party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Fragen > Probleme beim Sitzplan?
Private_Joker
26.10.2008 um 23:37 QuoteProfileSend PM

Private_Joker
Clan: krüppelfield2-beta-
Postings: 8

Moin.
Ich weiß ja nicht ob es schon aufgefallen ist, aber irgendwie ist da beim Sitzplan im Block C irgendwas völlig durcheinander gegangen.
Folgendes:
Ich schaue heute in den Sitzplan ob mein Platz 3147 noch von meinen Sitznachbar, welcher eigentlich auf 3148 sitzt, reserviert ist. Nun muss ich aber heute feststellen das diese Plätze von jemand anderen besetzt sind. Kurz im Block C rumgeguckt ob mein Partner nicht doch noch irgendwo im C Block rumspukt und tatsächlich, er sitzt jetzt auf 3133.
Das Problem ist aber jetzt das ich noch mein Platz besetzen muss (Freitag überwiesen, Geld wird wohl im laufe der Woche dann ankommen). Was passiert denn jetzt wenn ich jetzt den 3132 Platz nehme und es wieder solche (gewollte oder nicht gewollte) Änderungen gibt? Werden wir dann plötzlich getrennt sitzen? Oder werden dann wieder die alten Plätze (3147 und 3148) von uns beiden besetzt?

Außerdem bin ich der Meinung das da irgendwie eine ganze Reihe im Block C fehlt Oo

Ist das alles gewollt oder gibt es da irgendwelche Probleme bei euch? Ansonsten würde ich mich einfach daneben pflanzen.

mfg
 
TheLaw
27.10.2008 um 00:13 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Es gab Änderungen im Sitzplan. Daher kann es dazu kommen, dass einzelne Spieler umgesetzt wurden.

Bitte beachtet, dass Reservierungen nur Hinweise sind und die Plätze von Teilnehmern die bezahlt haben belegt werden können.

Wenn es dadurch Probleme gibt und Teams auseinandergerissen werden, sind wir auch gerne behilflich, euch wieder so umzusetzen, dass ihr zusammen sitzt. Gerne könnt ihr mir dazu eine E-Mail an law@lanarena.de schreiben. Vergesst dort aber nicht die IDs aller Teammitglieder und aktuellen Sitzplätze. Im Idealfall könnt ihr dann auch gleich neue Sitzplätze vorschlagen die noch nicht belegt sind.
 
BadBoyBill
27.10.2008 um 12:20 QuoteProfileSend PM

BadBoyBill
Clan:
Postings: 21

da awr wohl wer schenller mit meiner frage ne news dazu wär ganz nett gewesen war echt ein schock nun muß ich sehen wie ich meine leute noch in der reihe unter bekomme das wir zusammen bleiben weil aufeinmal wird es eng da
 
Khabarakh
27.10.2008 um 14:14 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Eine entsprechende News ist jetzt auch online. Solltest du Probleme mit dem Zusammensetzen deiner Leute haben, nimm einfach TheLaws Hilfsangebot an.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
BadBoyBill
27.10.2008 um 14:25 QuoteProfileSend PM

BadBoyBill
Clan:
Postings: 21

Das werde ich machen ich hoffe doc hdas die lan voll wird. Bin aber guter hoffnug weil der termin so liegen tut das viele erst kurz vorher ihren lohn bekommen das noch edliche Abendkasse in anspruch nehm...
 
[ Antwort erstellen ]