party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > lansupport
n!chr0m
20.11.2006 um 23:33 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

also ich will ja nicht nerven, aber sollte nicht zum letzten we neuigkeiten zum lansupport kommen?
 
NoMiss
20.11.2006 um 23:53 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Für manche ist schlicht das Wochenende noch nicht vorbei... *gg*
 
Hellfire
21.11.2006 um 00:05 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Es hieß wortwörtlich: "Die Ligaentscheidung fällt voraussichtlich am Sonntag."

Da es nun hieß, vorraussichtlich, kann es auch passieren, das sich die Entscheidung noch ein paar Tage verzögert. Also bitte noch etwas geduld, die Turnierorgas werden es schon noch rechtzeitig bekannt geben.
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
NeverMind
21.11.2006 um 18:05 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Da stand zwar der Tag, aber nicht welcher Monat und schon gar nicht, welches Jahr. :twisted:

Oder anders: It's done when it's done. 8)
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
Law-Giver | Waffeleisen
21.11.2006 um 18:09 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

in Gedult er sich noch üben muss, der feine mann!
__________________
// Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII
 
Eversore
22.11.2006 um 08:50 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Als Betroffener äußer ich mich jetzt auch nochmal dazu, obwohl es Christian mit seiner Aussage "voraussichtlich Sonntag" eigentlich klar gemacht hat.

Man mag es kaum glauben, aber Christian und ich gehen beide ab und zu auch mal arbeiten. Mein Arbeitstag kann da auch mal 10h-12h betragen, in Ausnahmefällen bis zu 14h. Soll heißen: Am Sonntag - wahrscheinlich erst spät abends, da ich Spätschicht habe (d.h. gegen 22:30 Uhr Feierabend) und ich dann noch 220km Auto fahren werde - werden Christian und ic huns zusammensetzen, einen Entschluß fassen und ihn euch mitteilen.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
OnkelChristian
22.11.2006 um 18:54 QuoteProfileSend PM

OnkelChristian
Clan:
Postings: 329

Nevermind hat schon recht, ich habe nicht gesagt welchen Sonntag

Leider müssen wir ebenfalls auf das Feedback der Liga warten.
__________________
Let no guilty man escape!
 
n!chr0m
22.11.2006 um 23:18 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

eversore, nu bleib mal locker. ich habe ganz friedlich gefragt.
mir würde es ja schon reichen, wenn ihr sagen könntet, ob wwcl oder ngl wahrscheinlicher ist.
 
Khabarakh
22.11.2006 um 23:46 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Du hast die dritte Möglichkeit vergessen: keine Liga. Aber das ist wohl die unwahrscheinlichste Variante.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
UFO20
23.11.2006 um 00:03 QuoteProfileSend PM

UFO ]=-WSE-=[
Clan: Wolfsburger Sniper Elite
Postings: 91

An Eversore -- Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber Hellsehen kann hier noch keiner. Also woher sollen sie das wissen !!
__________________
made-by-ufo-tuning
 
kNoPf
23.11.2006 um 07:33 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

ich bin aber auf dem besten wege das zu erlernen!
__________________
ROFL H$!!!
 
Eversore
23.11.2006 um 14:44 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Ok, ich merke, mein Post wurde als Pöbelei oder als Aufschrei eines völlig überlasteten Orgas gesehen :-) Beides war nicht meine Absicht, nur ich tendiere dazu, öfters mal die Dinge zu überspitzen.

Die Aussage, die ich machen wollte - ich merk gerade, das geht auch kurz und knapp ;-) - ist, daß aus Zeittechnischen (und -planerischen) Gründen noch keine Entscheidung feststeht.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
OnkelChristian
23.11.2006 um 23:58 QuoteProfileSend PM

OnkelChristian
Clan:
Postings: 329

Wenn wir es sagen könnten, hätten wir es gesagt Stefan. 50:50 steht es. Da wir einfach auf eine Antwortmail einer Liga warten.
__________________
Let no guilty man escape!
 
n!chr0m
01.12.2006 um 12:04 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

juhu! wwcl!!
*freu*
dann steht dem großen ansturm nichts mehr entgegen! in diesem zusammehang kann ich ja mal gleich fragen, ob wir auch clanareal für mehr als 8personen haben können? bzw. ob sich da was zusammenstellen lässt?
 
Eversore
01.12.2006 um 23:28 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Mist, jetzt hat's doch schon einer bemerkt :-) Die offizielle Bestätigung der WWCL fehlt nämlich noch, allerdings müssen auf der Website alle Voraussetzungen für einen Support geschaffen sein, sobald die Party seitens der Liga geprüft wird.

Wegen der Areale wendest Du dich am besten an Jos.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
n!chr0m
02.12.2006 um 11:28 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

hm, also warum sollte denn die wwcl ablehnen?! ist doch seeeehr unwahrscheinlich. aber war aufjedenfall eine gute wahl von euch.
soll ich jos anschreiben oder wird er diesen post hier lesen?
 
Eversore
02.12.2006 um 13:13 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Es gäbe für die WWCL keinen Grund, den Support abzulehnen, aber wir haben halt noch keine offizielle Bestätigung, daß wir den Support bekommen.

Jos sollte das hier lesen, eine Mail schadet aber nie, da er recht beschäftigt ist.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
Godzn
07.01.2007 um 14:29 QuoteProfileSend PM

Godzn
Clan: Electronic Sports 4 you
Postings: 8

Ihr könntet eure LAN mal bei www.ealanteam.de eintragen, damit die Jungs dort auch angeben könnt, dass ihr EALM-Support habt. Sowas ist nämlich für Leute wie mich SEHR wichtig! :P

Godzilla
__________________
Ich mach dich platt! :P
 
Eversore
07.01.2007 um 21:31 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Geregelt ist diesbezüglich alles, eingetragen habe ich es (zu meiner Schande) noch nicht, da ich schlicht und einfach die letzten 3 Wochen nicht in meiner Wohnung war und daher nur bruchstückhaft mal reinschauen kann.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
ZickZack
10.01.2007 um 20:50 QuoteProfileSend PM

ZickZack
Clan: pyq-GaminG
Postings: 17

hi leute ich war noch nicht auf der la werd aber aufjedenfall dieses jahr mit meinem team erscheinen wollte was fragen wie das abläuft wenn man ein 6er areal bestellt wegen der überweisung kann ich auch die 156 euro komplett überweisen anstatt alle einzelnd und wenn wie muss ich das bei der überweisung angeben thx im voraus
 
Waschbecken
10.01.2007 um 21:04 QuoteProfileSend PM

Waschbecken
Clan: KloTop
Postings: 35

hier!!

[url]http://lanarena.de/Informationen/FAQ/ " target="_blank">http://lanarena.de/Informationen/FA...ionen/FAQ/

ab der 2. Überschrift wird dir gehilfzt. Die erste aber auch beachten
__________________
rufff und rinnn!!!
 
Khabarakh
10.01.2007 um 22:45 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Waschbecken: Beim Clanareal gibts aber die Bedingung, dass da einer den Betrag komplett überweisen muss. Derjenige kann dann das Clanareal wählen und die Leute seiner Wahl reinsetzen.

ZickZack: Du überweist einfach die 156 bzw. 250€ unter Angabe deiner ID. Die IDs der Leute, die du reinsetzen willst, musst du nicht mit angeben.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
Easy
11.01.2007 um 10:18 QuoteProfileSend PM

Easy
Clan: Die Firma Braunschweig
Postings: 38

jo so ist da haben wir auch gemacht ^^
__________________
Blubi Blub
 
Ohli
11.01.2007 um 10:50 QuoteProfileSend PM


Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

du kannst grundsätzlich sogar das geld für x einzelne plätze überweisen. die können alle deiner ID gutgeschrieben werden und dann darfst du x leute auf einen deiner plätze setzen. (aber bei clanarealen sparst du natürlich jedenfalls wenn du sie voll bekommst)
__________________
Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen!
 
[ Antwort erstellen ]