party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


And The Winner Is...
Geschrieben von Jäpke "Goblin" Lesselich am Sonntag, 23.04.2006 22:08
GoogleEarth Banner Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind ausgelost. Die Anzahl der richtigen Antworten lag diesmal weit unter denen der letzten Verlosungen, dabei war die richtige Antwort doch mit ein bischen Orientierungssinn in GoogleEarth leicht herauszufinden.

Für alle die ihre Geografie-Kenntnisse noch einmal auffrischen möchten hat Schrottt die verschiedenen Hallen in einer Datei für GoogleEarth zusammengepackt.

Die glücklichen Gewinner sind:

  • Platz 3 - Ein original LANarena Speedpad: 1mak
  • Platz 2 - Ein Gutschein für freien Eintritt auf einer LANarena: Hans-Jürgen A.
  • Platz 1 - Ein Cool-Answer II Wasserkühlungs-Set von Alphacool: UdderEgg
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Gefragt war, welche Hallen in denen bisher eine LANarena stattgefunden hat, bei GoogleEarth nicht zu erkennen sind. Die richtige Antwort war: Celle und Hameln, in beiden Orten sind die Aufnahmen bisher zu schlecht um Details in der Größe dieser Hallen zu erkennen.

Für alle, die sich während ihres Besuchs in Ilsenburg auch für die Umgebung interessieren bieten wir hier eine zusätzliche Datei für GoogleEarth an, in der diverse Lokalitäten in Ilsenburg eingezeichnet sind. Unter anderem sind dies Einkaufsmöglichkeiten und andere interessante Orte. Die Datei kann hier heruntergeladen werden.

AOL Banner Auch auf dieser LANarena wird AOL mit einem Stand vertreten sein. Dort kann an Surfterminals das Angebot von AOL getestet werden. Außerdem gibt es in einer Verlosung während der Party eine Barebone-Rechner von Shuttle zu gewinnen!

Für alle die bei unserem Gewinnspiel leer ausgegangen sind, noch einen Hinweis:

Alle Teilnehmer, die den Eintrittspreis bereits überwiesen haben, finden links im Navigationsmenü den Punkt Frei SMS. Hier verbirgt sich ein Formular mit dem in alle deutschen Handy-Netze SMS verschickt werden können. Wer früher überweist kann länger den SMS-Service nutzen!

Kommentare >> News > And The Winner Is...
kNoPf
23.04.2006 um 22:50 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

glückwunsch!
__________________
ROFL H$!!!
 
Law-Giver | Waffeleisen
24.04.2006 um 11:19 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

Viel spass damit!

PS: Wo steht der AOl Stand? Draußen im Foyer?
__________________
// Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII
 
Hellfire
24.04.2006 um 14:06 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Laut unseren derzeitigen Planungen, ja.
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
Law-Giver | Waffeleisen
24.04.2006 um 15:28 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

Da muss ich doch immer mein Platz verlassen um die Frown zu sehen! toll :/
__________________
// Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII
 
waldwicht
24.04.2006 um 16:41 QuoteProfileSend PM

waldwicht
Clan:
Postings: 10

Hab gehört ein AOL-Girl hat mal einen Gast zusammengeschlagen, weil dieser unter ihr Röckchen geknippst hat? Das stell ich mir grad vor >
 
deni
24.04.2006 um 16:43 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

nein sie hat net zusammen geschlagen... die bilder wurden auf der northcon winter 05 gemacht. und kamen dann blos zum vorschein weil der depp es aufa lan rumgereicht hat und damit gepralt hat.

jaja, ich weis das... hab letzte lan ausführlich mitm schrott und den aol mädels darüber gesprochen
 
1mak
24.04.2006 um 17:40 QuoteProfileSend PM

1mak
Clan:
Postings: 2

Ich möcht mich ganz herzlich bedanken. Hat sichs ja doch gelohnt, sich durch Google Earth zu beissen. Ich hoffe man sieht soch am Wochenende.

Gruß Torsten

ProjectLAN e.V.
__________________
ProjectLAN e.V.
 
[ Antwort erstellen ]