte dran, dass die Orgas nichts dazu können, wenn son Assi-Pack da rumrennt. Und zukünftig ne Security für ne LAN aktivieren? Wie traurig wäre das denn?

Ich finds einfach bitter, dass es Leute gibt, die solch gemütliche Geschichten durch Assihaftes verhalten kaputt machen müssen :/
Uns mag auch nicht jeder, ok, wir haben auch genügend Freunde und suchen keine auf LAN, aber ich bin davon überzeugt, dass ich behaupten kann, die Orgas sehen uns immer wider gern ... warum ??? ... wir sind laut, wir sind manchmal penetrant, aber wir sind ordentlich, sauber und KUMPELS.

Oder wat ... Geil wär mal ne LA für geladene Gäste, da krichten wir auch locker 200 zusammen, aber dat wären wenigstens welche denen ich meinen Arsch hinhalten könnte und wüsste der bliebe Jungfrau ... oder wat???
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.04.2008 um 17:23 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Und jetzt nochmal was Anderes:

Entschuldigung Mephi und Freddy!!! Ich entschuldige mich auf diesem Wege für Maggi, dass er da solch geistige Umnachtung hatte ... ich meine Hey, dieses Bield dieser 2 Meter hohen Fontaine war ein Traum aber es war trotzdem eine scheiß Aktion, ich möchte Maggi auf diesem Wege beistehen und weiß wie leid es Ihm tat ... trotzdem bin ich froh dass "nur Ihr" es wart, wir können ja miteinender reden

Tjoa ... die Lucos benötigen demnächst einen Teller für die Toiletten-Cents, ich Wormse nicht mehr wenn ich total betrunken bin ... mit total meine ich TOTAL ... die Firma Braunschweig hat vorbildlich bei Generals gewonnen! und Deni und Knopf ... BOAH, Ihr wart ja auch da!!! Und wenn ich mal aus dem Fenster gucke, wir haben wieder WETTER, WETTER, WETTER

Habich wen vergessen? Tschuldigung!
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Mokelz.XXLRay
27.04.2008 um 17:38 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

*dem Hein kräftig zustimm*
__________________
If you have a hammer, everything looks like a nail.
 
+{LuCo}+Sodom
27.04.2008 um 18:16 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Clan: Lindholm & Co
Postings: 668

Jau Hein,das haste schön geschrieben.
Manche Leute waren echt über...
__________________
Wie du willst nicht vögeln?
 
Big2k
27.04.2008 um 18:29 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Sauber Hein! *unterschreib*
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
Wetter
27.04.2008 um 18:29 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

*hein mitzustimm*

War in der Hinsicht wirklich net schön die ganzen "Vermisst" Meldungen lesen zu müssen. Kannte ich ja noch gar net von unserer Lan.

Hoffentlich kein Negativer Trend fürs nächste Mal.
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.04.2008 um 18:38 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Als ich das gehört habe ... tss ...

Aber ne "Familien-LAN" wär doch mal kernoch oder? *mitm Zaunpfahl wink*

Und Khabi, komm jetz nich mitte Pfingsten, Ostern oder sonstewer angeschisse
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
fh-Nytro
27.04.2008 um 19:25 QuoteProfileSend PM

fh-Nytro
Clan: fromHELL
Postings: 11

Also ich für meinen Teil muss dazu sagen, dass ich in der Halle zu keiner Zeit irgendwie das Gefühl hatte, dass irgendwas in der Halle geklaut werden könnte, deshalb n FETTES Lob an die Orgas! Was natürlich draußen abging kann ich net so genau sagen, bin Nichtraucher :mrgreen: und daher war ich seltener draußen. Ist aber auf jeden Fall ärgerlich, wenn sowas passiert, aber Vollpfosten hats halt immer!

P.S. : Und wer 3 Tage lang nicht in der Lage ist, die Duschen zu benutzen...naja, ich sag da besser nichts dazu
 
kNoPf
27.04.2008 um 19:42 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

Wieder super LAN....kann Hein Jimbos "Bericht" nur 2 negative Punkte hinzufügen wobei der erste eher was mit der EA Master zu tun hatte.

1. Den Schlafraum bitte beim nächsten mal wieder oben


2. Nachdem wir grillen waren und unsere verschmutzten Teller sauber machen wollten...haben wir im Foyer gefragt ob wir oben die "Orga-Küche" benutzen dürfen-man sagte uns wir sollen oben fragen...oben angekommen und gefragt: "NEIN DIE KÜCHE IST NUR FÜR ORGAS!!!" (war kein "bekannter" orga sodass ich gar net wusste wer das ist-tut aber auch nix zur sache) auf jeden fall hatten der kleine deni und ich nur die gute absicht unser geschirr abzuwaschen um evtl verstopfungen von Abflüssen zu vermeiden.Aber da wir abgewiesen worden sind haben wir unsere kleinen rosa tellerchen schön im Duschraum abgewaschen-ich möchte nicht sagen dass die Verstopfung die wir am nächsten Tag vorgefunden haben, von uns sei-aber hat sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen.

Verstehe natürlich dass nicht jeder seine Teller da abwaschen sollte, aber hatten es wie gesagt nur gut gemeint-ihr orgaleins müsst ja schon genug schuften..naja....Der Orga der die Verstopfung im oberen Abfluß wieder klar gemacht hat soll sich doch bitte bei der nächsten LAN bei uns auf ein Bier melden.


mfg OI!
__________________
ROFL H$!!!
 
Hellman
27.04.2008 um 19:57 QuoteProfileSend PM

Hellman
Clan: aX-eSport
Postings: 5

so bin auch wieder daheim ... tolle sache müss ma wiederholen ....
__________________
aX.
 
Epox
27.04.2008 um 20:22 QuoteProfileSend PM

Epox
Clan: GSTG
Postings: 2

1. sorry für die unstimmtigkeit am morgen als ich übermüdet war und nur noch nachhause wollte, es ging um die mistigen aufkleber die nicht mal mehr richitg abgingen...

Ansich schöne lan aber es hat mich mal einfach nur gestört das die lan in hintergrund gestellt wurde, zum saufen brauchen ich nicht auf ne lan gehn
es war mir auch ziehmlich zu eintönig keine abwechslung in den games, dazu wenn ich von oben runtergeschaut hab,hab ich kaum leute zocken gesehn.... mir war oft viel zulangweilig

gruß Epox
 
schranZer
27.04.2008 um 20:57 QuoteProfileSend PM

schranZer
Clan: CreeP
Postings: 4

naja man kann ja ma bissel was trinken und so aber nich abdrehen .....die ganze nacht so das die erde bebt mal is ja ok aber nich std .... ^^
 
Breaker27
27.04.2008 um 21:13 QuoteProfileSend PM

Breaker27
Clan: Die Firma Braunschweig
Postings: 162

@hein-jimbo ja war ein nettes generals match immer gerne wieder^^ und zu de anderen sachen stimm ich dir auch zu

Aber nu mal was anderes wie wärs mal einen Verein mit leuten von der lanrena zu gründen und zwar zur rettung der SILBERRÜCKEN hehehe Mephi^^
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.04.2008 um 21:27 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

@Knopf:
Es gab "neue Orgas" ? Verdammt, eigentlich ärgere ich die doch immer immer und schocke erstmal ne Runde, Muaha, diesmal hatte ich keine gefunden ... zumindest nicht solamge ich gucken konnte *gg*

Da fällt mir ein ... ich weiß nicht mehr viel von Freitag abend ... warlich nicht mehr viel, aber es gab da ein Paar "blaue Augen" an die ich mich erinnerec ... auch wenn ich zu betrunken für sinnige Gespräche war :/ ... kann mal wern Tipp geben wer Sie war? Johanna hieß sie ... glaubich
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
kNoPf
27.04.2008 um 21:55 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

naja neue orgas gabs im CS Turnier bereich..und halt der besagte...hab den auch schonma gesehen aber trotzdem is der für mich neu...normalerweise kennt man ja die nicks bzw vornamen
__________________
ROFL H$!!!
 
Redeagle
27.04.2008 um 21:58 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

treffender hätte man es wohl nicht beschreiben können, als der hein es getan hat!!!
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
<KFG>SWIFT
27.04.2008 um 22:22 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

*demHeinzauchmalkräftigzustimm*....
sooooo, ich fands auch mal wieder richtich geil euch beknacktes Volk (und die Orga`s)wiederzusehen:mrgreen:
Ich frooooi mich wieder auf das näääääääächsteeeee maaaaaaaaal.
__________________
Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier...
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.04.2008 um 22:28 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Auch noch CS Orgas ... hm, CS-Orgas erschrecken macht immer am meisten Spaß

Aber ich habe mal gehört, dass CS Orgas eh Verbrauchsmaterial seien. gg
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Law-Giver | mephi`
27.04.2008 um 22:45 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`
Clan: Law-Giver
Postings: 237

bin auch wieder zu hause ... also schon ne weile ^^ war ne schöne LAN insgesamt, von den unruhen und klauereien hab ich leider nix mitbekommen, aber wenn dem so ist, dann kann ich hein nur zustimmen mit seinem ausschweifendem post da obn
__________________
m00h
 
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]