party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Lanoramic
Law-Giver | Waffeleisen
03.09.2006 um 16:43 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

jehaa! Also an die, die nicht dort waren, SCHADE!! Es war eine richtig geile Party! Auch wenn nur ca. 75 Leute da waren, es war einfach eine ganz andere, ganz ganz geile Party!! Die Location war schon mal echt nice. Eine Disco, Schwimmbad, naja ist ja alles bekannt. Aber die Tatsache das das Buffet abends die ganze Nacht stehen gelassen wurde (natürlich durchgehend erwärmt) war schon sehr toll. Wenn man nachts Hunger hatte, ist man einfach noch mal essen gegangen. Abgesehen davon, dass es richtig lecker war. Und wer denkt das 44? teuer sind, sollte überlegen das er bei einer LAN schon mal 30? Eintritt bezahlen muss und sich ein ganzes WE nicht in diesem Umfang für 14? verpflegen kann.

Also ich hoffe es wird noch mal eine Lanoramic geben. DICKES KOMPLIMENT an die Orgas, danke für den Schierker, das Bobbycar rennen und das richtig geile WE!!

hf

Waffel aka. Timo

kNoPf
03.09.2006 um 20:44 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

wo bleibt der dank an mich? dass du mich sehen durftest???? :mrgreen:

MoKelZ.Hein-Jimbo
03.09.2006 um 21:41 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Was soll ich zur Aussage von Waffel noch sagen???

VÖLLIG ZUSTIMM !!!! OLEEE OLEEE

War wiedermal, obwohl es ja eigentlich die erste LAN war, Mega-Geil. Plantschen, Minigolf, Disco ... zeig mir mal ne Konter-LAN, hrhr

Nur dass wir keine eigenen Getränke mit an den Platz nehmen durften fang ich etwas schade, die Getränkepreise waren dafür aber auch mehr als OK ! Und ne ordentliche Auswahl war es auch. :\)

Nochmal Danke für den regelmäßig verteilten, leckeren Schierker und für die Flasche in meinem Rucksack, wir werden ihn gebührend genießen.

In diesem Sinne ... auf ein NEUES !!!

PS: Knopf? Gabs Stress zu Hause mit Deni oder warum kamst Du allein?

kNoPf
03.09.2006 um 22:03 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

wieso allein? war doch mit meinen Homies da :P

[ Antwort erstellen ]