Diskussionsrunden >> Allgemein > HP Design |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
Also das Design ist mit Abstand das Beste, das Lanarena bisher hatte. Habt Ihr eigentlich WWCL oder NGL Support? Also bei WWCL Support bin ich und einige aus meinem Clan bei der nächsten LA auf jedenfall am Start...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
In den nächsten Tagen kommen Informationen zu den Turnieren, dann wird Eversore sich sicher auch zum Thema Liga äussern. Bis dahin bitte ein wenig Geduld __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 40 |
Ganz meine Meinung, die neue page sieht wirklich gut aus. __________________ 7477 |
||||
|
|
||||
Clan: NoName Postings: 14 |
Hi wenn man auf sitzplan geht steht da gar nicht mehr wer wo sitzt. Sonst ist man mit der Maus drüber und die Daten wurden angezeigt. Kommt das noch? __________________ Happy Headshot |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Sitzplan-Bugs sind bekannt. Wir arbeiten dran(tm). 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Jedes Mal das gleiche. Aber jedes Mal ging's auch schnell wieder. So viele rote Plätze sind ja auch nicht da. P.S.: Der eine Hansel im Block A bin ich... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Die Anzeige in der Statuszeile (sofern vom Browser erlaubt) sollte noch gehen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Die Ligaentscheidung fällt voraussichtlich am Sonntag. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Dann erlaubt mein FF2.0 das wohl nicht?! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Java Script -> Erweitert -> Statuszeile ändern
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
so schön die neue seite ^^ __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
naja, dann hoffe ich mal ganz stark, dass es wwcl wird, da wir ansonsten kein support vom sponsor bekommen und viele von uns, mich eingeschlossen, dann der eintritt und die fahrtkosten zu teuer werden. also versuch mal wwcl zu holen, onkel... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ihr habt es doch bloss 85 km aus Hildesheim? Da kämen doch bloss 20€ zusammen hin uns zurück (wenn man ALLEINE im Auto sitzt). Zu zweit sogar nur 10€, zu dritt nicht einmal 7€ !!??!!?? Oder kommen die anderen von weiter weg? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hui, das Design ist wirklich cool geworden. *klatsch* gut gemacht, weiter so :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
klar, kommen einige von weiter weg. aber davon abgesehen kostet der eintritt ja auch geld. und viele (ebenso wie ich) sagen sich dann, lieber auf eine lan die wir bezahlt bekommen. so sehr man auch die lanarena bevorzugt, aber zu den günstigen lans kann man sie ja beim besten willen nicht zählen.
|
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Das liegt vieleicht daran das Diese Lan keine 0815 Lan ist sondern etwas ganz besonderes ! Und ausserdem es einfach nur geil ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
dagegen sage ich ja auch nichts. es gibt ja auch noch teurere, aber ich und die meisten von uns wollen es eben nicht aus eigener tasche bezahlen. aber ist nu ja auch egal. warten wir eben auf die auskunft über den liga support.
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jo sieht gut aus...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Soso, nicht aus eigener Tasche bezahlen... wenn ich überlege, wie viel Geld wir aus eigener Tasche schon bei einer Lanarena gelassen haben... Aber lassen wir dass, Leben und sterben lassen! Neue Site ist extra-hammer, bin sehr begeistert! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
och ja, aber wenn sponsoren da sind, lässt man es sich lieber bezahlen.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wie oft manche Leute doch erwähnen müssen wie fett der sponsor eigentlich ist und wie geil es ist, wenn man lans bezahlt bekommt ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Na und? Was meinste, wie viele sich den Eintritt überhaupt von Mutti sponsern lassen. (Die hat allerdings meist keine bestimmten Präferenzen, was Ligen angeht ). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Dei Mudda is ne Offline-Liga! *scnr* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich kenn meinen Sponsor sehr gut! Beste Verhältnisse, und jeden Monat schön Kohle aufs Konto!
|
||||
|
|
||||
hmm, gibts schon was neues zu dem support? wwcl oder ngl...
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
hihi Mort... ey chrom, troll hier nicht rum *g* Joa das HP Design ist wirklich sehr gut gelungen, find ich auch... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
tip top o_0 bis auf die nervigen IE Fehlermeldungen *hust* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
Jau. Page is wirklich geil!
|
||||
|
|
||||
Clan: NoName Postings: 14 |
Kann das sein das die Seite einen "BUG" hat? Wenn ich in einem Clanareal auf Teilnehmer suchen gehe, um die Plätze den einzelnen leuten zuzuweisen, kommt nur Seitenfehler im Script. Komisch, jedenfalls kann ich mit keinem Browser die Zuteilung machen. greetz Loki __________________ Happy Headshot |
||||
|
|
||||
schick mir bitte mal den fehler.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |