Diskussionsrunden >> Allgemein > ICH werd PAPA |
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
auch wenns keiner wissen will ich werd papa und wollte das nur mal so kund tun __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
herzlichen glückwunsch !!!!! __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ich hoffe du weißt, auf was du dich da eingelassen hast... gratulieren tu ich, wenns so weit ist. :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Freiwillig oder zufällug ?? Naja, herzlichen Glückwunsch und lass dich net stressen davon __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
glückwunsch! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
arme Socke ;-) Herzlichen Glückwunsch für Lebenslänglich :-p __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
hm ja absicht wars nicht is halt irgendwie passiert danke euch... __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Auch von mir Gratulation __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Sascha, wann wirst Du Papa? Nämlich ab dann hat das Zocken ein jähes Ende... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Weisst bescheid __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Auch das hilft nicht mehr bei 140 db........... Muahahhahahahaaa. Ich weiss das... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Glückwunsch!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Da du geschrieben hast das du Papa wirst , hast du dich dafür entschieden UND NUR DAS IST WICHTIG ! Also Herzlichen Glückwunsch :lol: __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |