Diskussionsrunden >> Allgemein > FLOHMARKT |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@McEck.....Ich hätte da noch zwei 100er Riegel a 256MB liegen. Was zahlst`n __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Verkaufe Klimaanlage! http://img201.imageshack.us/my.php?...p2170734cz2.jpg Bis 17 grad! Fragt mich nicht nach technischen Eigenschaften! Ist nun 2 Jahre alt aber in meiner Wohnung jetzt überflüssig da ich nicht mehr unterm Dach wohne! Und keine ü30 Grad in der Wohnung hab! Ist für max. 48qm ausreichend um die Temperatur zu halten. Neupreis 299€ -> geht weg für hochstgebot per LAmsg __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
@McEck ich hab 2 x Infineon 256 MB SD DDR 133 MHz was bieteste? :> |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@burhahn: Die einseitigen 256er frisst mein Mobo nicht... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Verkaufe: 2x Aopen Aeolus GeForce 7800 GTX von Werk aus höher getaktet GPU: 450 Mhz (Standard: 430 Mhz) RAM: 1,25 Ghz (Standard: 1,2 Ghz) Lieferumfang: 2x AOpen Aeolus 7800GTX DVD256 Treiber/Software Handbuch Original Verpackung 1 x Stromkabel festpreis: 399€ (entweder ich verkauf se oder sie vergammeln bei mir-latte!) __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
mit kaufbeleg? :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
für eine auf jeden fall die hab ich hier irgendwo rumfliegen und die andere is bei ebay gekauft edit: sind beide voll funktionsfähig-keinerlei Fehler oder sonst irgendwas! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: BikiniBottomBots Postings: 4 |
Ich suche noch nen 333ér 512Mb ddr1 Riegelchen... Hat noch jemanden einen über??? __________________ Komm doch wenn du dich traust... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
verkauf ne psp!! Alles 1a+ ! ebay link!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...89164&rd=1&rd=1 oder pm an mich, dann können wir uns so einigen! PS: Link geht erst ab 19.45! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
SUCHE Sockel-A CPU (AMD AthlonXP). __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
AXDA1700DLT3C Das ist ein Athlon XP! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
fragm vielen Dank für die Korrektur. Hab nur auf die CPU gesehen und AMD Athlon gelesen ;-) http://www.cpu-world.com/CPUs/K7/AM...A1700DLT3C.html Hätte noch einen AMD Athlon AXDA1700DLT3C. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Ich brauche noch 512 MB DDR RAM.. egal was für einer |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Butzemann: Ich hab noch zwei 256er Riegel.....Interessiert???? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ne sry.. ;<
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Butzemann: Ich habe hier neben mir einen 512er Corsair CMX512 - 3200 - 400 Mhz - CL2 (!!!) liegen. Was willste denn "opfern" ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Habe noch einen Digital Reciever hier !! Bei interesse melden
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
@Breaker27 was für ein Reciever ist das ? |
||||
|
|
||||
Clan: Nitro-Overclocking-System Postings: 1 |
Welcher Ram wird benötigt ? 333 400 ?? Neu oder Gebraucht? __________________ www.NOS-World.de www.JS-Computerhandel.de (Peine) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
@ Hoppy : Einen Skymaster DXL 9400 Slim Line Reciever
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hi, ich bin dabei diesen Thread mal wieder aufzuräumen, deswewgen würde ich euch bitten, eure Posts auf Aktualität zu überprüfen. Sollte der Post nicht mehr benötigt werden, bitte eindeutig editieren, damit ich sehen kann das der Post gelöscht werden kann. Schön wäre es auch, mehere Gesuche in einen Post zu packen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@ FRAGHARRY jo der RAM ist eigentlich zu gut. Ich will nur ein gammelram für nen büro PC 20€ wollt ich für nen billigen gebrauchten ausgeben. egal ich nehme alles @ dj-schierie |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Suche falls jemand so etwas verkaufen mag: 2x512MB DDRAM PC400 CL2.5 am besten MDT PCIe 256MB ASUS EN7900GT __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Suche: PCI-Grafikkarte TNT2, GF2 oder vergleichbar.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Ich müsste in Braunschweig noch eine GF2 MX rumliegen haben. Kann ich dir am Wochenende genau sagen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Mario, ich habe hier noch ne Voodoo3, falls dir das hilft...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
@McEck habe ein Asus P3B-F Rev 1.04. ob das 80gb ab kann muss ich mal testen. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
carl: OK, bin gespannt Nico: Da es 3dfx ja nicht mehr gibt, hätte ich da ein wenig bedenken mit Treibern für aktuelle Systeme (u.a. Vista). Aber könnte man evtl. mal probieren... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Für WinXP gibt es inoffizielle Treiber, aber für Vista wirds wohl schwieriger, da man da afaik nur WHQL-zertifizierte Treiber installieren kann.
|
||||
|
|
||||
Man kann unter Vista auch nicht zertifizierte Treiber installieren. Hat zumindest mit der Netzwerkkarte geklappt.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |