party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Nach der Party: Eure Meinung
Seite: 1 | 2 next >>
schrottt
09.09.2007 um 10:36 QuoteProfileSend PM


schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

Hallo

Bald ist die Party vorbei, und wir würden natürlich gern eure Meinung über die Party hören.
Was hat euch gut gefallen? Was hat euch nicht gefallen?

Ein paar Fragen habe ich noch:
Zum wievielten Mal warst du bei einer LANarena?
Wenn du zum ersten Mal dabei bist, was hat dich zur Teilnahme bewegt?
Mit wievielen Leuten warst du auf der LANarena?
Wann bist du abgereist? Warum? (z.B. Party zu Ende, eigene Turniere zu Ende gespielt, Festplatte voll, Rechner kaputt?)
Bist du nächstes Mal wieder dabei?

Wir freuen uns sehr auf eure Meinungen.
__________________
fnööt
 
PoWder
09.09.2007 um 12:11 QuoteProfileSend PM

PoWder
Clan:
Postings: 22

Ich machs kurz. Das war meine zweite LANarena und bei der (den) nächsten bin ich auch wieder dabei!

Kritische Anmerkungen:
1.) Die Hitze war teilweise unerträglich. Das "Durchlüften" mittels Öffnung der Notausgangstüren sollte irgendwie miteingeplant werden.

2.) Die Öffnungszeiten des Haus-Caterers sind nicht an eine LAN angepasst.

3.) Verbot für Megafone und "HEEEEELLLLGAAAAAAA"-Schreier :-))


PoWder^23
 
Breaker27
09.09.2007 um 13:44 QuoteProfileSend PM

Breaker27
Clan: Die Firma Braunschweig
Postings: 162

War wieder mal geil wir Die Firma Braunschweig werden auch auf der nächsten Lanarena wieder dabei sein und Powder schliess ich mich an
 
kNoPf
09.09.2007 um 16:12 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

jo...die halle war zu warm..und dieses helgageschrei über megafone war recht nervig.so find ich das ok..aber übers megafone?! haben wohl einige starke probleme mit ihrem ego....
__________________
ROFL H$!!!
 
nem
09.09.2007 um 16:17 QuoteProfileSend PM

nem
Clan: Salzgitter's finest
Postings: 4

word
 
Team.DaM|KingOfPain(Ger)
09.09.2007 um 17:21 QuoteProfileSend PM

Team.DaM|KingOfPain(Ger)
Clan: Team.DaM
Postings: 429

also, war zum 4ten oder 5ten mal dabei.. war mit 6 leuten da.. fands sehr gut... mir hat son bisschen das feiern und grillen mit anderen gefehlt.. sind nach der verlosung abgereist.

werde auf jeden fall wiederkommen, die anderen leute von mir sicher auch...

festplatte ist nicht voll, grad mal 70 GB gezogen... reportagen und serien..

mein netzteil is kaputt, NOCHMAL VIELEN DANK AN DAS LANARENA TEAM, die für ersatz gesorgt haben...

joa, was ich nen bisschen doof war, das in den duschen geschlafen wurde... und man mühe hatte nachts ne frei zum duschen zu finden. is aber nicht weiter tragisch..

sehr geil fand ich die spieleecke oben.. das war mal ne gute abwechslung.. neon24 hat mir gefehlt, weil ich eigentlich kaltlichkathoden kaufen wollte...


nun bin ich müde... und werd erstmal was essen, was nicht mit heissem wasser aufgegossen wird!!

MFG King
__________________
Männer<--männlich; Frauen<--mädchen
 
#mj#MadViper79
09.09.2007 um 17:37 QuoteProfileSend PM

#mj#MadViper79
Clan: #meisterjaeger
Postings: 37

Es war meine Erste LAN und dann in dieser Größenordung und ich war begeistert.
Die Organisation war super und die Orgas konnten einem immer weiter helfen auch wenn man sie zockenderweise im Rennsimulator gefunden hat. ;-)
Die Typen in der LOGE hätte man verwarnen sollen weil es echt genervt hat aber das hat die ORGAS ja nicht gestört oder sie hatten keinen Arsch in der Hose was zu machen. Und ich dürfte nicht. :-(
Ansonsten war alles tutti, die BF Turniere hätten ruhig früher beginnen können aber es ging.
Das Catering war ja eigentlich auch kein Catering wenn man davon spricht und Nachts aufmachen wäre denke ich besser gewesen.
Zu warm war mir nicht.
Mit 10 Mann waren wir da und ich denke es fanden soweit alle ganz gut. Und wir werden wohl wieder kommen.

Fette Grüße von den Meisterjaegern.
MadViper79
__________________
Sine Metu. Sei ohne Angst.
 
TFT - Böhser_Onkel
09.09.2007 um 19:16 QuoteProfileSend PM

TFT - Böhser_Onkel
Clan: Talent Freies Team
Postings: 57

also, war meine zweite lan und ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht war im gegen satz zum februar...

das mit dem essen in der halle wurde ja schon angesprochen und jez noch was zu den megafonen:
warum regt ihr euch denn so auf, das is ne party die fun machen soll und nicht wo nach "benehmensregeln" gesoielt und gefeiert wird.

is meine meinung zu dem thema.

ich hoffe ja das die nächste lan auch wieder hier in ilsenburg ist, weil es einfach nur ne geile location ist.

mfg: da_onkel aus da loge

ps: nicht vergessen:HHHHEEEELLLGGGGAAAA!!!!
__________________
Carpe Diem memento mori
 
Rasta Knast
09.09.2007 um 19:30 QuoteProfileSend PM

Rasta Knast
Clan:
Postings: 3

war die 2 lan von mir aus
war mit noch nem freund da
bin aber der meinunbg das nächste mal aufjeden fall mehr leute mitzunehmen (macht dann einfahc mehr spaß)

Von der Luft her ging es wenn man alle 60 min mal eine rauchen war war es erträglich.

zu den helga schreien es hat mich net gestört nur das es nachts um 4 sein muss wo dann doch so mancher penn will naja..... das muss nu net sein.
kgeht ja auch keiner inne loge hoch und brüllt den schlafenden mitm megaphon ins ohr der würde sich auch bedanken ^^....

schlimmer fand ich die toiletten wenn man sich frischhaltefolie vom caterer holen muss um mal aufn pott zu geh weil ales zu gepissst ist find cih net so dolle.

fazit. februar war schöner weil mehr da waren die aufteilung der tische fand cih net so schön. ansonstren alles top und hat alles gefunzt.
 
FunCy >> Caschi1970
09.09.2007 um 19:53 QuoteProfileSend PM

FunCy >> Caschi1970
Clan: FunClanGermany
Postings: 5

war das zweite mal dabei und werde nächstes mal auch wieder dabei sein! waren zu sechst.
das catering war wie letztes mal sehr schlecht!!! hatten aber dieses mal alles dabei und waren somit nicht auf den frass angewiesen!!!
__________________
Computer sind super !!! Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller !!! ;-)
 
eazy_otto
09.09.2007 um 19:55 QuoteProfileSend PM

eazy_otto
Clan: Team Alphacool
Postings: 1

an meinem Platz hat es geregnet... dauern tropfte es über mir herunter und meine tastatur und mousepad waren stetig "feucht"... sitzgelegenheiten und Platz ohne Zweifel zureichend bis sogar sehr komfortabel... Stimmung im Saal mehr als ausgelassen (Megaphon rockz :twisted: )

zu wenig Leute da leider, das hat mich ein wenige enttäuscht...

:arrow: grösster MINUSpunkt war das es für Turniere keine Preise gab und nur kleine Sponsorengoodies für die Verlosung... HALLO ?! was macht ihr mit der ganzen Kohle ??? da fällt nix ab ?

sone kleine Medaille für -.50 € ok sieht gut aus, aber macht den Kohl nich fett.#

Ansonsten ne super gelungene Veranstaltung, wie immer klasse Orgas und super Location.
__________________
Alles oder mehr!
 
Team.DaM|Pvt.Paula(Ger)
09.09.2007 um 20:03 QuoteProfileSend PM

Team.DaM|Pvt.Paula(Ger)
Clan: Team.DaM
Postings: 1

soo zum Megafon.. Ich fands nicht schlimm ab und an mal nen Olee olee is ja ok Die Hitze fand ich nicht so schlimm wenn die dachlucken auf gingen wars schön frisch saß auch direckt unter einer wohl mein vorteil!
 
trybel
09.09.2007 um 20:22 QuoteProfileSend PM

trybel
Clan:
Postings: 6

Also wir waren auch zum 2. Mal mit 5 Leuten da und werden beim nächsten Mal auf jedenfall wieder dabei sein.
Die Megafone haben uns auch nicht gestört, denn wie schon erwähnt wurde, es ist schließlich eine Party. :mrgreen: Gegen eine frische Brise hätte ich auch nichts gehabt, aber ZU warm fand ich es auch nicht.
Was mir nicht gefallen hat?
- Das die eine DÖNERBUTZE in Ilsenburg zugemacht hat! :evil: (der hatte sone tolle Tochter :P)
Gab ja zum Glück noch ne Zweite.. :>

Wäre natürlich n1 wenn beim nächsten mal wieder 500+ Leute kommen würde.


Greetz
trybel (Schladen)
__________________
hehe!1
 
darkakapy
09.09.2007 um 20:46 QuoteProfileSend PM

darkakapy
Clan:
Postings: 2

FOTOS!!!
 
[THM]magLOr
09.09.2007 um 21:14 QuoteProfileSend PM

[THM]magLOr
Clan: TheHellMaster
Postings: 1

Alles in allem war es eine gelunge Party.
Da wir ca. 8-12 mal im Jahr auf Lan sind denke ich schon behaupten zu können, das die Lanarena eher einer der postiveren Lans gewesen ist.

Abzüge muss ich ganz klar dafür geben das den leuten von GPF das scheiss Megaphone nicht abgenommen oder verboten wurde.
Sowas mal zu machen ist ja ganz lustig, aber morgens um 4 oder 5 einfach aus Spaß die Leute zu wecken ist nicht lustig. Mit euren scheiss Helga rufen oder Alarmsignalen alle wach zu machen ist das aller letzte. Klar ist es eine Party aber zum einen ist "Helga" auch nur ne affige Nachmache der D6, die nur lustig ist wenn 500 Mann eure "Helga" rufe erwiedern und nicht von 10 man kommt "halt die Fresse" und sich im grunde die meisten drüber aufregen.
Man muss auch bedenken das es andere Leute gibt die sich nicht grundlos voll laufen lassen sondern die versuchen sich auf solchen Lans für andere Sachen zu qualifizieren wie z.b. den Einzug der EA Master Finals oder wichtige Punkte für die WWCL. Ein paar Stunden die Augen zu machen zu können und sowas wie Helga zu unterlassen ist denke ich nicht zu viel verlangt.
Womit wir beim zweiten negativen Punkt sind, das es einfach zu wenig Platz im Schlafraum gab und der realtiv schnell voll gewesen ist.
Zum dritten muss ich bemengeln das es am Anfang beim Einlass nicht genug Wechselgeld gab, und die Leute die versucht haben mit einem 50 euro Schein zu zahlen gebeten wurden noch zu warten weil kein Wechselgeld da war. Sowas kann nach meiner Meinung nicht sein, wenn ich schon Platzpfand verlange, den ich auch ok finde, muss ich in der Lage sein auf sowas zu reagieren.

Positiv möchte ich ganz klar die Orgas mal Loben die z.b. nachdem man sein Anliegen vernüftig erklärt hat auf die Probleme eingegangen sind und sich drum gekümmert haben. Bestes Beispiel das Problem mit den Credits die am anfang ein wenig ungünstig verteilt waren dann aber im laufe der Lan angepasst wurden.
Positiv war auch das die Tuniere recht zeitig gelaufen sind und der Tunierplan gut eingehalten wurde. Das die Preisverleihung sich ein bissel verzögert hat war zwar ärgerlich aber nicht so schlimm und das bei einer Lan sowas vorkommen kann sollte denke ich allen klar sein.

Ansonsten schöne Location und nett fertig gemacht es herschte eine nette Atmosphäre auch die Clanareale waren eine super sache.
Ich denke ihr könnt wahrscheinlich auch auf der nächsten Lanarena wieder mit uns rechnen nur bitte als Preise keine Pokale und medallien mehr

Gruß

[THM]magLOr
 
-FSDA- Little Devil
09.09.2007 um 22:00 QuoteProfileSend PM

-FSDA- Little Devil
Clan: -FSDA-
Postings: 670

12 dabei gewesen
jede geil

weiterhin dabei
 
.:ZR:. Bi4tcH
09.09.2007 um 22:17 QuoteProfileSend PM

.:ZR:. Bi4tcH
Clan: ZA ROCKEN
Postings: 14

Alles im allem sehr gut...

Netzwerk stand bei Mir von Anfang an ohne Nenneswerte Probleme...

Credits fand ich zum Anfang etwas ätzend verteilt, wurde aber im Nachhinein, meiner Meinung aber zu spät da die Turniere schon gestartet waren,geändert...

Ansonsten ab und zu mal mehr durchlüften, und Megaphoneverbot!!! Nach dem 3 oder 4 mal war es nicht mehr lustig . . .

Sonst Daumen hoch...

Gruß [DMB]KlempnerMeister
__________________
xfire: klempnermeister
 
Mornin Glori
09.09.2007 um 23:58 QuoteProfileSend PM

Mornin Glori
Clan: GermanWixMix
Postings: 11

hi na?

ich war das 1. mal dabei.
war auch meine 1. richtige lan. dafür sehr gelungen.
was mich gestört hat, hätte erwartet, dass mehr leute kommen und auch bekanntere und gute teams kommen, da lanarena mir schon ein bekannter begriff war...
alles in allem echt nett, das tageslicht hat bissel gestört beim aufs-klo-gehen^^
ob wir nochmal dabei sein werden, weiß ich nicht, da es von münchen echt ne krasse strecke ist -.-
__________________
hi! na?
 
<|EoF|>CrashStyle
10.09.2007 um 00:38 QuoteProfileSend PM

<|EoF|>CrashStyle
Clan: EoF und Friends
Postings: 2

War ne super lan!!! Alles i.o. und spass kam nicht zu kurz! Mfg der GPF Clan
 
[CDG]CosmoPhobia
10.09.2007 um 09:10 QuoteProfileSend PM

[CDG]CosmoPhobia
Clan: Controlled Demolition Group
Postings: 177

Ich fand es ansich auch ganz gutl. Finde es nur schade das die LA nicht mehr so voll wird, wie es einst der Fall war. Aber trotzdem, mir hat es ne Menge Spass gemacht, das Netz war gut (abgesehen von einem nicht all zu toll gehostetem DC) und die Leute waren alle gut drauf.
Also ich bin mit meiner Mannschaft das nächste mal auf jeden Fall wieder mit dabei..

Gruß
Cosmo
 
10.09.2007 um 09:53 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

ich war eher entäuscht. war zum ersten mal auf der lanarena (waren 7 leute), aber folgende dinge sollte man in zukunft doch besser machen:

1. die turniere besser kommunizieren und vor allem keinen turnierstart auf 10 uhr früh verlegen. man sollte bereits vor dem start der lanarena die turnieranmeldung machen und einen festen zeitrahmen für die spielrunden vorgeben.

2. konfiguration der bf2-turnierserver sollte ordentlich gemacht werden. wozu war das ea-lanteam da? mehrere server auf der gleichen ip und den gleichen port? 2 von uns hatten probleme mit dem serverbrowser und haben über ip und port verbunden. kamen aber dabei immer auf nen anderen turnierserver. jenachdem welcher am schnellsten reagiert hat (waren ja meist die leeren). sowas darf einfach auf einer LAN nicht passieren!

3. es wurde von den turnieren rein garnichts kommuniziert. wozu gabs den beamer? eine moderation wäre auch nicht verkehrt gewesen und im allgemeinen ein bisschen programm. nehmt bitte mal ein mikro in die hand.

4. samstag abend war das angebot beim catering bereits stark eingeschränkt. es gab nur noch pizza, bockwurst und bratwurst. also ihr macht das doch nicht zum ersten mal. da sollte man schon wissen wieviel man in etwa braucht für 400 leute.


ansonsten war es etwas schade, dass kaum bf2 gezockt wurde. waren ja höchstens ne handvoll leute auf den servern. denke nicht, dass ich nochmal auf eine lanarena gehen werde.

gruß
battlefreaker
 
GF.Vanderbelt
10.09.2007 um 10:44 QuoteProfileSend PM

GF.Vanderbelt
Clan: Game-Foundation
Postings: 7

Als erstes zu euren Fragen:

Ich war das erste mal bei der LanArena nachdem Sie mir von neue Clanmates empfohlen wurde. Wir waren mit 12 Mann am Start. Abgereist sind wir nachdem die Lan vorbei ist (warum auch früher? *grins*).

Jetzt Allgemeine Punkte:

Die Halle hat mir sehr gut gefallen. Auch das Auslegen der gesamten Halle mit Teppich fand ich sehr angenehm damit keiner über Kabel stolpert. Die Toiletten waren zumindestens bei mir immer Sauber und auch Papierhandtücher waren immer Vorort - Klasse. Da habe ich schon ganz andere Sachen erleben müssen!

Das Netzwerk lief von Anfang an Problemlos und die Netzwerkdaten personalisiert jedem auf den Platz zulegen fand ich sehr gut. Die Turniere liefen in der Regel gut und zügig bis auf die überschneidung des BF2 4on4 (vom EA-Lanteam) und des 8on8 (von euch) war nicht sehr vorteilhaft. Die Orgas selbst waren aber stets bemüht bei Problemen zu helfen.

Das Cathering empfand ich als weniger positiv. Essen und Getränke waren durchschnittlich vom Preis und der Qulität/Auswahl aber die Öffnungszeiten waren für eine Lan nicht akzeptabel. Da soll teilweise bis um 5 Uhr Morgens Turniere gespielt werden und dann kann man danach nicht mal mehr ein Bierchen bestellen. Bitte redet beim nächten mal mit dem Hallenwirt deswegen.

Im großen und ganzen ist mein Fazit sehr positiv und wir werden beim nächsten mal wiederkommen!
 
KzSMacki
10.09.2007 um 11:26 QuoteProfileSend PM

KzSMacki
Clan: #meisterjaeger
Postings: 21

Zu euren Fragen!
Auf der LANarena waren wir das erste mal (mit 10 Personen), da wir vorher überwiegend auf der Alpha in Celle waren, aber da die dieses Jahr nicht stattfindet haben wir eine alternative gesucht. Wir sind Sonntag Vormittag abgereißt, da einige Members noch Termine am Sonntag hatten.

Feedback:
Positiv:
- Parkplätze (mehr als genug vorhanden)
- Clanareale (nachdem wir ein wenig umstellen durften)
- Location (obwohl nicht klimatisiert)
- Orgas (waren freundlich und hilfsbereit)
- Netzwerk


Negativ:
- Einlass erst ab 18h (12h wäre besser gewesen)
- Toiletten (da hätten die Reinigungskräfte öfters
mal durchegehn können)
- Catering vor Ort: Hat leider nicht meine geschmacksnerven getroffen, aber Preis/Menge war i.O
- Turniere hätte man öfters mal auf die Leinwand bringen können
- LA Team hätte öfters mal das Mikro benutzten bezgl Tunierablauf, Default Maps, kleine Games ausserhalb der Halle, Tunieranfang bzw Ende etc .... (hier kann man bei nächsten mal einiges besser machen)
- Beamer wurde nicht im vollem umfang genutzt
- Siegerehrung erst Sonntag und nicht schon Samstag abend

Fazit:
auch wenn es jetzt so aussieht als würde der Neagtive Teil dominieren, fanden wir es eine gelungene LanParty, wo wir wahrscheinlich wieder dabei sein werden.

Also nehmt euch die Kritik zu Herzen :-)
 
10.09.2007 um 11:30 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

Hallo!
Waren jetzt schon das 2. mal auf der Lanarena!

Wir sind regelmäßgig als Oktobersturm-Team in
Deutschland unterwegs auf verschiedenen Lanpartys,
und stellen wirklich positiv fest, das die Organisation, Planung und Ablauf auf der Lanarena
sehr gut sind!

Schön wäre gewesen wenn vielleicht noch ein paar
Leute mehr gekommen wären und nicht so viele schon
Samstag abgebaut hätten!
(So nach dem Motto: "Samstagabbauer F..... auch nicht zu Ende." )

Teilweise war es wirklich sehr warm, wobei ich
denke das Lanarena-Team hat alles versucht! Das Öffnen der Notausgänge halte ich nicht für sinnvoll, 1. da es dann stark zieht und jeder ein und ausgehen kann...

Was ich wirklich verbessern würde, ist eine schnellere Abwicklung der Siegerehrung! Da dauert
eindeutig zu lang! Erstens sind viele eh schon weg, 2. sind alle totmüde und 3. haben manche Leute noch 500km Weg vor sich! Also bitte schneller!!!

Lob an die Orgas! Waren sehr um Turniere bemüht!

Wo die Orgas vielleicht etwas mehr darauf achten hätten können, das in der Nacht um 4 Uhr extremes
Schreien ("Helga und Co") zu unterlassen sind! Manche Leute brauchen Schlaf für ihre Turniere!

Ansonsten wie immer in Ilsenburg! TOP!

Bis zum nächsten mal! Grüße!
 
[CDG]CosmoPhobia
10.09.2007 um 12:04 QuoteProfileSend PM

[CDG]CosmoPhobia
Clan: Controlled Demolition Group
Postings: 177

PS. Ja, Helga war echt nervig... (Megafon)
 
Furfrog
10.09.2007 um 14:10 QuoteProfileSend PM

Furfrog
Clan: CreeP
Postings: 40

Bei mir wars die dritte LanArena und ich fands wieder mal sehr geil. Auf jeden Fall die beste LAN in unserer Umgebung.
Einigen Kritiken hier muss ich aber zustimmen. Das Catering kann ruhig die ganze nacht geöffnet haben und dass es sonntag morgens nur noch ne Wurst gab, fand ich auch net so doll.
Gegen das Megafon habe ich absolut nichts. Ich finds gut wenn einige Leute richtig Stimmung machen und lustig wars ja nu wirklich ^^
Wir hatten eigentlich auch keine Probleme nen Schlafplatz zu finden. Aber warum habt ihr eigentlich am Samstag unseren kleinen Raum abgeschlossen und unsere Matten davor gestellt? In dem Raum war doch nu echt gar nix, hätten darin gerne noch ne nacht verbracht ^^
Was ich schlecht fand, war die Organisation von einigen Turnieren. Nachdem das CS2on2 nach Verspätung endlich losging, konnte man uns nichtmal sagen, welche map gespielt werden soll. Als Antwort kam sowas wie "ich muss erstmal die Regeln lesen, habe mir die noch nicht angeguckt". Dafür war vorher echt genug Zeit oder?
Und noch was zu BlobbyVolley... Warum spielen wir bitte die uralt-version, die über netzwerk lagt bis zum geht nicht mehr, obwohl es eine Version gibt, die 1zu1 das selbe ist, nur halt mit ordentlicher netzwerk-unterstützung. Die 3stunden-matches für so nen blödes blobby-game haben mich mit meinen Turnieren in verzug gebracht und mich ordentlich aufgeregt ^^ Nur mit Atomic von A-losers (glaub ich) konnte ich mich auf die neue version einigen und dann ging so ein game auch viiiel schneller um. Ok reicht, habe mich mittlerweile auch schon wieder eingekriegt ^^
Noch mal ein Lob an die geile Location mit den vielen Parkplätzen, an die Konsolen-Ecke und an die Clanareale. War wirklich ne feine Sache.
Zu warm war mir in der Halle übrigens nie.
__________________
7477
 
Camper
10.09.2007 um 15:49 QuoteProfileSend PM

Camper
Clan: Meta-Clan
Postings: 5

So mein Fazit endet auch eher Positv.
es war meine 2. LA.

Positiv
- Parkplätze
- Duschen und Kloos
- Orgas
- Durchführung schnell und ohne Probleme

Negativ

- den "Brüllaffen" wurde es nicht untersagt zu
Schreien
- wenig bis garnichts auf dem Beamer (bin da
andere Sachen vom Beben gewöhnt und das
störte auch nicht)
- keine Spieler für CS oder CSS und keine Server
mit FUN-Maps
 
Camper
10.09.2007 um 19:01 QuoteProfileSend PM

Camper
Clan: Meta-Clan
Postings: 5

ach so das hab ich noch vergessen
=> wir sind das nächste mal auch wieder dabei
 
jos
10.09.2007 um 20:34 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Ich versuche mal, auf ein paar Punkte einzugehen.

eazy otto schrieb:
grösster MINUSpunkt war das es für Turniere keine Preise gab und nur kleine Sponsorengoodies für die Verlosung... HALLO ?! was macht ihr mit der ganzen Kohle ??? da fällt nix ab ?

sone kleine Medaille für -.50 € ok sieht gut aus, aber macht den Kohl nich fett.#


Wir geben über 1000 EUR für Pokale und Medaillen aus (+ etliche Stunden Vorbereitung vor der Party für McEck + mehrere Stunden Arbeit am Sonntag für McEck und Goblin mit den Urkunden, den Listen etc.).

Von den Eintrittsgeldern bleibt selbstverständlich nichts übrig für Geldpreise. Kannst ja selber mal kurz rechnen: 400 Leute, die im Schnitt irgendwas um 27 EUR brutto bezahlen, wobei Du ein paar nochmal abziehen kannst (einige Freikarten für Sponsoren wie etwa Team Alphacool und Freikarten auf der Verlosung) - da bleibt nicht viel, wenn Du mal bedenkst, was Hallenmiete etc. kosten. Und den Eintritt drastisch anzuheben halten wir auch für keine soooo tolle Lösung.
Und wieviele Lanparties gibt es eigentlich, bei denen es wirklich Geldpreise für Turniere gibt? (Also - jetzt nicht nur angekündigt sondern wirklich ausgezahlt). Das sind sehr wenige und dann auch nur für 1-2 Turniere...

Klima in der Halle
Es ist schwierig, es allen recht zu machen. Wir bekommen zeitgleich Beschwerden, dass es zu warm und zu kalt ist (das liegt zum Einen an unterschiedlichem Empfinden und zum Anderen an unterschiedlichen Sitzplätzen). Fakt ist, dass das Lüften nicht einfach war: Die Dachfenster konnten wir wegen des Regens kaum öffnen und über die Seitentüren zu lüften gibt üble Zugluft.
Was mich viel mehr gestört hat: Es gab einige, die sich dreist über das Rauchverbot in der Halle hinweggesetzt haben, was guter Luft nicht gerade förderlich ist (ganz davon abgesehen, dass es in der Halle schlicht verboten ist). Das werden wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder verstärkt überprüfen und ggfs. jemanden rauswerfen.

Regen in der Halle
Wenn es an Deinem Platz wirklich reingeregnet hat (und damit meine ich nicht 2-3 Tropfen beim Lüften), dann hättest Du Dich aber unbedingt bei uns melden sollen und hättest selbstverständlich einen anderen Platz bekommen.

Schreien/Flüstertüte
Wir sind grundsätzlich dagegen, 1000 Dinge zu verbieten. Aber das mit der Flüstertüte fanden viele von uns auch etwas dolle. Wir werden mal ein Flüstertüten-Verbot diskutieren. War für uns auch neu.

Catering
Über Geschmack kann man lange streiten. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich persönlich OK. Z.B. über Schnitzel/Pommes für 4,50 EUR kann man sich doch nun wirklich nicht beschweren!
Dass das Angebot am Sonnabend-Abend etwas dünn wurde, ist in der Tat ärgerlich. Der Wirt meinte, er hätte so viel verkauft, wie sonst auf einer 600er Party! (So schlecht kann's also nicht gewesen sein ).
Die Öffnungszeiten sind sicherlich nicht optimal für eine Lanparty. Aber anders bekommt der Wirt das personell einfach nicht hin, weil es sich dann für ihn nicht lohnen würde (würde er zu der Zeit viel verkaufen können, hätte er ganz bestimmt offen ).

Turnieranmeldung
Machen wir ganz bewusst erst während der Party und nicht im Vorfeld. Ansonsten sind Turnierverzögerungen oder Massen von Default-Losses einfach vorprogrammiert. Was die Turnierzeiten angeht: Die waren Wochen vor der Party hier auf der Webseite veröffentlicht!

Turniermeldungen auf dem Beamer
Halte ich nicht unbedingt für erforderlich. Alle Turnierrunden sind prima auf der Webseite einzusehen. Was sollte man da noch anders machen? Für jedes Turnier den Start der nächsten Runde auf den Beamer veröffentlichen? Das wäre eine Heidenarbeit und gäbe den totalen Informations-Overkill.
 
deni
10.09.2007 um 21:22 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

also ich hab nix auszusetzen :>
schon länger dabei, ka das wie vielte mal, und nächstes mal natürlich wieder dabei :P

ich liebe meine lanarena orgas :>

btw: ich hab gehört, ich hätte ne tasse gewonnen?! scheiss dreck ey... und ich musste eher abhauen. ich will meine tasse :cry:
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]