party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > AFTER der Party
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
Prof
19.02.2007 um 19:40 QuoteProfileSend PM

Prof
Clan: Deathstorm
Postings: 9

Jo fands auch super gut! September 7-9 wird rot angestrichen
 
OnkelChristian
19.02.2007 um 19:42 QuoteProfileSend PM

OnkelChristian
Clan:
Postings: 329

Sollte es keine Credits mehr geben, ist ein System das auf Gruppenaufteilung basiert denkbar.
Aber das werden wir noch sehen, ich werde mir mit Eversore schon was ausarbeiten.

Allerdings ist es einfach so, dass wir so gut planen können wie wir wollen, es liegt vor allem immer an den Usern selbst. Das ist doch hoffentlich klar, oder? Selbst wenn wir jeden nur an einem Turnier teilnehmen lassen würden, gebe ich Brief und Siegel das wir irgendwo irgendwann vor Zeitproblemen stehen würden.

Meine persönliche Meinung besteht ja in gar keiner Begrenzung. Aber gucken wir mal. Wir geben unser bestes, wie immer
__________________
Let no guilty man escape!
 
snap
19.02.2007 um 19:46 QuoteProfileSend PM

snap
Clan: 21sT_zenTury
Postings: 18

wie ich soll fotze gesagt haben kann mich garnicht dran erinnern

Dann sage ich es jetzt FOTZE keine Bösen WÖRTER
 
19.02.2007 um 20:39 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

(mein login geht irgendwie grad net)

Also das mousepad ist der hamma!! Genauso wie meine Tasse und mein Pullover, die wohl freitag abend gekauft haben muss! Zumindest war ich Samstag früh, rechmäßiger Besitzer!

CU im SEPTEMBER !!!!
 
ZickZack
19.02.2007 um 20:46 QuoteProfileSend PM

ZickZack
Clan: pyq-GaminG
Postings: 17

ja man kann das coin system ja beibehalten nur nich so viele coins würd ich sagen! weil jedes team an nur einem turnier beitreten zu lassen is ja auch nicht im sinne des erfinders! also ich find ne gute css mischung immer 2x2on2 (damit 4spieler aus einem team spielen können)und eine 5on5 teilnahme. und wenn dann noch einer bf2 oder sonstiges spielt dann kommt es zu den besagten großen verzögerungen meiner meinung nach weil das ein zeit aufwendiges spiel ist

Ps:hab mein sommer urlaub schon auf die nächste Lan verlegt=)
 
ENERGIZER
19.02.2007 um 22:53 QuoteProfileSend PM

ENERGIZER
Clan: Kein Clan
Postings: 1

Was mir nicht so gefallen hat war, dass beim C&C 2on2 unser Gegner sich einfach so ein Sieg eingetragen hat ohne gegen uns zu spielen, weil die wohl meinten, in der Nacht um halb 2 gegen uns spielen zu müssen aber wir schon im Bett waren. Dadurch wurden wir quasi ausm Turnier gekickt.
Ansonsten war die Party wie immer gut. Freue mich schon auf die nächste.
 
Big2k
20.02.2007 um 07:14 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Fällt dir aber früh ein
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
20.02.2007 um 08:27 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

Vielleicht hat er bis eben geschlafen
 
Big2k
20.02.2007 um 08:28 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

:mrgreen: could be possible
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
OnkelChristian
20.02.2007 um 21:40 QuoteProfileSend PM

OnkelChristian
Clan:
Postings: 329

@Energizer:

Turnierpause war auch erst um 2 laut Zeitplan. An sich war es alles korrekt....
__________________
Let no guilty man escape!
 
Redeagle
20.02.2007 um 22:06 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

also wenn ich überlege wie lange ich am nachmittag hinter ein match hinterher rennen musste(mehr als zwei stunden), dann hätte man ne halbe stunde vor pause auch sagen können, dann wird das match gleich nach der pause ausgetragen.
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
Eversore
21.02.2007 um 16:05 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Ich glaube, man sollte nächstes Mal klarer machen, daß ein Teilnehmer, der ausreichend lange auf seinen Gegner nach der Auslosung gewartet hat, von uns jederzeit seinen DefWin einholen kann. Mit "ausreichend lange" meine ich jetzt nen Zeitraum zwischen ca. 30 Minuten und HÖCHSTENS einer Stunde.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
Khabarakh
21.02.2007 um 16:12 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

In dem Sinne sollte man erstmal klarmachen, dass Spieler nicht nur auf dem Server auf ihren Gegner warten oder ihm per Intranet eine Nachricht schicken, sondern auch persönlich vorbeigehen sollten, wenn er nicht auftaucht. Dafür ist der Sitzplan auf den Platzzetteln u.A. da.

Das scheinen einige (viele) Leute nämlich noch nicht mitbekommen zu haben
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
Big2k
21.02.2007 um 23:04 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Wie so mancher verwirrte Turnierorga, der nach Nummer gesucht hat ;-)
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
Eversore
22.02.2007 um 05:02 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Joah, nur sollte es nicht so sein, daß ein Turnier-Orga euch in den allerwertesten tritt. Ihr wollt immer mehr Verantwortung, mehr Freiheiten in der Wahl / Durchführung eurer Turniere, aber trotzdem klappt es oft nicht, daß ihr eure Matches selbst austragt. Man muß erst mit nem DefLoss und ner Deadline drohen und auf einmal geht alles ganz schnell...
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
Big2k
22.02.2007 um 09:19 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Ich will nur Kühe! Hab kein einziges Turnier gemacht :-p
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
Wetter
22.02.2007 um 13:49 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Zeitmanagement will eben gelernt sein *g*
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
Kaythat
22.02.2007 um 14:27 QuoteProfileSend PM

Kaythat
Clan:
Postings: 3

=MultiTAsking!

xD xD xD

Also mehr Frauen an die TurnierOrga!!!
__________________
Hey Chicka
 
Fla$H*
22.02.2007 um 18:32 QuoteProfileSend PM

Fla$H*
Clan: Next
Postings: 21

wie immer n1 Lan !!!
Super Stimmung und viele nette Leute.
Nächstes mal aufjedenfall wieder!
 
Schnulli
23.02.2007 um 14:06 QuoteProfileSend PM

Schnulli
Clan: UnitedFreaks
Postings: 31

die lan war iO
ein großes danke an die orgas für die erhöhung der coins- so konnten wir alle unsere bf-turniere spielen und dadurch die gesamte lan über zocken, was neben freunden treffen/party für mich der hauptgrund ist, auf lan zu fahren.
da hier wieder lob+gejammer über das coinsystem laut wird:
ich konnte an allen bf-turnieren (bf1, bf2, bf2inf) teilnehmen= genau das was ich will. es mußte nicht ein def-win/loss vergeben werden, wenns mal kurz stockungen gab ging man zum gegner und hat sich einvernehmlich geeinigt (zb spiel um ne stunde verschoben etc). wir sind mit allen 3 turnieren sa abend/ so früh fertig gewesen; und auch ein 4. turnier (bf3 waren leider zuwenig teilnehmer) hätten wir noch gut spielen können.
alles eine frage der kommunikation.
und wiedermal hat sich bewiesen, dass die an spieleranzahl großen turniere (= wenige teams) eher fertig sind als einige 1o1, 2o2 etc.
an die orgas: laßt euch bitte nicht von einzelnen jammerern davon abhalten, viele bf-turniere zu ermöglichen (bedenkt: ein unzufriedener gegen 8-10 zufriedene )
 
Eversore
23.02.2007 um 14:39 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@big2k:
Wenn Du kein Turnier gespielt hast, dann sind deine Bemerkungen dazu hier überflüssig.

@Schnulli:
Da versteht einer unser Problem :-)
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
Redeagle
23.02.2007 um 21:52 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

bin den nachmittag bestimmt 10 mal am platz meines gegeners gewesen. erst waren sie noch in einem anderen turnier und dann waren sie verschwunden. egal, jetzt ist´s eh wurscht. mit den rushern hat es eh kein spass gemacht. nächstesmal lieber wieder ein paar funwars.
trotzdem geile party. wenns nach mir geht würde ich nächstesmal wieder dabei sein. also mal schauen
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
Butzemann
24.02.2007 um 13:42 QuoteProfileSend PM

Butzemann
Clan:
Postings: 110

nach dem 5. Mal wäre ich schon zum admin gerannt
 
-=kTx=-Blacky
07.03.2007 um 01:01 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky
Clan: Keyboard.Tactix
Postings: 55

ich sagte ja nch das ihr auf 12 hochgehen sollt aber mir wayne eversore. hab auch keine lust euch zu erklären wie das läuft das solltet ihr am besten wissen. Falls net frag halt nochma nach vllt geb ich antwort. Und zu den bf2 bzw bf42 orgas sach ich nur schmeist sie raus unfähig und faules pack.
 
Eversore
07.03.2007 um 11:42 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Nochmals traurig...
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
carlif
07.03.2007 um 14:13 QuoteProfileSend PM


carlif
Clan:
Postings: 285

Wir wissen im großen und ganzen selber, wie das läuft...
 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
[ Antwort erstellen ]