Diskussionsrunden >> Allgemein > Flyer zum Download? |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Gibts bei euch Flyer zum Downloaden?Wär doch eigentlich ne gute Idee für`n bisschen Werbung. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
http://www.lanarena.de/lanarena.jpg wie immer eigentlich *EDIT* ups, schnell gelesen spät kapiert.... flyer is ja was in hardware, so aus toten Bäumen und so __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Flyer kommt bald. Den gibt's dann nicht nur zum Download sondern auch richtig zum Anfassen. ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wie? so richtig im RL???? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
So zum anfassen wie der kNoPf @ jos denk dran ab damit zum Laden mit der Heißen Waren zu enden von mir und so __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Gibt es die Möglichkeit, mir und unserem Clan ein paar Flyer auszuhändigen? Wir wohnen direkt in Ilsenburg und würden die gern verteilen (ich zumindest). |
||||
|
|
||||
Keine Antwort?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sobald wir Flyer haben, wird das möglich sein. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Logischerweise frage ich jetzt, wann das denn sein wird?!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wenn es soweit ist Soweit ich weiß, gibt es für den Flyer noch kein Erscheinungsdatum. Wir haben die Tage erstmal Plakate hergestellt. |
||||
|
|
||||
Und gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Flyer? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Wird mal Zeit für ein Paar Flyer gell? Noch 35 Tage 03:58:56 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Ja auf jeden Fall ... Noch 35 Tage 03:55:06 |
||||
|
|
||||
Clan: krüppelfield2-beta- Postings: 17 |
was ist denn jetzt mit flyern ??? ich würde auch noch ein bischen werbung machen. damit die halle nicht wieder nur halb voll wird. :roll: |
||||
[ Antwort erstellen ] |