party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Modding
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
#mj#MadViper79
29.08.2007 um 23:53 QuoteProfileSend PM

#mj#MadViper79
Clan: #meisterjaeger
Postings: 37

Tach auch,

wollte mal nachfragen wer den kommt zur LAN und sich auch für Modding interssiert.
Ich bin kein Hardcore Modder sondern Anfänger aber Tipps holt man sich ja immer gerne.

Gruß MadViper79
__________________
Sine Metu. Sei ohne Angst.
 
Khabarakh
29.08.2007 um 23:56 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ich mache Silent-Modding. Für bunt und Fenster musst du andere Leute fragen
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
Big2k
30.08.2007 um 00:08 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Ich mach kaputt-Modding. Für knistern und knallen und dellen bin ich da.
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
Butzemann
30.08.2007 um 00:10 QuoteProfileSend PM

Butzemann
Clan:
Postings: 110

im shuttle ist kein platz für modding
 
Khabarakh
30.08.2007 um 00:24 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Butzemann: Hier nur ein Beispiel, dass du falsch liegst: http://www.teschke.de/cms/index.php...id=50&artid=154
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
Butzemann
30.08.2007 um 00:45 QuoteProfileSend PM

Butzemann
Clan:
Postings: 110

schick schick =)
 
<KFG>jap.Schulmaedchen
30.08.2007 um 06:52 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen