party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Cool...und Frage @ Orgas
Teajay
21.05.2001 um 17:51 QuoteProfileSend PM

Teajay
Clan:
Postings: 107

Wollt ma sagen das es endlich mal Zeit wurde ein Lan-Event in WF zu starten...astreine Sache!!!!c
c
Was passiert eigentlich wenn sich "nur" 200 Leute anmelden? Is die Party so kalkuliert,das eine bestimmte Anzahl von Leuten kommen muss?c
c
Und noch ne Frage:c
Wer übernimmt denn das Catering`? Mäkkes? c
c
Greetzc
Teajay
 
Teajay
20.05.2001 um 18:28 QuoteProfileSend PM

Teajay
Clan:
Postings: 107

sorry..keine absicht...bin mit der tabulator-taste etwas hektisch gewesen *g*c
c
PS: Spam Schutz wär ma geilc
c
PSPS: Die andern Threads von mir bitte löschen
 
Madmaks
20.05.2001 um 19:52 QuoteProfileSend PM

Madmaks
Clan: Meta-Clan
Postings: 8

Ich hab mir das heute mal angesehen. Fresschuppen gibt es genug in der Gegend, eine Grillbude, Restaurant und die Innenstadt.c
c
Wo wollen die 400 Autos unterbringen?c
Einige Namen des Orgateams kommen mir bekannt vor, von der Gamerculture Schladen. Da fingen die Probleme schon beim Einlass an.
 
Teajay
20.05.2001 um 20:16 QuoteProfileSend PM

Teajay
Clan:
Postings: 107

also parkplätze gibts genug denk ich, lindenhalle selbst hat schon viele,dann noch bäko fragen ob die den parkplatz aufmachen,hinter grillfritz is auch noch n dicka parkplatz.c
c
das sollte also nich so das prob sein.c
c
wegen einlass frag ich mich auch gerade wie das ohne panik von statten gehen soll,wenn 400 leute mit rechner vor der halle lagern und dann punkt 16.00 reinstürmenc
c
!!!evtl. sollte man leuten aus der umgebung die möglichkeit geben sein zeugs schon vorher reinzutragen, wäre meiner ansicht nach echt besser!!!c
c
Greetzc
Teajay
 
Rasowahn
21.05.2001 um 10:10 QuoteProfileSend PM

Rasowahn
Clan:
Postings: 46

Ich will hier einfach mal ein paar kommentare loswerden!!!c
1. Parkplätze: Kein Problem, die Lindenhalle hat reichlich, Bäko und MKN öffnen ihre Parküplätze auch 100%ig wenn man nett anfragt.c
2. Manpfen: Zu futtern gibt es hier echt genug, aber ihr habt den Türken-kiosk an der ecke vergessen.c
3. Einlass: Ihr solltet die Leutz aus der Umgebung ( ich wohne 2 Minuten weit weg) vielleicht schon eher reinlassen. Die könnten auch noch beim aufbau helfen.c
4. Werbung: Ihr müsst viel mehr Werbung machen z.B: auf www.wolfenbuettel.de & .com oder durch einen Aushang in den Schulen! Ich habe von der LAN nur durch Teajay erfahren (Danke). c
5. Tuniere: Es gibt einige Quake-Tuniere, aber nur ein CS-Tunier, wenn ich die Lage richtig einschätze, gibt es mehr CS-ler als ihr denkt! villeicht sollte man noch ein CS 2on2 machen oder so!c
Ja, das soll erstmal reichen!c
visit www.bkk-clan.dec
greetz Rasowahn
 
Teajay
21.05.2001 um 15:14 QuoteProfileSend PM

Teajay
Clan:
Postings: 107

Thx Rasowahn *g*c
Ich wär auch dafür mehr CS-Turniere zu machen, ich denke der Anteil der CS-ler is größer als der der Quaker. Stehen sonst noch Turniere an? UT zum Beispiel,oder Sudden Strike oder Starcraft? Ich mein wenn hier wirklich 800+ Leute antanzen müssen doch welche dabei sein,die auch andere Games ausser den allseits Bekannten zocken. Ein Poll wäre gut zu dem Thema.c
c
Weiterhin unterstütz ich Rasowahn vollkommen,lasst die Leute aus der Umgebung eher rein,dann wird der Einlassakt sehr entlastet. BITTEc
c
Und zuguterletzt wegen der Werbung:c
Ich hab schon überall rumgepostet das die Lan stattfindet,weiterhin hab ich in der Schule das Event rumposaunt..eine Ankündigung is auf www.spibi.de zu findenc
c
Greetzc
TJ
 
[MpM] Neo
21.05.2001 um 17:51 QuoteProfileSend PM

[MpM] Neo
Clan:
Postings: 12

Ich denke auch, dass es viel mehr CS-ler gibt als Quaker. Das CS-Turnier muss sich ja dann über das ganze WE strecken. Ich finde ein 2on2 nicht schlecht.
__________________
Mess with the Best and die like the Rest!
 
[ Antwort erstellen ]