Diskussionsrunden >> Allgemein > Junior bekommt einen Junior |
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
So Leute jetzt ist es soweit jetzt bekommen wir Nachwuchs. Was es wird? Das wissen wir noch net. Meine Frau sagt immer sie möchte ein Mädchen darauf antworte ich immer : Es ist doch egal ob Junge oder Mädchen , die Hauptsache ist doch das ER Gesund wird. Oder nicht ? __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
oha, wer hat dir denn überhaupt erlaubt dich zu vermehren? na dann wünsche ich mal das alles bestens und planmäßig verläuft __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Meine Mama hat gesagt das ich darf !! hihihi __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wünsch dir und deiner familie glück und vor allem gesundheit! Auf dass es deinem Kind gut geht! Mach was drauß! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und wieder ein zukünftiger Nachwuchs mehr, für die Lanarena XXI :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Meeeeinen Glückwunsch !!! Tja Orgas, die Teilnehmer sind shcon groß dabei für Nachwuchs zu sorgen ... wo bleiben die Orgakinder damit sie unseren (im Sinne von Zockern, bei mir gibts noch keinen Nachwuchs) Kindern eine ordentliche LAN organisieren können? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Glückwunsch !!! Den alten Golf Cabriolette verkoofen und die Familienkutsche a la combi geholt !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ich nehm den Golf Herzlichen Glückwunsch auch von mir __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
der fred müßte doch eigentlich heissen: "junior wird zum senior" oder? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
auch von mir mal alles gute ^^ __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Big2k: Der arme alte Golf bricht zusammen, das steht fest. Du kennst wahrscheinlich das Baujahr nicht.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hättest Dir auch sparen können diesen doofen Spruch. Tzz. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
HM Der alte Golf sah zum schluss richtig gut aus. aber ist jetzt leider schon weg denn seit einem Jahr fahre ich jetzt schon die von Frag erwähnte Familien Kutsche , __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Alles gute auch von mir
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
alles gute ;p
|
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
Der Baby heisst dann Jr.Junior hihi __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Alles guuuuuteeeeeeee......Junior gibt auf seinen Junior auffer LA einen aus. GOIL!!:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
cool frei jägermeister, für alle..... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
[ Antwort erstellen ] |