party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > CSS 2on2
ZickZack
04.09.2007 um 01:54 QuoteProfileSend PM

ZickZack
Clan: pyq-GaminG
Postings: 11

Hab ein kleines problem
unzwar mein m8 mit dem ich 2on2 spielen wollte muss eventuell länger als geplant arbeiten gibt es die möglichkeit mein erstes 2on2 spiel ein wenig nach hinten zu verschieben?
zumindest soweit das die ersten spiele soweit gelaufen sind das ein anderer m8 von mir kurz aushelfen kann bis er da wäre?
wäre echt cool weil wegen einer halben std oder so das ganze turnier sausen lassen wäre nicht so cool!
mfg zick
 
Khabarakh
04.09.2007 um 02:15 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ich sehe da folgendes Problem. Damit dein Mitspieler am Turnier teilnehmen kann, muss er vor Turnierbeginn für das Turnier angemeldet sein. Das geht nur, wenn er als "anwesend" markiert ist. Und das wird nicht geschehen, bevor er wirklich anwesend ist.

Vorschlag: Melde dich zum Turnier mit einem anderen Mitspieler an und wende dich, sobald dein eigentlicher Mitspieler angekommen ist, an die zuständigen Turnierorgas. Es sollte machbar sein, dann deinen Mitspieler zu tauschen. Möglichst, bevor ihr angefangen habt, auch wirklich zu spielen.

EDIT: Mist, da hab ich wohl Murks erzählt.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
ZickZack
04.09.2007 um 02:49 QuoteProfileSend PM

ZickZack
Clan: pyq-GaminG
Postings: 11

also wenn ich das jetzt richtig verstanden spiele ich das erste spiel sozusagen mit einem ersatz spieler den ich aber auch in meinem 2on2 team eintragen muss und wenn mein eigentlicher m8 da ist muss ich zu den orgas gehen und die ändern dann den 2ten mitspieler bevor ich mit meinem m8 angefangen hab das 2 match zu spielen. soweit alles richtig oder?
 
TheLaw
04.09.2007 um 03:41 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Kläre das am besten direkt vor Ort mit den zuständigen Orgas.
 
ZickZack
04.09.2007 um 13:27 QuoteProfileSend PM

ZickZack
Clan: pyq-GaminG
Postings: 11

ok
 
Eversore
04.09.2007 um 15:20 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Hallo Zickzack,

leider muß ich meinen Vorredner da widersprechen. Ein solches Vorgehen verstößt gegen die allgemeinen WWCL-Turnierregeln. Ein Auszug:


8. Sobald das Turnier gestartet wurde, ist es nicht mehr möglich sich nachträglich anzumelden. Bei Teamturnieren ist es ebenfalls nicht mehr möglich einen Spieler auszutauschen. Es dürfen nur bei gesundheitlichen Problemen Spieler zu Beginn jedes Spiels ausgetauscht werden. Sollte dies ausgenutzt werden, kommt es zu einer Disqualifikation des Teams. Sollte im Spielspezifisches Turnierreglement eine andere Regelung zu Ersatzspielern aufgeführt sein, so setzt diese den Punkt 8 des Allgemeines Turnierreglement außer Kraft.


D.h. sobald das Turnier gestartet wurde, dürfen (technisch von unserer Seite aus wäre es möglich) bestehende Teams nicht mehr geändert werden.

Alles, was vorher liegt, ist allerdings unsere Sache. Was auf keinen Fall geht (siehe oben), ist, Spieler nachträglich "auszutauschen". Allerdings haben wir eine legale Lösung für dich parat. Melde dich einfach bei mir :-)
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
ZickZack
04.09.2007 um 17:38 QuoteProfileSend PM

ZickZack
Clan: pyq-GaminG
Postings: 11

gemeldet per pm =)
 
Luis
05.09.2007 um 13:41 QuoteProfileSend PM

Luis
Clan:
Postings: 4

oh man, die immer mit ihrem mates, m8 mates, m8 mates.. WELTHERRSCHAFT uahahaha
__________________
immer vorn... mit Hagedorn!
 
ZickZack
05.09.2007 um 16:05 QuoteProfileSend PM

ZickZack
Clan: pyq-GaminG
Postings: 11

kopp
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
05.09.2007 um 18:27 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

zu
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Big2k
05.09.2007 um 19:23 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Bier rin
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
Redeagle
06.09.2007 um 23:21 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

heinjimbo
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
<KFG>jap.Schulmaedchen
06.09.2007 um 23:22 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

tilt
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
 
[ Antwort erstellen ]