party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Fragen > mehr coins?
scu
29.09.2008 um 18:42 QuoteProfileSend PM

scu
Clan: Quadrox
Postings: 8

hallo liebe turnierleitung

könnte man nicht bei den turnieren cs 2on2 und ut2004 2on2 die coins verringern? 2 coins bei den turnieren reicht vollkommen und dazu ist ut eins der schnellsten spiele =)

mit 9 coins komm ich auf keine 3 turniere, die ich schon gern spielen würde.

würde mich freuen, wenn ihr mir da etwas entgegen kommen könntet
 
kNoPf
29.09.2008 um 18:56 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

Déjà-vu......
__________________
ROFL H$!!!
 
TFT - T.O.T.
29.09.2008 um 21:13 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

Wenn du aus einem Turnier ausscheidest bekommst du deine Coins wieder.
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
schnuffituffi
29.09.2008 um 21:21 QuoteProfileSend PM


schnuffituffi
Clan:
Postings: 51

nein, erst wenn das tunier beendet ist gibts die coins zurück!
... .Sobald ein Turnier beendet ist oder ihr in der Vorrunde ausgeschieden seid(und die Hauptrunde gestartet ist), bekommt ihr die hierfür investierten Credits zurückgezahlt. ...
(vorrunde fällt ja weg da das ja alles double elimination tuniere sind)
siehe unter informationen --> turnier FAQ
 
Khabarakh
29.09.2008 um 21:35 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Im Moment ist es tatsächlich so, dass die Credits erst erstattet werden, wenn das entsprechende Turnier vorbei ist. Für die nächste Version unseres Turniersystems ist eine sofortige Erstattung beim ausscheiden vorgesehen, allerdings wird das System auf der kommenden Party noch nicht einsatzbereit sein.

Abhängig von der Teilnehmerzahl werden wir evtl. auf der Party die Credits auf 10 oder 11 erhöhen. Im Voraus werden wir uns da allerdings nicht festlegen.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
scu
29.09.2008 um 22:57 QuoteProfileSend PM

scu
Clan: Quadrox
Postings: 8

toll nehmen wir an ... ich spiel 5on5 und 2on2 cs ... kann nur die 2 turniere spielen und nehmen wir komme weit im turnierbaum, dann kann ich ja nur cs spielen un das turnier hört erst samstag nachmittag/ abends auf und da haben schon die anderen turniere angefangen, wo ich mich nicht einschreiben hätte können ...
 
carlif
30.09.2008 um 15:13 QuoteProfileSend PM


carlif
Clan:
Postings: 285

CS 5on5 und 2on2 gehören zu den traditionell großen Turnieren auf der LANarena (wie auf den meisten LANParties), UT 2on2 insta zu den Mittleren. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es durch Spieler, die eine solche Turnierkombination spielen, zu Verzögerungen im Turnierablauf kommt. Deshalb wird es bei 600 Spielern nicht möglich sein, solch eine Kombination zu spielen. Sollten es weniger Spieler werden, siehe oben.
 
TFT - T.O.T.
30.09.2008 um 16:19 QuoteProfileSend PM

TFT
Clan: Talent Freies Team
Postings: 98

Kleiner Tipp, wenn ihr nen Clanareal nehmt habt ihr doch 6 Plätze und ihr seid nur 5 dann kann doch euer 6ter da mit Spielen.
__________________
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott!
 
kNoPf
30.09.2008 um 19:29 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

keine sorge scu....du wirst auf deine kosten kommen....2 turniere (auf der LA) schlauchen schon ganz schön...wir machen mittlerweile nur noch 1 turnier weil wir noch ein bisschen "Party" abhaben wollen...so wie ich das immer kennengelernt habe enden die cs turniere meist Sonntag um 2-3Uhr nachts.
__________________
ROFL H$!!!
 
scu
30.09.2008 um 23:35 QuoteProfileSend PM

scu
Clan: Quadrox
Postings: 8

ich fahr net auf ne lan um party zu machen ^^ 4 turniere gehn locker durch, wenn man sich an den plan hält. ich war auf ner 500 mann lan die ausverkauft war und ich kam mit 4 turniere wunderbar durch.

und ja nehmen wir an ich komm so weit das ich sonntag 2-3 uhr spiele. dann kann ich mir die anderen spiele abschminken!

wär ganz cool wenn sich was mit den coins verbessern würde. ich mein, wär etwas schade wenn ich par 100km "nur" für cs fahr :P
 
Law-Giver | Hoschi
02.10.2008 um 01:07 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

Knopf machen wa 5on5 team damit er genug coins über hat? :P
__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi
 
kNoPf
02.10.2008 um 07:19 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

^^ hab mich von CS abgewendet...zuviel menschen die meinen hass auf sich schüren..
__________________
ROFL H$!!!
 
[ Antwort erstellen ]