Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
120mm-Lüfter von Scythe, Papst oder Noctua dabei? Dann bitte Details nennen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Nein leider nicht. 120er hab ich nur den von der Wakü und 2 Vollmetall 120er mit extrem viel Durchsatz.
|
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
sag mal nen Preis für die wasserkühlung . Mach nen guten und ich nehm sie ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|||||
Alles zusammen für 100€ ist denke ich nen fairer Preis
|
||||
|
|
||||
ich schau sie mir an und wenn es dann ok ist dann nehme ich sie für 90 ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|||||
Alles Klar ich nehm die Sachen mit. :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hättest mal 80 gesagt Junior ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
wollte erst 70 sagen __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Suche für das Motherboard Asus P4GE-FSC Arbeitsspeicher. Wenn ich mich richtig informiert habe, dann passen dort 2 DDR1-333 PC-2700 mit maximal 2 GB drauf. Wer hat für mich 2x 1GB Riegel? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
http://cgi.ebay.de/1GB-DDR-PC2700-3...A1%7C240%3A1308 __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
tja Big2k, wärste mal zur lan gekommen. hättest günstig welche bei den lucos abgreifen können. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Biete Auto http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...de&pageNumber=1 __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Hi Leute will meinen Rechner verkaufen.: MSI K7N Board Intel Core to Quad Q8200 2x2GB DDR 2 800MHZ Wasserkühlung (Thermaltec) 2 LG DVD Brenner 450 Watt Netzteil 2x750 GB Festplatte SATA 2x250 GB Festplatte SATA 8800GT 512MB Alpha Dog wer Interesse hat kann mir ein vernünftiges Angebot machen. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: RUSSIAN STANDARD Postings: 21 |
Wieso willstn das Ding verkaufen? oO
|
||||
|
|
||||
will umsteigen auf Laptop da ich durch Nachwuchs mein PC Raum aufgeben werde. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: RUSSIAN STANDARD Postings: 21 |
Achsoo, na dann viel Erfolg
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Schick ma ne Liste mit den WII spielen. Preise nicht vergessen. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Habe hier noch diverses Gedöns rumliegen: - Intel Core 2 Duo E6300 (2x 1,86 GHz) - 1x 1024 MB DDR400 von Kingston - 160 GB Samsung IDE Festplatte Bei Interesse bitte per Mail bei mir melden. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@>>{Junior}<< : Muagahahahhahaaa JUNIOR !???!! Dein PC mit Monitor / TFT ist kleiner als Dein Sohn????? Das muss ja ein RIESE sein... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |