party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Donnerstag, 26.06.2003 20:04

Sitzplanumstellung


Da der linke Bereich der Halle inzwischen auch fertiggstellt ist, zieht der Chillout jetzt in einen abgetrennten Bereich der Halle um.
Als Konsequenz haben wir Block A um zwei Reihen vergrößert und Block C um zwei Reihen verkleinert um einen zweiten Schlafbereich zu bekommen.
Die dafür notwendige Platzumstellung haben wir als Anlass für eine komplette Neuvergabe der Platznummern genommen, so dass jetzt jeder Block seinen eigenen Nummernraum hat.
Deshalb müssen sich alle, die sich schon einen Platz gesucht hatten, sich neu hinsetzen (Ausnahme: Logenplätze).
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Kommentare >> News > _
MoKelZ.Hein-Jimbo
26.06.2003 um 20:53 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Wie jetzt zu entschuldigen?!?!?!

Also das kann ja wohl nicht angehen, solch ein Umstand ... zum kotzen, Scheiß inkompetente Orgas ! Jäger du Sitzplanverunstalter.
Macherei immer.

Achja Ray sitzt hier neben mir, der is auch stinkesauer, das sowas nicht viorher durchgeplant werden kann. ARGH

Da würde ich sagen, die MoKelZ bekommen erstmal wieder ein paar Freifässchen!
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Ch0da
26.06.2003 um 23:21 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Oder einfach n Schlach vorn Hals...
__________________
..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::..
 
Jaeger
27.06.2003 um 11:21 QuoteProfileSend PM


Jaeger
Clan:
Postings: 342

Wie gesagt Tschuldigung für diese Unanehmlichkeit, aber was kann ich denn dafür, dass der Bauherr mal wieder die Pläne geändert hat. So wie es aussieht kann das bis zum Beginn der Party auch nochmal vorkommen, allerdings genügend Platz haben wir auf jeden Fall, nur die Frage wie er genau verteilt ist schwankt noch ein bisschen.
 
jos
27.06.2003 um 11:32 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Um es etwas präziser auszudrücken: Die Halle soll noch einen großen Vorbau bekommen.
Ob der bis zur Party fertig sein wird ist aber noch ungeklärt.
Sollte er bis dahon fertig sein, wird z.B. der Orgabereich dahin umziehen.

Gravierende Änderungen am Sitzplan wird es aber nicht mehr geben.
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.06.2003 um 12:35 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Hallo?!?! Nochmal durchlesen, nochmal drüber nachdenken wers geschrieben hat und somit wies gemeint ist ...
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
jos
27.06.2003 um 13:07 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Hein - wir wissen das.
Aber weiß das jeder.
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.06.2003 um 14:40 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

naja, beim Jäger sahs nicht so aus. Und das mit dem Rest war ja Sinn der Sache, wollte mich da mal drüber amüsieren
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
02.07.2003 um 16:17 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Nochmal kurz zur Erklärung an diejenigen, die das da oben nicht verstanden haben und sich vielleicht still und heimlich darüber ärgern.

Das war pure Ironie da oben, dass am Sitzplan mal was geändert werden kann is ja wohl normal, zwar etwas ungüstig und kann immer mal passieren, das wird garantiert nicht gemacht um wen zu ärgern, Jäger und Jos haben ja auch gleich alles erklärt.
Denn ich habe gehört, es gab wirklich Leute die das geglaubt haben, muaha.

Leute, Leute, wer noch auf keiner LAN-Arena war und sich ein Bild von den Orgas macht, auf Grund dieses Posts ... das ist echt traurig, ich habe noch nirgends engagiertere Orgas gesehen als hier, außer natürlich auf den MoKelZ-LANs. ;P

In diesem Sinne ... erst lesen, dann denken und dann handeln.
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
kuetze
07.07.2003 um 10:33 QuoteProfileSend PM

kuetze
Clan:
Postings: 1

Es ist durchaus nachvollziehbar, das sich aufgrund gegebener umstände der sitzplan ändert!

Es ist jedoch nicht verständlich, das Ihr die Leute, die schon Bezahlt haben, bzw. sich einen Platz ausgesucht haben, nicht direkt darüber Informiert :-( .
Was soll der ganze Scheiss mit E-Mail Addresse usw., wenn Ihr das eh`nicht nutzt!!!
Es hätte sich sicherlich niemnd ein Bein ausgerissen, wenn Ihr per Gruppenversand eine Info an besagte Leute geschickt hättet......
So aber ist die verärgerung völlig gerechtfertigt!!!
 
ToT.PMantis
14.07.2003 um 07:48 QuoteProfileSend PM

ToT.PMantis
Clan: Tribunal of Torture
Postings: 1

Gröhl...

/me sieht das genau wie kuetze...

ich wollt nachschauen wer sich alles neben mich setzt oder gegenüber musste kackendreisst feststellen das mein sitzplatz weg ist.

ganz toll und ich seh das natürlich ersma zwei wochen später, da es ja eine supatolle rundmail gab.

ausserdem hätten die vorhandenen reservierungen bestehen bleiben können wenn es nur darum ging 2 tische zu adden.
imho reine ausreden weil mit den sitplätzen gemauschelt wurden. tjo, soviel zu vitamin b.

gratz..
 
[ Antwort erstellen ]