party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Stellenangebot
Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Samstag, 27.11.2004 19:03
Da Tweetie uns leider verlassen wird, ist ihre Turnierorga-Stelle ab sofort vakant:

  • Blobby Volley
  • C&C Generäle: Stunde Null 1on1 und 2on2
  • Need 4 Speed: Underground
  • Tetrinet 1on1

Die Aufgaben des Orgas werden neben dem Ausarbeiten/Überarbeiten der Regeln die Leitung des Turnieres sein (Überwachung des Zeitplanes, Einhaltung der Regeln, Beantworten von Fragen, Schlichten von Streitfällen). Streitfälle sind bei diesen Spielen aber glücklicherweise selten. :)
Gefragte Qualifikationen:

  • Teamfähigkeit
  • Idealerweise Kenntnis der o.g. Spiele oder der Wille, sie bis zur Party kennenzulernen
  • Idealerweise Zeit für die Vor- und Nachbereitung der Party
  • Schön wäre auch die Bereitschaft, "interdisziplinäre" Aufgaben zu übernehmen.

Was wir bieten: Neben keiner Bezahlung haben wir noch Stress und Schlafmangel anzubieten? Ist das nichts?

Ernsthaft: Wir bieten die Mitarbeit in einem engagierten und erfahrenem Team. Freie Verpflegung während der Party sowie "Backstage"-Bereich mit Schlafräumen und Duschen sind selbstverständlich. Ihr müsst bei uns nicht eure Seele verkaufen und Verträge oder Schweigegelübde unterschreiben und natürlich ist für uns die Orgatätigkeit bei einer anderen Party auch kein Problem.

"Aussagekräftige Bewerbungen" bitte im Forum oder per Mail. :)

[ Update: ]

Die Stelle ist vergeben.
Kommentare >> News > Stellenangebot
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.11.2004 um 22:58 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Wiiiieee next LA ohne Tweetie? ... :/

Winke winke ... wirst schon deine Gründe haben.

Ihr werdet schon wen finden, ein gutes Team findet auch gute Leute.
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Wetter
27.11.2004 um 23:15 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Ansonsten: Alles gute für Tweetie :-)
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
073.Sim
29.11.2004 um 01:28 QuoteProfileSend PM

073.Sim
Clan: 073
Postings: 366

Wer bekommt denn dann das ganze Geld wenn die Orgas nicht bezahlt werden ? Der Herr Stiller oder geht alles für die Hallenmiete etc. flöten ?
 
jos
29.11.2004 um 05:25 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Davon finanziere ich meinen Karibikurlaub und meinen Sportwagen.
 
jos
29.11.2004 um 14:26 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Also im Ernst (das Thema hatten wir ja schon öfter).
Neben den naheliegenden großen Posten (Mehrwertsteuer, Hallenmiete, Strom, Gas, Wasser, Tischmiete, ggfs. Stuhlmiete, LKW-Miete + Kraftstoff) sind da unendlich viele "kleine" Posten (also meist unter 1000 EUR) wie etwa Orgashirts, Miete von "Kleinteilen" (Gerüst etc.), Orgaverpflegung, Versicherungen, Internetzugang, Müllentsorgung, Reinigung, Papiere, Folien, Klebebänder und nicht zuletzt alle die Sachen, die die Spieler bei der Party klauen oder zerstören.

Insgesamt weit über 100 Einzelposten.
 
Hellfire
29.11.2004 um 15:19 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Ja, die Diskussion geht ging gestern auch im Forum des Browsergames los aber ich glaube da haben wir das schon geregelt.

Also Orga kann ich noch sagen, es herscht im Team eine gute Stimmung und Atmosphäre, auch zu neuen, also keine Angst, wir beißen Euch nicht.
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
waldwolf
29.11.2004 um 19:18 QuoteProfileSend PM



Clan: Kein Clan
Postings: 774

siehe FAQ:
* Und was macht ihr mit dem Geld, das übrigbleibt?
Bei der ersten LANarena sind -7.000 DM "übriggeblieben".

orgas werden bezahlt mit spaß,atmosphäre und das ausüben ihres hobbys.
__________________
One can be infinitely fast, if correctness is not required.
 
pSyCHo23
02.12.2004 um 19:40 QuoteProfileSend PM

pSyCHo23
Clan: teamNRG
Postings: 2

Ja schönen guten Tag erstma.
Ich hätte Intersse den Job zu übernehmen alerdings hab ich bisher noch keine Erfahrung als Orga, ist das schlimm?

Was die Spiele angeht kenn ich mich ganz gut aus bis auf das letzte. Das müsste ich mir dann mal irgendwoher besorgen.

Und Bezahlung hätt ich auch nie verlangt, ich darf 3 Tage lang mit meinem Baby und einer kranken Horde zusammenhocken, wer braucht da schon Bezahlung.
 
TheLaw
03.12.2004 um 04:00 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Hallo pSyCHo23: Schön, dass du interesse hast, dich uns anzuschließen...
Bezüglich der Erfahrung würde ich mal sagen, dass Du diese auch gut bei uns sammeln kannst. Allerdings sollte man nicht außer acht lassen, dass es sich bei den Spielen die zu betreuen sind, doch schon um ein paar derer handelt und somit der Anspruch der ausgeschriebenen Position vor allem darin besteht, diese vielen Turniere parallel zu koordinieren, anstatt jedes Detail des einzelnen Spiels zu kennen.

Wenn ich dich richtig verstehe, kennst du an sich Tetrinet gar nciht. Das ist auch nicht weiter schlimm... Du kannst aber gerne mal uns in einer Partie beitreten. Allerdings spielen wir das auch nur unter Einfluss von Alkohol oder extremer Langeweile... Beispiel wäre da z.B. die Vorlesung Technische Informatik 2 an der TU BS. Aber mal Spaß bei Seite, um das kennen zu lernen werden wir sicher mal eine Partie organisieren können.
Tetrinet ist eine Netzwerkfähige Version von Tetris und bietet Spielern u.a. die Möglichkeit, sich gegenseitig zu bekämpfen. Um das Spiel zu verstehen bietet es sich wohl an, einfach mal ein paar runden zu spielen. Dann sollte man das wohl auch recht leicht verstehen.

P.S.: Was Deine Applikation im Allgemeinen betrifft habe ich an sich keine Entscheindungsgewalt und bitte diesbezüglich auch keine Rückfragen an mich zu stellen. Diese können jederzeit an team@lanarena.de gerichtet werden und werden schnellstmöglich beantwortet.
 
Stinger
03.12.2004 um 17:40 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

tetrinet ist nach der letzten Party mangels Interesse der Teilnehmer sowieso herausgeflogen.
__________________
es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen
 
pSyCHo23
16.12.2004 um 08:40 QuoteProfileSend PM

pSyCHo23
Clan: teamNRG
Postings: 2

Moinsen, habs endlich mal wieder an den PC geschafft *hast* Das mit dem Internet ist bei mir sone Sache, das Internet wird wohl erst Ende des Jahres dauerhaft an sein. Endlich DSL... Das mit dem Server erstellen bekomm ich wohl noch hin, weiss natürlich nicht was das fürn Riesenaufwand ist aber ihr werdet mir das schon beibringen *lach*
 
+{LuCo}+Miss Butcher
29.12.2004 um 15:56 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Muss mal neugierig fragen:
Wer ist denn nun der Neue im Team?
__________________
Lets frag!
 
[ Antwort erstellen ]