party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Plätze
Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Donnerstag, 03.12.2009 00:33
Langsam wird es eng im Sitzplan. Von den 6er Clanarealen sind gerade mal noch zwei verfügbar, die 10er Clanareale sind schon seit einiger Zeit ausverkauft.

Aber auch in den normalen Reihen werden die weißen Flecken seltener. Dennoch gibt es nach wie vor einige zusammenhängende Reihen mit 5 oder mehr freien Plätzen. Bei Bedarf können wir aber noch weitere Reihen freischalten - somit ist auch für größere Clans gewährleistet, dass sie zusammensitzen können.
Bei Fragen und Wünschen zum Sitzplan stehen wir natürlich gerne per e-mail, irc oder icq zur Verfügung.

Übrigens: Es gibt (wieder) einen freien Logenplatz, da jemand Loge -> normal gewechselt ist.
-zum Sitzplan-
Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen