party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > server anmeldung
EL-Diablo
21.07.2001 um 00:14 QuoteProfileSend PM

EL-Diablo
Clan:
Postings: 10

an wem muss ich mich melden um meinen server anzumelden wegen ip usw
 
NeverMind
04.07.2001 um 02:31 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Ich möchte auch meinen Gameserver mitbringen. Da ich eine Linux-Kiste habe, würde ich die gern schon zu Hause vorkonfigurieren, da ich nicht extra dafür Tastatur und Monitor mitbringen möchte oder ne große Setup-Orgie vor Ort starten will... Wenn die zu Hause fertig machen kann brauch ich sie nur noch hinstellen, mit Strom- und Netzwerkkabel bestücken, anstellen und gut ist...

Gruß NeverMind
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
EL-Diablo
04.07.2001 um 11:52 QuoteProfileSend PM

EL-Diablo
Clan:
Postings: 10

mhh, genauso wollte ich das machen. vorher zuhaus alles einstellen und auf der party nur noch die kiste einschalten und laeuft motto. auf der alpha gings sauber und ausserdem sind dann die orga auf so einer grossen lan ehh gestresst, wenn wir noch kommen wegen der ip's....neee net so doll. man muss ja nicht sich unbedingt mehr stress machen als noetig. schlieslich haben die orga's ja fuer meine zockermaschine schon ne ip vergeben, also koennen die das doch auch fuer die server vergeben. ich glaube auf der alpha hat der orga fuer die server eigenen ip bereich gehabt


MFG
EL-Diablo
 
MAC
04.07.2001 um 16:38 QuoteProfileSend PM

MAC
Clan:
Postings: 11

jep, wäre echt fein, wenn man die IP-Konfig Sache schon mal im voraus abhandeln könnte...
 
Bernobear
21.07.2001 um 00:14 QuoteProfileSend PM

Bernobear
Clan:
Postings: 12

tach auch... ich moechte gerne auf meinem zockrechner serverstats laufen lassen und die per http server zur verfuegung stellen... kann ich vielleicht einen hostnamen fuer meinen am-platz-rechner bekommen? oder habt ihr ne idee wie ich das sonst machen koennte?
thx schonmal
 
[ Antwort erstellen ]