Diskussionsrunden >> Allgemein > YouTube: FRAGHARRYs erstes Video |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Bitte vorher Verstärker / Kopfhörer etc. auf volle Pulle stellen. Der Sound ist eigentlich wichtiger als das Bild, ich musste nämlich bei der Treibjagd gestern in Deckung gehen... http://www.youtube.com/watch?v=4OVg3798ehA __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
du übst wohl auch das schiessen wenn du nicht gerade an deinem Rechner sitzt ! LOL __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Oh Junior, das hat gescheppert im Karton... Es gab leider keine "Mute"-Taste. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
wie stands mit Friendly Fire?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Harry, habt ihr da keinen Gehörschutz? Müssen ja nicht gleich Mickymäuse sein. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Habe ich alles.... zu Hause liegen gelassen. Sonst kann ich mich nicht unterhalten. Einen Schuss, der vor Dir oder ein paar Meter neben Dir abgegeben wird, hält man noch problemlos aus. Aber nicht wenn das Mündungsfeuer 1 m über Dir und knapp hinter Dir ist. Deswegen konnte ich auch nicht korrekt weiterfilmen, weil ich mir die Ohren zugehalten hatte. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
aber wenn es wenigstens richtig scheppert das ist man auf jeden Fall wach ! das steht wa wohl fest ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Genau Junior *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wenigstens getroffen?= __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Mein Kollege 2 Mal bei diesem Video. Später noch ein Frischling mit knapp 40 kg. Die Leber, Herzen und die Nieren waren superlecker ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |