party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Dienstag, 02.09.2003 21:37

Sitzplan

Langsam wird es eng im Sitzplan. Wir werden deshalb am Donnerstag dem 04.09.2003 den Sitzplan defragmentieren. Das heisst, eure Reservierungen werden gelöscht und Lücken werden geschlossen, um auch Gruppen noch die Möglichkeit zu geben, nebeneinander zu sitzen.
--
UPDATE:
Wer als Gruppe bezahlt hat und keine Plätze nebeneinander mehr findet oder bei wem zu den Bezahlten noch einer hinzugekommen ist, der jedoch keinen Platz bei der Gruppe mehr findet, der möge sich bis Donnerstag per e-mail melden, dann werden wir das entsprechend berücksichtigen (-> team@lanarena.de ).
Von Platzanfragen für (noch) nicht bezahlte Spieler bitten wir abzusehen. Bitte überweist erst, dann helfen wir euch, euren Sitzplatzwunsch zu erfüllen.
Kommentare >> News > _
SiR_theDuke
02.09.2003 um 21:55 QuoteProfileSend PM

SiR_theDuke
Clan: Strategen in Rente
Postings: 6

Juhhuuuuu darauf haben wir gewartet
 
SiR_Wu_Fuwa
02.09.2003 um 21:57 QuoteProfileSend PM

SiR_Wu_Fuwa
Clan: Strategen in Rente
Postings: 51

!verdammt geil! echt
 
SiR_TheRealEvil
02.09.2003 um 22:06 QuoteProfileSend PM

SiR_TheRealEvil
Clan: Strategen in Rente
Postings: 6

Hmpf muss ich mich als letzter SiR auch noch hier melden...

Aber ist wirklich mal nötig.
 
SkiX
02.09.2003 um 23:21 QuoteProfileSend PM

SkiX
Clan: #zimdt
Postings: 21

solange volle sitzreihen nich auseinander gerissen werden is das ok
__________________
bla?
 
DR.BINDE
02.09.2003 um 23:27 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan: HARDCORE LAN GAMER
Postings: 60

mal bitte die plätze von 2060-2065 (sind 6)so lassen kumpels können leider erst am do überweißen wegen arbeit müste aber spätestens fr bei euch sein das wäre echt nett wenn sie bis fr nicht da ist rutschen wir zusammen versprochen!!! das wäre nett wenn ihr das berücksichtigen könntet!!!
 
claw`sas
03.09.2003 um 00:44 QuoteProfileSend PM

claw`sas
Clan: Special Air Services
Postings: 8

aber die idee ist wirklich ein renner!

ich kann bis kurz vor schluss nicht genau sagen ob ich kommen kann, wenn aber doch, dann möchte ich natürlich grene mit meinen jungs zusammensitzen. danke, das ihr mir diese chance gebt.
__________________
www.hgabi2003.de
 
=[gc]= H@rlekin
03.09.2003 um 00:46 QuoteProfileSend PM

=[gc]= H@rlekin
Clan: =[gamer-clan]=
Postings: 7

mhh kann man dann wieder reservieren?
brauchen die reservierten sitzplätze..
 
jos
03.09.2003 um 00:57 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Nein, wir werden natürlich keine Sitzblöcke auseinanderreißen.
Es werden nur zusammenhängende Plätze "im Block" verschoben, so dass dann wieder zusammenhängende Plätze zur Verfügung stehen.

Es wäre natürlich toll, wenn ihr schon selber Lücken schließen würdet und überflüssige Reservierungen löschen würdet.

@=[gc]= H@rlekin: Grundätzlich ist es danach wieder möglich zu reservieren - bringen wird es nicht viel, denn wenn es mit den Überweisungen so weitergeht wie im Moment, dann wird die Party in wenigen Tagen ausgebucht sein.

Ob wir noch Abendkasse anbieten können ist damit ungewiss.
 
[Harzer]Genius
03.09.2003 um 08:54 QuoteProfileSend PM

[Harzer]Genius
Clan: [Harzer]
Postings: 40

also die harzer würden gerne rücken an rücken sitzen (3-2), dass hatte sich bei der LANarena 4 sehr gut gemacht... also bitte nich nebeneinander, oder gar ganz weg!
und wenn wir dabei sind, noch sitzen wir nicht ganz rücken an rücken, da sind noch so 2 nette gamer, somit haben wir nur ne "diagonale"... mmh, vielleicht kann man ja da noch was machen...? (haben die gamer schon persönlich angeschrieben... mal abwarten)

Es geht dabei um die sitzplätze: 2066-2068 / 2090-2091 (wir hätten gerne 2088-2089)

Danke!
__________________
www.harzflirt.de -> partypeople
 
moDem
03.09.2003 um 12:04 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

ob wohl einer der chefes so freundlich wäre und cwoseb (5903) auf platz 3210 setzen könnte, wenn das im bereich des technisch machbaren liegt :> ? der is bis freitag abend unterwegs und hat keinerlei möglichkeit das selbst zu erledigen...und sein pass ist mir leider unbekannt (hach..was ein vertrauen ;>
 
frame
03.09.2003 um 12:13 QuoteProfileSend PM

frame
Clan: nap-gaming
Postings: 1

hab mal ne frage: soweit ich weiss bin ich der letzte ausunserem clan der überweisen muss. das kann ich aber erst gleich machen, da ich jetzt erst geld habe ^^ jedenfalls müsste es spätestens morgen da sien und hoffe wir sitzen alle zusammen mfg frame
 
Wetter
03.09.2003 um 15:45 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Hauptsache ich bleibe auf mein Stammplatz wie damals auf der Lan 3 ^^ - alles andere ist mir egal. macht mal ruhig wie ihr wollt
__________________
Ich bin der Wetterfreak
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
03.09.2003 um 15:49 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Ich fänds gut wenn die Klotöppe irgendwie in unsere Nähe könnten ... aber das wird eh nochn Kampf :/
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
moDem
03.09.2003 um 15:49 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

meinen comment bitte ignorieren (wenn das nicht sowieso passiert wäre) ;> hat sich erledigt
 
[GDR]ARPATRON
03.09.2003 um 19:14 QuoteProfileSend PM

[GDR]ARPATRON
Clan: GERMAN DRAGON RIDERS
Postings: 3

Jo GEILE IDEE!
Die hilfe müsst ich dann gleich ma in anspruch nehmen also, ich wäre dem www.lanarena.de Team sehr verbunden wenn, ihr [GDR]ARPATRON,[GDR]Cyber, [GDR]Tamor, [GDR]stedieddi, [GDR]Sturmband, [GDR]D.K nebeneinander setzen könnte.
(Mindestens einer muss aussen sitzen!)

achja den Harzers wäre damit auch geholfen.

also hättet ihr gleich 2 probs weniger.


DANKE!!!!!!
 
TheLaw
03.09.2003 um 19:45 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

wünsche nach möglichkeit mit ids und platznummern per email an team@lanarena.de
 
jos
03.09.2003 um 23:30 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Es sind schon sehr viele Mails angekommen, bitte erwartet also nicht alle eine individuelle Antwort - eure Mail wird aber berücksichtigt.
Ihr braucht übrigens nicht zu schreiben "ich sitze neben xyz und möchte neben dem sitzen bleiben - auseinandergesetzt wird sowieso niemand.

Und nochmals: Schreibt bitte *keine* Mails zu noch nicht freigeschalteten Spielern. Und auch keine Mails wie "Ich habe gestern abend überwiesen und bin immer noch nicht freigeschaltet! Schaltet mich endlich frei!" (davon kommen ziemlich viele Mails).

Ihr werdet an dem Tag freigeschaltet, an dem euer Geld hier auf dem Konto eingeht. Nicht eher aber auch nicht später.
 
[NWO]_Securoo
04.09.2003 um 10:14 QuoteProfileSend PM

[NWO]_Securoo
Clan:
Postings: 5

Wirklich gute Idee, bitte versucht die Clans sofern
es Erkennbar ist zusammenzusetzen.

Im Block B auf den Plätzen um die 2302- 2306 ist der Clan auseinandergerissen |~TfB~| . Ggf. ist es möglich einen umzusetzen dann wäre es eine durchgängige Sitzreihe der Gruppe.

Danke für Eure Hilfe....

Gekko1
__________________
Los Männer alles Plattmachen
 
8
04.09.2003 um 14:36 QuoteProfileSend PM

8
Clan:
Postings: 1

wann wird denn heute zusammen geschoben???
 
Nirvana
04.09.2003 um 19:21 QuoteProfileSend PM

Nirvana
Clan: Zoo Community
Postings: 1

@ Gekko 1: die Plätze 2302, 2304, 2305 und 2307 gehören zu meinem Team! ihr habt euch einfach in die uns vorreservierten Plätze gesetzt.

Hört sich ja jetzt fast so an, als wenn wir Schuld sind und uns umsetzen müssten ...

Die Reihe sollte einfach nach links verschoben werden, dann passt das wieder :p

find ich übrigens nicht ganz fein, was ihr da abgezogen habt ...

Greetz Nirvana
__________________
wo ist mein caipi ? ;o)
 
jos
04.09.2003 um 22:26 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

> find ich übrigens nicht ganz fein, was ihr da abgezogen
> habt ...

Auch wenn wir das ja gerade gelöst haben so finde ich solche Aussagen nicht ganz fair: Der ganze Sitzplan ist rot (ausgebucht) bzw. gelb reserviert.
Dann kommt man daher, hat gerade bezahlt und will sich Plätze suchen. Wo setzt man sich also hin - genau, auf irgendwelche gelben Plätze - geht ja mal nicht anders.

Beschwert euch bei den Leuten, die provisorisch erstmal ein paar Plätze reservieren und die gar nicht brauchen bzw. nicht mehr brauchen.
(Danke übrigens an die, die nach meinem Aufruf jetzt ihre nicht mehr benötigten Reservierungen gelöscht hatten).

Ansonsten: Wer zuerst bezahlt hat die freie Sitzplatzwahl. Im Kino kriegt ihr bei guten Filmen auch nicht mehr die freie Platzauswahl, wenn ihr zwei Minuten vor Beginn der Vorstellung an der Kasse steht.
 
SiR_Wu_Fuwa
04.09.2003 um 22:51 QuoteProfileSend PM

SiR_Wu_Fuwa
Clan: Strategen in Rente
Postings: 51

wann wird denn ma andlich defragmentiert???
 
jos
04.09.2003 um 23:00 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Wir sind schon kräftig dabei, müssen aber erstmal alle Wünsche aus über 50 (!) Mails in übersichtlicher Form sammeln.
Das ist oft nicht ganz einfach, weil viele Leute keine IDs und/oder Platznummern angegeben haben und manche Wünsche auch schlicht unmöglich sind.
 
SiR_Wu_Fuwa
04.09.2003 um 23:03 QuoteProfileSend PM

SiR_Wu_Fuwa
Clan: Strategen in Rente
Postings: 51

hmm.... hoffe nur wir kriegen irgendwie 5 plätze, die zusammenhängen... wir ham extra nochma alle sitzplat reservierung zurückgenommen, um die defrag zu unterstützen.... hoffe das wird was
 
jos
04.09.2003 um 23:13 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Ja, kommt gleich.
Kannst mich eben mal per ICQ kontaktieren (oder auch Tobi, der sitzt neben mir), dann notiere ich euren Wunsch gleich.
 
SiR_Wu_Fuwa
04.09.2003 um 23:21 QuoteProfileSend PM

SiR_Wu_Fuwa
Clan: Strategen in Rente
Postings: 51

lob an die orgas
 
[NWO]_Securoo
05.09.2003 um 10:27 QuoteProfileSend PM

[NWO]_Securoo
Clan:
Postings: 5

@Nirvana

Nicht ganz fein ??? Haha. Sicher nicht. Aber was soll man machen wenn die Plätze frei sind, reserviert waren so ziemlich alle Plätze. glaubst Du da wartet einer ? Wenn man bezahlt hat ist es legitim und diese Bonzenansicht kannst Du stecken lassen da es noch mehr Leute gibt die Zocken wollen auf dieser MEGA LAN und schneller mit der Kohle rüberkommen.

Nix für ungut aber wenn einer mit nem vollen Magazin vor Dir steht wartet der auch nicht bis Du nachgeladen hast.

Grüße
Gekko1
__________________
Los Männer alles Plattmachen
 
[ Antwort erstellen ]