Diskussionsrunden >> Allgemein > Spare Ribs - All you can Eat am 10.11. |
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wo: Play Off in den Schloss Arkaden im 1. Stock Wann: Montag, den 10.11.2008. um 17Uhr - 21Uhr Ich habe auch eine gute Nachricht, die aber für jeden von euch etwas Aufwand bedeutet: Normalerweise kostet das Spare Ribs Essen 7 Euro. WIR haben nun die Möglichkeit das gleiche Essen für 5 Euro zu bekommen. Dazu müssen die VIP-Bändchen im Vorverkauf, der bis Samstag geht, gekauft werden!!! Also entweder ihr sagt zu, bringt mir bis Samstag 13 Uhr 5 Euro vorbei oder kauft diese VIP Bändchen selbst __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
nur spareribs? ode gibts da auch die eine odere andere pommes dazu? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ach so ja, es gibt auch Beilagen Getränke kosten extra __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
wieviel sind wa denn bis jetzt? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Jetzt mit dir 11 Leute aber ein paar hatten noch Interesse angedeutet __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Leider nicht dabei, da Vorlesung bis 19:00 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Schade, dass mir mein Magen zu schaffen macht, sonst wär ich dabei :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Kann ich auch nen kleinen vegetarischen Salat haben? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
salat?! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Pff.. bin auf Arbeit ._. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Jochen: Salat gibts da bestimmt auch
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Irgednwie nen meeehr als Geiler Plan *drüber grübel* ... und wer fährt mich? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
In Spareribs ist kein Alkohol, kannst selber fahren... wir fahren Zug :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Der Hein lässt ein fahren nach so viel Fleisch __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*narf*...ich muss natürlich arbeiten*grrrrrr* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
In den spareribs nicht, aber was gäbe es leckereres dazu, als ne schöne Gerstenkaltschale? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Cola light? *hehe __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |