party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > [OT] Suche Nebenjob
Hellfire
01.09.2007 um 01:23 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Hallo,
ich nutze mal das Forum als kleine Suchanfrage.
Da wohl ab Oktober mein Bafög wegfällt und mein derzeitiger Nebenjob einfach nicht genug Geld einbringt, suche ich einen Nebenjob (auf 400 Euro Basis).
Kann mir jemand weiterhelfen, in Form von Tipps oder Connections? Kennt ihr eine Firma die gerade sucht? Eure eigene Firma evtl.?
Wohne in Braunschweig und hab kein Auto, deswegen beschränkt sich das wohl auf diese Stadt.

Ach ja, ich bräuchte einen Job, wo ich am besten auch so meine 300 - 350 (oder 400) Euro verdiene, irgendwie muss ich ja das Geld ausgleichen.

Bitte helft mir, sonst kann ich bald mein Studium knicken.
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
Big2k
01.09.2007 um 01:31 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

ARAL Tankstelle Wolfenbütteler Straße (die bei Voets an der Autobahn Richtung Wolfenbüttel) sucht für Nachtschichten (22 oder 23 uhr bis 6 Uhr). Glaube es waren 7 Stück im Monat und man kommt auf knapp 400 €
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
02.09.2007 um 02:10 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

als erstes würde ich mal schreiben was du kannst und worauf du lust hast damit man weiß was man dir anbieten kann.
wenn du ahnung von PLM für CATIA hast oder implementierung davon dann meld dich.
 
phiL-
02.09.2007 um 11:51 QuoteProfileSend PM

phiL-
Clan:
Postings: 52

klapper einfach mal ein paar videotheken ab
 
F4K1E
02.09.2007 um 18:24 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

hmm ich hab ne zeitlang bei real,- (gartenstadt) gejobbed, immer nur samstags und gab fast 400 euronen, musste im leergut rumwuseln und kisten schleppen.
__________________
"Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel
 
Big2k
02.09.2007 um 19:05 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Stell ich mir sehr lecker vor mit dem Leergut :-\ Aber Geld ist Geld
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
Hellfire
02.09.2007 um 23:33 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Also ich bin vielseitig einsetzbar, körperlich wie geistig aber keine Ahnung was PLM und Catia ist
Also Programmieren ist nicht so meine Stärke.
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
Big2k
03.09.2007 um 02:54 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

CATIA ist so nen franzosen CAD *G Hochprofessionel. Ich glaube Volkswagen "malt" Ihren Käfer auch damit ;-) Wobei CATIA PLM glaube ich die Smallbusiness Lösung dabei ist.

Ob man sagen kann bessers AutoCAD keine Ahnung durfte ich nie testen ;-) So genug Off-Topic :-)

Also wo Du noch nachfragen könntest, wäre auf jedenfall Getränkemärkte, Einkaufsmärkte (Packer, Kasse, Getränke oder so) und vielleicht als Aushilfe bei z.B. Kosatec im Lager oder so etwas.

Mc Donalds wäre auch so eine gute Alternative um Geld zu verdienen. Scheiß Job aber gute Stundenbelohnung.
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
[ Antwort erstellen ]