party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Geschrieben von Jochen "Mephisto" L am Mittwoch, 11.12.2002 19:39
Da nun feststeht welche Turniere wir auf LANarena 4 anbieten, wollen wir euch das auch nicht vorenthalten!

Neben den Turnieren in Battlefield 1942, Counter-Strike, Unreal Tournament 2003 und Quake3 hoffen wir, dass Ihr in der brandneuen Half-Life Mod Natural Selection den Stärksten findet.

Aber auch wenn Ihr euch lieber auf euer Gehirn verlasst anstatt auf "flinke Finger", werdet Ihr gut bedient. So gilt es, wieder für die "Deutsche Warcraft 3 Meisterschaft" Punkte zu sammeln und euch mit diversen Völkern in Age of Empires 2 um die Vorherrschaft in der mitteralterlichen Welt zu schlagen.

Um dem Vorurteil entgegen zu wirken, LANparty-Besucher seien unsportliche verpickelte Nerds, geht es in NFL Madden um den LANarena Bowl.

Da Fun wohl für viele Teilnehmer den Hauptgrund darstellt, um auf eine LANparty zu fahren, wollen wir euch nicht die gleichnamige Turnier-Rubrik vorenthalten, dort findet Ihr neben Worms World Party und TetriNet das lustige Knetmasse-Männchen-Volleyball-Spiel Blobby Volley.

Falls Ihr noch besondere Wünsche, Fragen oder Vorschläge habt, so Äußert euch doch im Turnierforum!

Die Liste findet Ihr links unter --> LAN --> Turniere.
Kommentare >> News > _
MoKelZ.Hein-Jimbo
11.12.2002 um 20:14 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Wie wäre es denn mal mit einem "reality" Turnier, mal Samstag Nachmittag draußen oder in einer großen Halle was cooles machen, also bei unserer LAN kam das tierisch gut an, OK, wir waren auch nur 50 Leute, aber egal, mal was ausdenken.

Also bei uns ging es darum, eine gewisse Strecke zu laufen, dann ein Karlsquell zu stechen (natürlich auch auszutrinken) und zurücklaufen, das ganze mit sonem komischen Plastikhut auf Kopp.

Um alle anzusprechen, sollte man vielleicht nicht unbedingt etwas machen wos ums saufen geht, aber es gibt doch auch noch andere lustige Spiele. Mir fällt zwar grad nichts gutes ein, aber da gibts mit Sicherheit so einiges, irgendwas lustiges halt, damit man mal wieder was erzählen kann und vorallem, mal was neues hat.

Denkt mal drüber nach, würd mich freuen wenn sowwas angeboten werden würde.

Euer Hein
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Goblin
11.12.2002 um 22:20 QuoteProfileSend PM


Goblin
Clan:
Postings: 1188

Falls das Wetter mitmacht und ihr nicht die ganze Gegend zum Parken braucht würde sich eine Schneeballschlacht anbieten - für alle Southpark-Spieler gilt dann aber: Finger wech von der rechten Maustaste!

Die Idee eine Schnitzeljagd durch die Hügel der Umgebung zu machen hatten wir neulich auch schon mal, allerdings noch niemanden zur Durchführung gefunden...
__________________
Ich war's nicht!™
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
11.12.2002 um 22:27 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Grrr, Schnitzeljagd machen wir auf dem Grill "Meins, nein meins" ich rede von "kurzeinsatz"-Spielen
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Mandalore
11.12.2002 um 23:31 QuoteProfileSend PM

Mandalore
Clan: Easterfrag Team
Postings: 264

Kein Age of Mythology ???
__________________
Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g*
 
Bad Hornet_CL
12.12.2002 um 10:54 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

@ Mandalore
ne das stinkt !!! AoE² 4ever !!!!
Aber nochmal ein Vorschlag, wenn ihr Orgas hättet die ein Haegemonia-Turnier durchziehen würden würdet ihr es anbieten ? Mein Clan FMA ist an der durchführung der IHL - International Haegemonia League beteiligt, bzw haben wir die aufgebaut. Das Problem an dem Game ist das es im Internet ohne guten Host kaum spielbar ist (danke an alle entwickler die immernochnicht wissen das man seit HL und UT nen guten Netcode braucht !!) Im Lan wären die Probleme nicht so gravierend denke ich.
So das wars erstmal lasst euch durch den kopf gehen. Bei fragen kontaktet mich
CyA
 
krammi
12.12.2002 um 17:33 QuoteProfileSend PM

krammi
Clan: Misthaufen
Postings: 435

@Mandalore
Na klar, gerade AoM, steht halt nur nicht so unter Turniere drin.
Ich gehe mal davon aus, dass es eh alle spielen werden.
__________________
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
 
11LooSeR1
12.12.2002 um 22:40 QuoteProfileSend PM

11LooSeR1
Clan: DC-ClanBusterBeeren
Postings: 69

Ich will ja nicht dissen aber bei strategiespielen MUSS einfach Broodwar dabei sein, und kein AoM oder AoE2 davon kann man ruhig 1 spiel streichen ich wäre für Aoe2 obwohl ich bei der LA3 in dem turnier 3. geworden bin !
__________________
Der Beste und Bescheidenste!
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
13.12.2002 um 18:34 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Müssen, müssen, müssen...

Wenn ich das schon immer höre, das einzige was muß ist, dass wir uns freuen, dass die Orgas mehr machen als uns nur den Raum zur Verfügung zu stellen und das ist schon eine Menge arbeit, ich weiß was das eine Arbeit für 100 Leute ist, für 700 möcht ich garnicht drüber nachdenken.

Also seit doch einfach froh dass so viel kommt und wenns kein Turnier von irgend einem Spiel gibt...na und, kein Turnier heißt nicht, dass ihr es nicht zocken könnt....man, man, man.

Orgas, ihr werdet das schon richten.

I frei mi
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
[THM]FDJ
14.12.2002 um 16:32 QuoteProfileSend PM

[THM]FDJ
Clan: TheHellMaster
Postings: 2

müssen tut natürlich keiner, aber wünschen tät ich mir broodwars auch
 
[ Antwort erstellen ]