Diskussionsrunden >> Allgemein > GrimmaLan VI 23.02.-25.02.2007 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hallo Leutz, Das GrimmaLan Team läd Herzlich ein zur GRIMMALAN VI Erste Infos Datum: 23.02.2007 bis 25.02.2007 Einlass: Freitag, 18.00 Uhr Party-Ende: Sonntag, 10.00 Uhr maximal 333 Teilnehmer (Reserve + 50 Gäste) Mindestalter: 16 Jahre (alle zwischen 16 und 18 J. müssen eine Aufsichtserklärung von den Eltern unterschreiben lassen!) Preis: 22 € (Abendkasse: 25 €) Weibliche Teilnehmer bezahlen nur 15€ Rabatte Clanrabatt 5 Clanmitglieder bezahlen per Überweisung (Gesamt, NICHT einzeln!) nur 92€ ( 3,60 € pro Clanmitglied gesparrt ) Was bieten wir: Jede menge Platz 1200 m² Jedemenge Turniere 3 Beamer für Übertragungen von Werbung, Trailer, lustige Filmchen, Turnier Endspiele Uvm. spitzen Abendprogramm 40 Game Server (ikl Turnierserver) Kühle Räumlichkeiten (Klimaanlage) Catering: Pizza auf Bestellung und evtl. Döner um Die Ecke Cocktails: Orgasmus-Energy.de stellt extra für euch einen Cocktailstand auf! Disco, Kartbahn und Eislauf-Halle gegenüber Saubere Sanitäre Anlagen ikl Duschen und Behinderten WC Fahrstuhl für Behinderte und Computerträger Kostenlose Kaffeeflat mit Wasser Tee kaffee soviel ihr wollt ! Soundanlage & Beamer für Durchsagen und Informationen Superschnelles Netzwerk (1 gbit LWL netzwerkt mit 400 Ports ) Jedemenge Preise Für euch (wie alt bekannt) Und das Netzwerk wird ein HP Geswitchtes LWL 1 Gbit, gestützt durch 4 HP Backbones sein. Mehr infos und die Aktuelle Turnierliste findest du unter - http://www.Grimmalan.de |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
ich muss mich erstmal von der LA erholen!! und das dauert sicher 2 monate! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Das dauert solange bis die nächste LA ist Grimma ist doch mal richtig in der "Nähe" __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Q3-Turnier auf ner U18-Party? Spannend... Müssen die U18er eigentlich durch den Ü18-Bereich, um zu den Orgas zu kommen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Kühle Räumlichkeiten sind auch sehr wichtig im Februar.:roll::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Fahrstuhl für Behinderte und Computerträger <<< rofl __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sodom: Warst du auf der zweiten LANarena? Da wars auch im Februar bitter warm in der Halle. OK, da hatten wir auch 900 Leute in die Lindenhalle gequetscht, irgendwie... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
KLar ich war auf allen!*mirselberaufdieschulterklopf* Zu warm fand ichs nach der LA1 nirgendwo mehr. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
RICHTÖÖÖCH ... und zu kalt nach der LA 3 auch nie wieder. LAN wo 16 jährige Kiddies rumrennen *kopfschüttel*, von der rechtlichen Geschichte mal ganz abgesehen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bin bald 40. Manche auf der LANarena bald 50 oder 60. Aber wenn schon die 12-14-jahrigen mit einem gefälschten Schülerausweis reinkämen und auch -kommen, au weia -->> Grusel.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |