Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt => Von Gamer für Gamer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Verkaufe im Bundle ASUS A8N-SLI Premium (gekauft am 29.08.2006) AMD Athlon 64 X2 3800+ (gekauft am 29.08.2006) Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR-400 Kit KHX3200AK2/2G (gekauft am 07.05.2007) Bei Interesse bitte Preisvorschlag per eMail big2k<at>gmx.net oder ICQ 70633017 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
YEEEEEEEEAAAAHHHHH..... Maggi hat eine gefunden, ich bin begeistert:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Hat er nun wieder alle Tassen im Schrank? :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
Ich habe anzubieten: -Wasserkühlungsteile von Innovatek(Hdd-Kühler,Cpu Kühler, graka Kühler) AGB rund aus Plexiglas und 2 Radiatoren für 120er Lüfter. -Lüfter Vorwiegend Papst 120er teilweise nie gelaufen. -3 komplette Pc's AMD zw.1.600+ und 2200+ bis 2gb Ram, Netzteile, Gehäuse usw. Verkauf auch in Einzelteilen -1x Ovp Sharkoon Laserled Spotlight -1x Monitor TFT 17" iiyama Prolite 431s schwarz Alle Preise Vb. Bei Intresse bitte melden per Nachricht oder Icq 179617559 Snoozer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Dringend: 2x Wir sind Helden Eintrittskarten für den 6.10.07 um 20Uhr in Hannover AWD-Hall. 20€ statt 26€. Also schnell überlegen und melden ;P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Scheiße ich muss arbeiten :-\ sonst wäre ich sehr stark interessiert __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Selbstaufblasende Isomatte von Systems at Mountain, ähnlich Therm-a-rest ca. 50 x 180 x 3 cm³ Packmaß aufgerollt: ca 25 x 20 cm mit Beutel zum Aufbewaren und Transportieren und Lattenrost zum Aufrollen, 140 x 200 cm² gegen Gebot. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Trecking Fahrrad 28" Rahmen: Stahl, Herren, Starrgabel, Farbe: blau met. Felgen: Alesa Explorer Alu Hohlkammer Reifen: Schwalbe Marathon Bremsen: Magura HS11, Hydraulik Schaltung: Diverse Shimano Teile, Gripshift. Schalthebel, Schaltwerk/Umwerfer, Tretlager und Ritzelpaket müssen dringend renoviert werden... Sonstiges: Gepäckträger hinten, Lowrider vorne, Beleuchtung mit Seitenläufer Dynamo, Lenkerhörnchen. Alles in allem schon ziemlich gebraucht, aber abgesehen von der verschlissenen Schaltung in rel. ordentlichem Zustand. Alter ca. 12 Jahre. Gegen Gebot, bei Interesse Mail an mich. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich suche ein Laptop. Muss nichts tolles sein, auf der Kiste muss nur WinXP und Office2k3 vernünftig laufen. Ist für 'ne Freundin die jetzt Diplomarbeit schreiben will. Schnellerer P3 würde schon reichen; 512MB RAM wäre toll. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Ich suche ganz dringend für ein Fujitso Siemens Lifebook s6010 Arbeitsspeicher. Momentan sind 256 MB S0 SDRAM PC133 von Siemens drin und schön wäre es, wenn ich irgendwie an 256 oder 512 MB Module kommen könnte für günstig. gReetz die schlafende Kettensäge __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Also billig ist anders, aber von Kingston sind die imemrnoch gut zu bekommen. Und die Wahrscheinlichkeit dass die Dinger in Deinem Notebook gut laufen ist auch relativ hoch! http://www.neon24.de/advanced_searc...=19905+or+20767 __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hallo Ich biete Das Game Command&Conquer Tiberium Wars und würde gern Call of Duty 4 haben wollen. Bei Interessse IM __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Suche: 1x AMD Sockel A Prozessor Athlon 64 3200+ Preisvorschläge bitte per PM |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
auf sockel a is dasn Athlon XP kein 64 nur um mißverständnisse zu vermeiden. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Oh, Da hab ich beim Kopieren wohl geschlafen. Denke der Kollege meint Sockel A 3200+
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Hallöchen! Ich habe ein Sofa zu verschenken und das möglichst fix an einen Selbstabholer. Ich werde es ansonsten am Samstag in seine Einzelteile zerlegen. Es ist 1,80m breit und 90cm tief. Wenn man es auszieht, entsteht eine Liegefläche -> Schlafsofa. Außerdem ist eine Art Bettkasten drin und drei Kissen gibt es auch dazu. Bei Interesse bitte hier melden oder ICQ UIN: 48488077. Das Dingen steht in 38259 Salzgitter-Bad. Hier noch zwei Bilderchens: http://www.webdudes.de/ebay/sofa1.jpg http://www.webdudes.de/ebay/sofa2.jpg Gruß, der Riqper __________________ Riqper |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hab nochn rechner über. CPU: Pentium 4 - 3ghz VGA: Radeon 9800 XXL (wird als 9800 XT erkannt) + Arctic Silencer 3 MOT: MSI 865PE Neo2 (Northbridgekühler ersetzt und Lüfter erneuert) RAM: 1 GB (4 x 256MB DDR Baugleich) HDD: 160 GB (2x 80GB) OPT: DvD Laufwerk PSU: 420 Watt Netzteil (NEU) Gehäuse: Emotion in Beige (NEU) Hatte an 170 € gedacht __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ich brauche ein Mainboard für P4 Sockel 478, möglichst günstig, falls hier einer sowas über hat. Achja, mit AGP bitte __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
Ich verkaufe ein Mainboard Asus M2N32-SLI DELUXE WIFI edition für sockel AM2 es hat einen Nvidia 590 SLI Chip Es ist Nagel Neu und mit rechnung vom 19.12.07 ich hatte es zur reperatur eingeschickt und habe ein neues incl. allem zubehör wiederbekommen und das steht hier auch zum angebot. Es ist nocht nicht ausgepackt gewesen. preis ist Vb, neu kostet es ca 130€ http://www.hardwareschotte.de/hardw...-SLI+DeluxeWiFi hier ein schöner produkt link |
||||
|
|
||||
Hat noch jemand ein Everglide Titan Mousepad? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |