Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: PC-ServiceRichter Postings: 14 |
Hallo, ab wann startet denn die Anmeldung zur LANarena 16 ? __________________ 10829 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
jaaaaaa..... ich will auch wieder....!!!! __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
ick och
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Dann wenn es soweit ist __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ihr habt ja alle nichmaln Gutschein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Ja sorry es gibt ja keine Gutscheine für die Loge __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Brauch ja auch kein MEnsch ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ich habe einen! ÄTSCH __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: aX-eSport Postings: 5 |
egal clan bezahlt eh :P Wann ist die nächste lan ??? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@backstage: 17.10. - 19.10.2008, wieder in Ilsenburg. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
An dem gleichen Datum ist auch die Summit XI
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Die Summit ist aber tschwul... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
unsere war bestimmt eher geplant oder?? also ich fahr auffe L.A. !!! __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
music...das ja wohl klar.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
hmm summit oder lan. WOllt ihr nicht das um eine Woche verschieben. Hab dann zwar gb aber summit verpassen WObei ich auf der Lanarena gut voll war. Hmm muss man gucken. |
||||
|
|
||||
Geht doch nicht wenn der Termin steht dann steht er, also auch mit der Halle und so *sicherbin* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
wenn nicht mal wieder dieser Helge Schreier anwesend ist der spät nachts die Besoffenen quält und am Tage pennt bin ich auch wieder am Start :P
|
||||
|
|
||||
also bleibst du zu hause :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir werden den Termin mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein wenig verschieben. Mehr dazu bald an dieser Stelle. Was die Schreierei angeht, so müssen wir da eine vernünftige Lösung finden. Beim letzten Mal war es nicht nur Geschrei sondern teilweise auch aggressives Verhalten (2-3 Leute), die einem dann schon ziemlich die Laune verderben können. Ich denke, wer sich nicht benehmen kann und für wen Rücksicht ein Fremdwort ist, der sollte besser zu Hause bleiben. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Amen ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Darf man fragen was du mit dem aggressiven verhalten meinst? Habe davon nix mitbekommen. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Es gab Leute, die unter Alkoholeinfluss Aggressiv wurden, sie pöbelten, schrien und drohten sogar anderen körperliche Gewalt an. Und so was gehört nicht auf eine LANparty und wird von uns in keinster Weise tolleriert. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Um's konkret zu machen: Am späten Sonnabend-Abend habe ich im vorderen Bereich der Halle ein paar Leute angesprochen, die gerade massiv am Rumgröhlen waren, dass sie etwas leiser sein mögen. Die meisten aus dem Clan haben das eingesehen. Zwei Leute meinten aber, mich beschimpfen zu müssen und haben mir Schläge angedroht. Die wurden recht schnell von ihren Clankollegen weggezogen, deshalb war schnell wieder Ruhe. Ich habe einen Moment lang überlegt, ob ich die Polizei rufe und die beiden der Halle verweise, habe mich dagegen entschieden, und mich im Nachhinein darüber geärgert. Und dann gibt es einen Kandidaten auf der Loge, der immer wieder meint, in der Halle rauchen zu müssen und unsere Ermahnungen zu ignorieren. Ich denke, wir werden vor der nächsten Party die Regeln noch etwas anpassen und dann einfach mal etwas schneller solche Leute rauswerfen. |
||||
|
|
||||
§1337: Pinkeln ist in der Halle untersagt! :mrgreen: Auch toll ist wie der COD Orga Schläge angedroht bekam wegen lapalien __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Ja, sowas Ähnliches gab es früher auch schonmal bei CS. Da werden in Zukunft härter durchgreifen. Wer Gewalt androht oder anwendet, für den ist die Party zu Ende. Da ist es dann auch egal, ob das "nur am Alkohol lag" oder er das "ja gar nicht gemacht hätte". |
||||
|
|
||||
Ok muss da nochmal nachhacken, der Typ der das mit dem Rauchen nicht lassen kann ist nicht aus der gleichen Truppe wie die Leute die Stress gemacht haben oder??? __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Nein, nicht die selbe Gruppe von Leuten. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Danke, wenn das der Fall gewesen währe hätte ich meine Jungs nochmal zur vernuft gebracht. Der Logen Kollege(der Raucher) ist doch einer euer Lieblinge geworden oder nicht! Viel Spaß hatten wir ja wegen ihm *g* Also wenn ihr nix dagegen habt kommen wir zur nächsten LANarena wieder vorbei. Und dann überlegt euch mal gutscheine für die Loge ;-) P.S.: Wir haben unseren Clannamen geändert von den German Pitbull Fighters zum Talent Freien Team. Das kommt uns doch etwas näher. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
du sollst doch nich immer alles verraten __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
sorry, war das jetzt etwa so schlimm Onkel? __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |