party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Sitzplan
Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Freitag, 04.02.2005 11:46
Am kommenden Montag werden wir Abends den Sitzplan defragmentieren. D.h. wir werden alle Reservierungen (gelb) löschen und Lücken im Sitzplan schließen, damit man auch jetzt noch eine Chance hat, zusammenhängende Plätze zu bekommen.
WICHTIG: Dabei wird niemand auseinandergesetzt und wer seine Reihe lückenfrei gefüllt hat, braucht sich um die ganze Geschichte gar keine Gedanken zu machen.

Bitte nutzt die Reservierungen nur für den vorgesehenen Zweck: Um zu signalisieren, dass man den markierten Platz für einen Freund freihalten möchte, der noch nicht bezahlt hat. Wenn klar ist, dass der Freund doch nicht kommt dann löscht bitte die Reservierung (einfach den betreffenden Platz anklicken). Alleine schon aus Fairness gegenüber anderen Gästen, die gerade bezahlt haben und jetzt einen Platz suchen und sich nicht sicher sind, wo sie sich am besten hinsetzen sollten.
Kommentare >> News > Sitzplan
-[FK]-FRAGHARRY
05.02.2005 um 01:49 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Ok. 2 Plätze wieder "frei" gemacht.
__________________
Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" !
 
deni
05.02.2005 um 11:13 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

genau, macht das mal... denn team #schw00L ist sich auch noch nicht schlüssig :P
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
06.02.2005 um 12:30 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Ich werd gleich mal unsere "interne" Defragmentierung zum Jäger schicken, sodass die nächsten sich noch mit breit machen können
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
W1ldC4t
07.02.2005 um 21:39 QuoteProfileSend PM

W1ldC4t
Clan:
Postings: 36

jetzt ist sich das team #schwOOL schlüssig...ganz in unserer nähe
 
[ Antwort erstellen ]