party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > eWave-LAN || 600 User || 22. - 24. September 2006
16.08.2006 um 01:27 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Hier ist sie nun: Die Welle des Ostens - eWave.

Fewa-, Lzp- und SaZ-LAN präsentieren euch, die bisher grösste Lanparty der Lausitz. Vom 22. bis zum 24. September 2006 bieten wir 600 Teilnehmern aus der gesamten Bundesrepublik in Senftenberg ein neues Zuhause .

Veranstaltungsort ist die Niederlausitzhalle, die mit rund 3000m² Nutzfläche, einst die größte freitragende Halle Europas war.

Ausserdem erwartet euch ein umfangreiches Rahmenprogramm und viele weitere Features, wie Clan-Areale und komplettes Catering mit der wir Euch das Wochenende versüßen wollen.
Mit der Erfahrung von mehr als 15 LAN's könnt ihr euch auf ein gelungenes Wochenende voll Action freuen.

Für einen unschlagbaren Eintrittspreis von nur 15,00 €, wird euch einiges geboten.....
Schaut selbst unter www.eWave-lan.de und lasst euch überzeugen!

Shortinfos:
- 22. bis 24.09.2006
- 600 Teilnehmer
- 15€ Eintritt bis 31.Juli
- Clan-Areale
- komplettes Catering
- Mindestalter: 16 Jahre
- Niederlausitzhalle 01968 Senftenberg

Sichert euch einen der begehrten Plätze und seid Teil dieses Mega-Events! Nutz den Frühbucherrabbat der bis 31.Juli geht, mit dem ihr für nur 15 Euro ein Teil dieses Event werdet. Wir freuen uns auf Euch!

Unterstütze uns
Hilf mit, dass deine eWave-LAN ein Erfolg wird! Betreibst du eine eigene Website und hast die Möglichkeit Banner zu linken? Oder bist du Mitglied in einer Internet-Community und kannst den eWave-LAN Banner in deine Signatur eintragen? Wir würden uns freuen von euch unterstützt zu werden. Banner und Grafiken kannst du hier findest: >>Klick<<

Euer eWave-LAN Team

-[FK]-FRAGHARRY
16.08.2006 um 10:47 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Ein bisschen weit weg.
Braunschweig -->> Senf.... äh Senftenberg = Ihre Route: 341.04 km

Billig ist sie ja, aber das lockt natürlich auch -bedingt durch die ab-16-Jahre-Freigabe- ein Heer von Kindern an, da die CS-Babies das mit ihrem Taschengeld bezahlen können.

jos
16.08.2006 um 21:47 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Veranstaltungsort ist die Niederlausitzhalle, die mit rund 3000m² Nutzfläche, einst die größte freitragende Halle Europas war.

Uiuiuiui!

Hier bei mir in Wolfenbüttel gibts 'ne Eisenbahnstrecke, die war einst die einzige Staatseisenbahn in Deutschland. Ist aber schon 169 Jahre her; kann ich mich auch schon nicht mehr so gut dran erinnern.

SCNR.

Hellfire
17.08.2006 um 10:37 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Du wirst vergesslich Jos

Law-Giver | Waffeleisen
17.08.2006 um 10:58 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

hrhr nun fängt er das lästern an! ^^

kNoPf
17.08.2006 um 11:05 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

AUF DIE FRESSE!

NeverMind
17.08.2006 um 12:56 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Wenn ich mir so das untere linke Bild ansehe, dann werden da irgendwie leicht unangenehme Erinnerungen an eine Party im tiefen Osten wach... </insider>

UFO20
17.08.2006 um 14:23 QuoteProfileSend PM

UFO ]=-WSE-=[
Clan: Wolfsburger Sniper Elite
Postings: 91

das ist wohl etwas weit weg aber wenn das hier in der nähe wär dann.... NA ja ich hoffe das die nachste lanarena auch so groß wird mit vielen vielen leuten

Hellfire
17.08.2006 um 23:16 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Ja Never, daran dachte ich auch schon, wollte nur nichts sagen

-[FK]-FRAGHARRY
29.08.2006 um 20:53 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

@jos + Rest:
einst die größte freitragende Halle Europas war.

Wann war das? Vor 100 Jahren?

Ach noch was:
0,3 ha grosse Halle ist doch wie ein Vorzimmer.

Die "Tropical Islands" - Langunen-Halle in Brandenburg hat 6,6 ha.... Bloß das 22fache.

OK. Conclusio? Wer fährt hin?

Frank | TA-Pro.com
30.08.2006 um 12:16 QuoteProfileSend PM

Frank | TA-Pro.com
Clan: team.AntiStick
Postings: 18

Hoffe für die Werbung haben die an euch geld bezahlt.. Wer auf einer fremden Party wirbt muss zahlen

Khabarakh
30.08.2006 um 15:03 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Nee, nicht bei uns. Wir machen das dann eher so, selbst auch auf der entsprechenden Party zu werben.

[ Antwort erstellen ]