Diskussionsrunden >> Allgemein > Erster! |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jippieh,ERSTER!!!! Leider kann ich mich mit meinen alten Daten nicht einloggen. Sodom |
||||
|
|||||
Zweiter!!! Geht mir auch so! Da scheint irgendwo noch ein Bug zu sein. Gruß DocEvel |
||||
|
|||||
Auf ein neues! Das Problem mit dem einloggen habe ich aber auch!
|
||||
|
|
||||
Clan: Hannover-Rangers Postings: 3 |
Hallo Leute jup das Problem ist auch das meine, aber denn halt so !!! |
||||
|
|||||
wird das debuggt? oder soll ich nochmal neu anmelden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich schau grad mal...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Vielen Dank für die Fehlermeldung. Der Fehler ist nun behoben. Dann mal fleißig anmelden |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
FICKEN! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
geht!! jee __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
Jeeee , ALKOHOL und Kinder machen ! wie ich mich schon freue , muhahaha GEHT IN ARSCH ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
freu mich __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|||||
Danke für alles. Schon bezahlt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
2.ter Versuch: Text siehe letzten Post. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
Jipp, jetzt geht es!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
Na endlich gehts mal wieder los..freu mir Endlich kann ich mich wieder um mein alkoholproblem kümmern.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
müsst ihr immer saufen? Zoggt mal ein bissl! Scheiss alk immer.!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
so schön achso, wenn man die regeln nich aktzeptiert, geht der zurück button nich |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 5 |
Endlich mal ein Datum NACH den Klausuren und nicht immer kurz davor oder mitten drin.. Werd wohl dabei sein.. __________________ 1310 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
neunzenter !! WOOHOO __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
LOL mit den Prüfungen. Ich habe im Februar zum Ende die Wirtschafterprüfung. Am besten noch am Montag nach der LAN. Dann kann ich nämlich nicht kommen... Dann kotze ich ab. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Bei mir liegt es auch im Prüfungszeitraum aber ein We kann man sich mal freinehmen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
LOL, das habe ich auch jahrelang gesagt. Nur bei mir sind es nach 3 Winterhalbjahren nur 2 schriftliche Prüfungen und nicht wie bei anderen alle halbe Jahre 10 Klausuren. Wenn ich dadurchknalle ist alles vorbei... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
War ja auch gar nicht gegen dch gerichtet Harry, ich wollts einfach nur erwähnen, weil ich mich doch immer mitteilen möchte und Aufmerksamkeit haben will __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das ist passend,davor bin ich ne Woche in Bremen auf Seminar und dann kann ich so meinen KOpf wieder frei machen ....coole Sache __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Geht klar das ganze. Freu mich drauf xD __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ha !!!!!!!!!!!!!! Ein Segen !!! Die Prüfungen sind 10 Tage später !!! Das heisst: Alle Lampen an und danach büffeln und wieder alle Lampen an !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hab keine Prüfung, müsste schlimmstenfalls einen halben Nachmittag Überstunden opfern...
|
||||
|
|
||||
ich hab montag spätschicht!! Das heißt ich kann sonntag auch noch LAN machen!! Bis mich einer der Orga sammt stuhl und tisch vor die Halle trägt!! Herr Kruger scheint mir da geeignet zu sein! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
WAAAFFEL.........BUR,BUR,BUR........DU TIER I see you on the Lanarena in the Harz drinne rein!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
JEEHAA!!! BUR BUR BUR!!! WIR WERDEN ES WIEDER TUN! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |