party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Clan Arenale?
mOof | FrEeStYlEr_JLB
15.11.2006 um 15:36 QuoteProfileSend PM

mOof | FrEeStYlEr_JLB
Clan: NoName
Postings: 14

Wie sieht das aus wenn man mit ca. 12-20 Leuten kommt. *G*
Kann man sich da irgendwie mit einem in Verbindung setzen? Damit man evtl. 2 Areale zusammen fassen kann?
Ich versuche alle so schnell wie möglich unter einen Hut zu bekommen damit ich genaue Zahlen habe. Und wie sieht das dann mit bezahlen aus?
__________________
Happy Headshot
 
jos
15.11.2006 um 20:37 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Kein Problem: Ihr könnt z.B. zwei nebeneinanderliegende 6er Areale nehmen (oder ein 6er und ein 10er).

Praktisch läuft das ganze so ab: Du überweist Geld für 1 (2,3, viele) Areale (unter Angabe Deiner ID im Verwendungszweck).
Dann kannst Du 1 (2,3 viele) Areale für Dich reservieren und die nach Lust & Laune besetzen.

Das Entscheidende ist dabei: Clanareale könnt ihr nur am Stück buchen. D.h. einer überweist für mindestens ein komplettes Areal.
 
mOof | FrEeStYlEr_JLB
16.11.2006 um 15:10 QuoteProfileSend PM

mOof | FrEeStYlEr_JLB
Clan: NoName
Postings: 14

Ok dann weiß ich ja bescheid. Das heißt also Ordentlich Geld sammeln und das so schnell wie möglich *G*

Ok ich hoffe das klappt alles so schnell.
__________________
Happy Headshot
 
deni
16.11.2006 um 17:59 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

Wieso 6 Plätze? Und wenn wir nur 5 bräuchten? Ließe sich da was regeln?
 
schrottt
16.11.2006 um 19:11 QuoteProfileSend PM


schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

Ihr könnt euch natürlich auch zu fünft in einer 6er- oder sogar 10er-Clanareal setzen, aber verkauft werden die natürlich nur am Stück.
__________________
fnööt
 
16.11.2006 um 23:39 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

da stellt sich die frage wer hat sich das mit dem sechser einfallen lassen..
teamspiele sind doch eh alle 5on5 bis auf ganz wenige ausnahmen
 
jos
17.11.2006 um 00:18 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Ganz einfach: Wir fahren ja nun auch selber auf Lanparties und die sechser-Blöcke haben sich anderswo durchaus bewährt.
Außerdem wären fünf Plätze irgendwie überhaupt nicht sinnvoll aufzubauen.

Wem das nicht passt, der bucht ganz einfach wie gehabt $anzahl normale Plätze und fertig ist die Kiste.
 
n!chr0m
17.11.2006 um 10:56 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

6 ist doch ok. 5spieler und ein orga. oder teammaskottchen^^. oder freundin eines spielers. also ich find die idee sehr gut mit den clan-arealen.
 
mOof | FrEeStYlEr_JLB
17.11.2006 um 18:38 QuoteProfileSend PM

mOof | FrEeStYlEr_JLB
Clan: NoName
Postings: 14

Ja aber die Organisation ist Chaotisch einer sammelt jetzt das geld, wenn das da ist überweisen und dann kann man nur hoffen das die Clan Areale nicht schon weg sind. Auslegen kann ich das nicht. Also ich habe mal gerechnet. 1x10 und 1x6 oder evtl. 2x10 da gibt es probleme mit dem auslegen *G*
Außerdem alle so schnell unter einen Hut zu bekommen.
Wäre nicht schlecht wenn man da evtl. von der Orga unterstützung bekommen würde *G*
__________________
Happy Headshot
 
Redeagle
17.11.2006 um 19:14 QuoteProfileSend PM

Redeagle
Clan: Kein Clan
Postings: 378

Ich finde es immerwieder Klasse, dass Probleme schon vor ihrem auftreten zu einem Riesenproblem hochdiskutiert werden!!! Bis jetzt ist noch nicht einmal ein Clanareal gebucht worden! *kopfschüttel*
__________________
DEB Pokalsieger seit 2009
 
schrottt
17.11.2006 um 23:34 QuoteProfileSend PM


schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

Loki: Unterstützung in welcher Form denn? Beim Geldeinsammeln von deinen Freunden?
__________________
fnööt
 
NoMiss
18.11.2006 um 12:16 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Es liegt am Team, ob ihr rechtzeitig überweist und damit euche Wunschplätze bekommt...

Redeagle: Recht haste *g*
 
mOof | FrEeStYlEr_JLB
18.11.2006 um 15:00 QuoteProfileSend PM

mOof | FrEeStYlEr_JLB
Clan: NoName
Postings: 14

Ja ist ja schon gut *G*

Wir sind ein zusammen gewürfelter Haufen deswegen meine ich würd schwierig *G*
@Redeagle: Du scheinst ja auch nicht das Problem zu haben. *G*

@Orga: ne nicht Geldsammeln, habe mir schon was einfallen lassen. meine nur das wir wohl 2 Areale benötigen. Nur das die dann auch zusammen liegen *G*
Nicht das wir dann die 1 und die 11 z.B. haben. Aber da läßt sich bestimmt dann auch noch was regeln. *G*
__________________
Happy Headshot
 
n!chr0m
03.12.2006 um 14:16 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

also so ganz habe ich eigentlich die antwort von jos noch nicht verstanden. wenn man nun z.b. einen 10er und einen 6er bezahlt, können dann z.b. die orgas beim aufbau die beiden areale dann gleich zusammenstellen?
 
Khabarakh
03.12.2006 um 14:28 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

[K.N] Loki:
Welche Areale ihr bekommt, könnt ihr in der Ticketverwaltung selbst aussuchen. Sofern also noch zusammenliegende Areale verfügbar sind, könnt ihr die natürlich nehmen.

360e.chr0m:
Nein, die Blöcke bleiben so, wie sie auf dem Sitzplan sind. Du buchst halt einfach zwei bei einander liegende Areale. Die Kombination 6 und 10 ist da tatsächlich etwas ungünstig. Allerdings könnt ihr ja immernoch Plätze im regulären Spielerbereich buchen, wo ihr dann alle nebeneinander oder Rücken an Rücken oder auch gegenübersitzt, wenn euch der Sitzplan der Clanareale nicht zusagt.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
[THM]ThomasS
20.12.2006 um 18:30 QuoteProfileSend PM

[THM]ThomasS
Clan: TheHellMaster
Postings: 7

Hallo, ein paar kurze Fragen.

1. Wie sind die Areale untereinander und von der übrigen Halle räumlich getrennt? Werden da Zwischenwände aufgestellt und wenn ja, wie hoch sind die? Oder sind das bloß separat aufgestellte Tischgruppen?

2. In welchem Bereich der Halle sind die Toiletten zu finden?
__________________
Man kann auch auf einem Bein stehen.
 
jos
20.12.2006 um 18:50 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Die Areale sind von Block B etwa 3-4 Meter entfernt und sind untereinander nicht durch Wände getrennt.

Aber durch den Aufbau der Tische sind die Bereiche natürlich schon voneinander abgegrenzt (s. farbliche Markierungen).

Die Toiletten sind im Foyer, d.h. links von Block A.
 
[ Antwort erstellen ]