Diskussionsrunden >> Allgemein > Hell is on Fire! |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Alter ch!xX Terminator! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Watt is unser Hellfire doch für`n Luder..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
BUR BUR BUR!!! Ich sehe deinen Namen noch nicht auf dem Sitzplan!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
@Hell, wieviel hattet ihr da schon intus? Und welche von den dreien bist du? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Die rechte müsste er sein...*g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja ja, einmal ist man mit Frauen unterwegs, schon seit ihr neidisch :p Ach ja, nur nebenbei, mit der linken bin ich verwandt, da wird nie was laufen!! Und ich bin der in der Mitte :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
:p
|
||||
|
|
||||
8) Jaja, würde ich nun auch sagen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
BUR, BUR, BUR.....Waffel! Die Lucos kommen nicht zur Lanoramic. Wurde auf unserm letzten Treffen demokratisch beschlossen Dafür werden wir aber mal versuchen, die D6 aufzumischen...... Würde mich echt freuen, mein Lieblingswaffeleisen und noch ein paar andere kaputte LG`s dort zu sehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
DU DRECKIGER HAST ALSO DOCH GETRUNKEN!! :evil: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
__________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
BUR!! Jo dort wollten wir auch hin!! Wo sitzt ihr denn? Wir sollten in einen block! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
BUR....also der Gollum sitzt bereits......in Halle 5...Reihe 640.....Platz 1 Dort werden sich die anderen Lucos dann wohl auch ansiedeln. Ich werde allerdings ziemlich spät einen Platz ordern, weil ich noch nicht weiß ob und wie ich arbeiten muß......:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ok, ich überweise gleich! und setze mich erstmal einfach dazu! sag mal im ci bei euch bescheid! Wir werden uns dann neben euch setzten! So das wir eine starke allianz gegen die anderen normalen Gäste bilden können! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Normale Gäste? Wird es kaum geben... wir kommen auch zur D6, leider diesmal nicht zur Lanoramic.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Was wollt ihr alle auf dieser ollen D6 anstatt bei uns *böse guck* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Sorry, trotz Gutschein ist dieses Wochenende auch für uns ein No-Go. :cry::cry: Trotzdem euch allen viel Spass!!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |