Diskussionsrunden >> Allgemein > Dimension6 in Bremen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
lol echt? Was für affen! Gleich auf mowl!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
auf LANArena wüsste ich da gleich mal so 50 Mann die draußen den Parkplatz ... fegen ... würden __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
ich währ dabei __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wir sind dabei: LuCo= X-mann, Krammi, Abrafax, Hellmaster-Clan mit 4 Mann, Swift+Schulmädchen, ich. Es ist voll geilomat hier. 26 h anwesend und erst einen einzigen FRAG (wie immer). Aber gepokert und gesoffen für 3 Leben. Aber nix geht gegen 'ne Grillwurst/-steak auffer LA in Ilsenburg !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Zu Hause ist doch immer am schönsten. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ne, gar nicht.... hier is schon fein.... glaubt der Hein nur nicht.... sonst währe er dabei oder?????? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
hier is schon schön,aber lanarena ist lanarena __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Und dann keine lauffähiges Steam :lol: :lol: :lol: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
naja LAN is grad fürn arsch... netzt kackt immer ab und sonst... naja turniere rocken grad nicht so wegen dem netzt, steam is ja auch kaputt!! naja muss weiter zocken!! bye... @ lucos!?! sagt mal ne DC IP!?!?! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh und gerade jetzt ist Steam im Arsch weil die Server ohne Strom sind... die heile CS Welt bricht für Tage(?) zusammen... böhse :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
*tanzt* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
voll gewesen - toll gewesen ^^ und juhu selbst mit drei promill nicht aus dem kickerturnier geflogen.... ^^ KFG ROCKZ *hehe __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Ole Ole. Mit "Zu HAuse ist eh am schönsten" meinte ich eigentlich die LA als mein/unser zu Hause !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ey, schulmädchen wollen wir heiraten? *g __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
@Big2k: JA! __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Alles klar auf der LA! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
trägst du das kleid???? ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
sowieso __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Voll wie Knatter alle Mann.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
....aber Du vorran*hehe*
|
||||
|
|
||||
und die Lemminge hinterher So meiner einer hat sich nun genügend die Birne abgeschossen oder so und geht mal in die Federn! Auf sie! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: [CROM] Postings: 7 |
So, jetzt aber Ich war auf der D6 und fand sie HAMMER! Zwar war schade, dass sie eine Gigabit Internetanbindung hatten (ist ja eigentlich kein Ding) und alle Ports freigegeben hatten (somit alle Ports für Games). Daher haben viele die Games online gezockt und die Local-Server waren leer. Ist schon schade, wenn man drei Server mitbringt Alles in allem war dort jede Menge Party (HEEEEEEEEELGAAAAAAAA :mrgreen: ) und Fun. Zwar durfte unser Clan im 5on5 Turnier gleich erstmal gegen Team-Speedlink zocken und ist gleich rausgeballert, aber nunja ^^ Konnten leider nicht weiter im Turnier bleiben Bin mal gespannt wie die Tridecim wird. War auf der 11er dabei, aber ich muss ehrlich zugeben, dass diese nichts gegen die D6 war (und nicht nur allein wegen der Personenzahl). Freu mich dennoch auf die Tridecim |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
du guckst böse :/ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Labertasche __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: [CROM] Postings: 7 |
@Knopf... omg @sodom ... Meinst ja wohl Knopf, oder? @allgemein: OMFG ... hab grad mal im D6 Forum gefragt, wer denn alles mit auf die LA kommt. Die Schweine ham den Thread tatsächlich gelöscht wegen "Konkurenzprodukt" ???? Bis vor kurzem waren iL noch meine Helden -.- Naja, egal ... ^^ Wollte das mal so los werden :P |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Trotzdem haben wir die LA lieb
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
du kannst die LA mit nichts vergleichen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Misery und böse bist auch :/ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Der guckt nicht böse, der guckt verpeilt. Waffel ... DU sagst es!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das war natürlich ein Ding. Auch ich habe online einmal BF2 gezockt auf meinem F.I.P-Stammserver. Der Ping war der Hammer. Siehe Scrennshot (alles andere an - wie üblich): __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |