party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Call of Duty 6
TFT - T.O.T.
19.10.2009 um 13:45 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

NEWS: Anstatt den Spielern die Chance einzuräumen, einen dedizierten Server mit individuellen Regeln, Rotationen und Mods aufzusetzen, kommt nun eine Matchmaking-Applikation namens IWNet zum Einsatz. Infinity Ward möchte mit IWNet sicherstellen, dass mit dem Matchmaking Spieler gleicher Stärke aufeinander treffen. Sogenannte Private Matches sollen erlaubt sein, die Individualisierbarkeit ist aber noch ein Geheimnis. Mod-Tools soll es vorerst keine für Call of Duty 6 Modern Warfare 2 geben.


Was es für PC-Spieler möglicherweise bedeutet, wenn Modern Warfare 2 ohne Dedicated Server kommt, hat die Webseite Dotdosh sehr gut zusammengefasst. Hier eine kurze Auflistung der wichtigsten Punkte:
- Probleme mit Matchmaking (Spieler kann Server nicht mehr frei auswählen)
- Höhere Latenz (Spieler ist selbst der Server)
- Große Matches mit vielen Spielern nicht mehr möglich
- Mehr Cheating (VAC hat keinen guten Ruf)
- Keine Mods
- Map Packs und Patches (DLC) möglicherweise nicht mehr kostenlos
- Geringere Kontrolle über Serverregeln
- Keine Clan-Server

Quelle: www.pcgameshardware.de

Was das für die LANtauglichkeit des Spiels bedeutet ist wohl klar!
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
NeverMind
19.10.2009 um 18:43 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Kein Game für eine LAN - kein Game für mich!

Egal. CoD4 rockt auch weiterhin. :mrgreen:
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
DrStrangelove
20.10.2009 um 00:25 QuoteProfileSend PM

DrStrangelove
Clan: BoerdeLAN e.V.
Postings: 25

lan-patch kommt doch nach... War wohl mal wieder nicht ganz fertig das Game.
 
|pW-orgi|.
29.10.2009 um 00:45 QuoteProfileSend PM

|pW-orgi|.
Clan: pixel-War
Postings: 51

http://www.thepetitionsite.com/1/mw...rve---ohne-mich
__________________
Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken
 
DrStrangelove
29.10.2009 um 01:09 QuoteProfileSend PM

DrStrangelove
Clan: BoerdeLAN e.V.
Postings: 25

Vorbestellung ist auf jeden Fall bis zum dedicated-Server Support storniert. Dalls es keine vernünftigen Clanserver geben sollte, brauch ich das Game eh nicht. Für'n Singleplayer hol ich's mir dann in ~6Monaten in der discount-Edition.

GZ zu shice, kann man da nur sagen InfinityWard/Activision!
 
FloxX
08.11.2009 um 20:39 QuoteProfileSend PM

FloxX
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 22

Ich melde mich mal:

Modern Warfare 2 wird einen Lan-Modus besitzen, der allerdings nicht wie früher sein wird!

Siehe hier: http://paste2.org/p/497887

mfg
FloxX
www.m-w2.de
__________________
40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot!
 
Khabarakh
08.11.2009 um 23:38 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Für uns ist das simpel: Wenn das Spiel draussen ist, einen funktionierenden LAN-Mode hat UND einen funktionierenden Dedicated Server, vorzugsweise für Linux-Systeme...erst dann denken wir drüber nach, ob wir für das Spiel einen Orga und einen Slot im Zeitplan haben.

Was da vor Erscheinen des Spiels passiert, interessiert uns herzlich wenig.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
DrStrangelove
08.11.2009 um 23:57 QuoteProfileSend PM

DrStrangelove
Clan: BoerdeLAN e.V.
Postings: 25

Ob's nen armseligen lan-modus gibt oder nicht, spielt fuer mich keine Rolle mehr. Werde mir das Spiel irgendwann als Budgetversion zwecks singleplayer holen und damit hat sich das thema cod6 dann erledigt.
Auf dem PC-Sektor wird es sich niemals gegen COD4 durchsetzen koennen, dafuer sind einfach viel zu viele Nachteile fuer die wirklich "dauerhaften" Spieler vorhanden.

Fuer den Gelegenheitsspieler, der nur mal ne Runde zocken moechte mag iwnet ja ne recht nette Erfindung sein, aber fuer jedes der etwas intensiver und organisierter (clans etc) spielen will ist es voelliger Schrott.

Das ganze Konstrukt aber auf die Beduerfnisse der Spieler zurueckfuehren zu wollen, ist in meinen Augen aber der groesste Bloedsinn, den ich seit den rootkit-Begruendungen (dienten damals angeblich ja der Sicherheit.. rofl) gehoert habe.

Das Gebilde hat nur einen einzigen Zweck: totale Kontrolle des Spiels und der Spieler zur maximalen Gewinnsteigerung mittels dann bald nur gegen $$ verfuegbarer Mods/Maps/Kampagnen!

Jeder der meint, er muesse diesen Haufen Softwaremist von IW auch noch verteidigen, der tut mir leid. Mittlerweile feiern ja einige die (lt Geruechten) vorhandene Microkonsole, die wahrscheinlich keine anderen Einstellungen zulaesst, als man im Menu eh einstellen kann (Grafikeinstellungen, Sound, Chat, namechange etc), als Offenbarung.. :roll:

Das gesagt, freu ich mich dann auf den Singleplayer in 2-3Monaten. Die Terroristenmission werd' ich allerdings ueberspringen - sowas in ein Spiel einzubauen ist abartig! Liefert nebenher auch noch den perfekten Stoff fuer jeden Befuerworter von "Killerspiel"-Verboten und das wahrscheinlich nur um nochmal etwas das Marketing anzuschieben.

traurig, traurig...
 
FloxX
09.11.2009 um 00:31 QuoteProfileSend PM

FloxX
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 22

Zum Singleplayer:

Wieso überspringst die Terroristenmission? Das zeigt für mich, dass du die Realität mit spiel vereinst.
In der Deutschen "Uncut" wird dir Gameover auf dem Bildschirm geworfen, sobald du einen Zivilisten tötest. Und bei der richtigen Uncut kannst man sie umbringen, was aber nicht nötig... denn man kann auch einfach bei der Gruppe mitlaufen OHNE einen Zivilisten zu töten.

Ich habe die UK- Uncut schon seit Freitag für PC hier liegen... nur kann ich sie nicht aktivieren wegen Steam...

Zum Multiplayer:

1. Punkt 9vs9:
Stört mich nicht, da das Granatengespamme sowieso nervt
2. Punkt Dedicated Server:
Stört mich ebenfalls wenig, da ich keine Mods spiele, ich habe lediglich Maps gezockt (auch nur auf Lan) - das verkrafte ich,
3. Punkt Spieler = Host:
Laut dem Developerchat von Bestbuy, springt der Host automatisch auf den um, der die beste Leitung hat. (Ping wird dann zwischen 80-90 sein)
4. Punkt Serverregeln:
Find ich absolut Geil! Denn die Admins in CoD4 sind auch nicht besser als Infinity Ward, wenn sie beispielsweise die P90 verbieten - schließlich ist es Teil des Games - gleiches Recht für ALLE
5. Punkt Steam + VAC:
Steam stört mich überhaupt nicht, ist auch nur 1 Login mehr... VAC allerdings macht mir sorgen, denn bei CSS laufen masse Cheater rum, die nicht gebannt werden.
6. Punkt IWnet
Meiner Meinung nach Schwachsinn, da aber noch niemand genaueres darüber weiß, mache ich keine voreiligen schlüsse!
7. Punkt kein Record:
Schade!
8. Punkt lehnen:
Man kann nicht mehr nach Links oder Rechts lehnen, hab ich nie benutzt :mrgreen:
9. Punkt kein Esport:
Durch die nicht vorhandene Recordfunktion,keine Ded-Server fällt der E-Sport weg, nicht so toll für die Clans aber umsobesser für die anderen! Bei CoD4 hatten die normalen Spieler überhaupt keine Chance mal "gut" zu sein. Die clans sollten wenn unter sich spielen... somit hat man sie jetzt bei MW2 verjagt! Top

Es gibt dann ja noch den Special Ops Coop-Mode, den man zu 2. spielen kann!

Der wird auch der absolute Hammer, hier sind es 23 Missionen die jeweis eine Länge zwischen 5-10 minuten aufweisen!

Was für mich spricht MW2 zu kaufen:
1. Der Singleplayer
2. Der Multiplayer
- Auswahl der Waffen
- Die vorhanden Maps (16) unter anderem Brecourt von CoD2
- Die Perks,Killstreaks und Deathstreaks!
- 9vs.9 max!
- lvl 70 erreichen + 10 Prestiges
3. Achievements - ich liebe es was zu sammeln *g*
4. Der Special Ops - das wird der Burner!

Ich werde MW2 von vorne bis hinten durchspielen.

PS: Es sollte jetzt niemand sich beleidigt oder angegriffen fühlen!

Man schießt sich auf der Lan - Bis dahin cya!
__________________
40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot!
 
DrStrangelove
09.11.2009 um 00:52 QuoteProfileSend PM

DrStrangelove
Clan: BoerdeLAN e.V.
Postings: 25

..................
In der Deutschen "Uncut" wird dir Gameover auf dem Bildschirm geworfen, sobald du einen Zivilisten tötest. Und bei der richtigen Uncut kannst man sie umbringen, was aber nicht nötig... denn man kann auch einfach bei der Gruppe mitlaufen OHNE einen Zivilisten zu töten.
..................

Ich spiele sehr selten ein Spiel in der deutschen Version, meist sind die Synchronisationen leider unterste Schublade...

Aber um auf den Inhalt zu kommen, selbst in der dt. Version schiesst man ungestraft auf die Polizisten, die sich einem in den Weg stellen und in der engl. ist wie von dir erwaehnt nicht einmal dann gameover, wenn man auf Verletzte, Zivilisten oder Kinder schiesst.

Das ganze wohlgemerkt als Undercoveragent, auf so einen Bloedsinn ist bisher noch nicht einmal Hollywood in seinen Blockbustern gekommen - klar ich lass die Terroristen metzelnd durch Zivilisten jagen um einen Krieg heraufzubeschwoeren...


........................
Das zeigt für mich, dass du die Realität mit spiel vereinst.
........................

Sei versichert, das tue ich bestimmt nicht. Ich habe leider bereits realen Terror gesehen, da kommt kein PC-Spiel oder Film dieser Welt mehr heran.
Gerade deshalb halte ich diesen Abschnitt einfach fuer pervers, denn er dient beleibe nicht dazu den Wahnsinn des Terrors zu zeigen, wie IW ja standhaft behauptet. Dieser Part dient nur einem einzigen Zweck:
Umsatzsteigerung! Und das widert mich wirklich an.
 
FloxX
09.11.2009 um 12:25 QuoteProfileSend PM

FloxX
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 22

######
Sei versichert, das tue ich bestimmt nicht. Ich habe leider bereits realen Terror gesehen, da kommt kein PC-Spiel oder Film dieser Welt mehr heran.
Gerade deshalb halte ich diesen Abschnitt einfach fuer pervers, denn er dient beleibe nicht dazu den Wahnsinn des Terrors zu zeigen, wie IW ja standhaft behauptet. Dieser Part dient nur einem einzigen Zweck:
Umsatzsteigerung! Und das widert mich wirklich an.
######

Ja.. die haben ja alles von Anfang an gewusst.. das es keine ded-server geben wird etc...
Denen geht es wirglich nur um Geld! Das du es selbst erlebt hast, lässt das ganze natürlich dann anders aussehen... sorry!
__________________
40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot!
 
Law-Giver | Hoschi
09.11.2009 um 17:38 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

*edit*
__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi
 
[ Antwort erstellen ]