party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Fragen > Beim Aufbau helfen ???
Baem
05.02.2002 um 22:51 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:
Postings: 405

Hallo Lanorgas ! Ich habe im letzten Jahr auch mitgeholfen die Tische und das Netzwerk aufzubauen ... hab zwar mein Geld nicht gesehen dafür aber das war mir egal, weil sonst hätten die Leute noch länger draussen warten sollen ;P . Meine Frage ist nun wann wird aufgebaut ?! Wie sieht es aus wenn ich mithelfe ... kann ich dann am Freitag eher rein und noch was helfen ? Oder muss ich dann auch warten ? Naja überlegt es euch [TSC]Lenny und [TSC]WhiteBlood mit den weissen T-Shirts euren treuen Helfer in der NOT ;P
__________________
Geiler Pimmel!
 
Baem
05.02.2002 um 22:40 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:
Postings: 405

ORGA TEAM ?
__________________
Geiler Pimmel!
 
krammi
05.02.2002 um 22:46 QuoteProfileSend PM

krammi
Clan: Misthaufen
Postings: 435

Ja, was ist denn los? Du drängelst ja...
__________________
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
 
krammi
05.02.2002 um 22:51 QuoteProfileSend PM

krammi
Clan: Misthaufen
Postings: 435

So, jetzt kann ich dir genaueres schreiben.
Hilfe, wenn nur noch am Donnerstag. Freitung steht der grobe Aufbau (Tische, Netzwerk, Strom) bereits.

Doch freiwillige Helfer können wir immer gebrauchen, melde dich einfach mal per E-Mail wann du für dich Möglichkeiten siehst.

__________________
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
 
[ Antwort erstellen ]