Diskussionsrunden >> Allgemein > Termin |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Nicht sehr geschickt von euch den Termin für LANarena genau kurz vor dem Prüfungszeitraum der TU-BS zu legen. Montag, 19.02.2007 bis Donnerstag, 05.04.2007 |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
na ja du schaffst das trotzdem !!! __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
wer weiss. er hat sich noch nicht mal die mühe gemacht so ein schickes aufreizendes pic seinem avatar zuzufügen __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das glaub ich kaum. Damit wird die LANarena 13 die Erste, auf der ich nicht sein werde. Die LuCos sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
oh, er war nicht eingeloggt. was stört dich denn an uns? dass noch nicht alle gezahlt haben? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Och doch,ich denke mal schon wir können noch ganz schön laut sein! Zahn,hast du echt alle LA`s mitgemacht???? Ich dachte der Gollum und ich sind die absoluten Veteranen... Gruß Sodom __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ja, ich hab bisher noch alle. Nur für die nächste siehts übels schlecht aus. @Captain Future: Nein, nicht das. Ihr wurdet mit der Zeit immer leiser. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
das kann ich bestätigen.....auf der letzen saß ich bei euch inner nähe.....es war erbärmlich! wir waren bei jedem war ungestört....bitte ändert dies! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nunja, man wird älter, die Stimmen blasser, man reift..eeh steift...usw. :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich hab an dem Wochenende zwei Klausuren :/ werde aber wohl trotzdem zwischendurch da sein |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
zum glück gehör ich zu den "arbeitsmännern" wie ein österreicher sie mal nannte ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
! Was zu den LuCos gesagt wurde kann ich unterstreichen. Trotzdem dürfen sie auf der LAN nicht fehlen, da es vorkommen kann das der erste chillout bereich voll ist, und dann kann man immerhin noch zu ihnen ausweichen. __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
jup, ganz schlechter termin , aber vllt schaff ich es doch
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Lern man ruhig für deine Klausuren, coke! Ist für uns alle besser! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
was soll das denn heissen ??? Ich will mit dem ganzen haufen da aufschlagen ^^
|
||||
[ Antwort erstellen ] |