Diskussionsrunden >> Allgemein > Bilder |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 2 |
Wie sieht es mit dem Download von Bildern aus? Gruss TerrA |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nun lass die Jungs/Mädels doch erstmal nach Hause kommen und ausschlafen. Meine Bilder/Vids sind bereits aufn Server, die werden von den Jungs gesichtet und dann online gestellt (Unter History) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich hätte auch noch ein paar Fotos. Da der Mediaserver irgendwie schlecht erreichbar war (für mich jedenfalls), bin ich nicht dazu gekommen sie auf der Lan rüber zu schieben. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wer Fotos, etc. hat wendet sich am besten per e-Mail an TheLaw (law [at] lanarena [punkt] de). __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Einfach nach ftp://ftp.lanarena.de/upload schieben. Möglichst mit dem Namen des Fotografen als Verzeichnis
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Alles klar, ich schick die Fotos von Pinsel dann heut Abend auch dahin, wenn er hier anrückt... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
wo kann ich die bilder angucken? wenn ich das mit nem ftp programm mache oder direkt über firefox sagt er mir nen fehler an???
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Die hochgeladenen Bilder können bald (wenn TheLaw Zeit dazu hat) in der History (http://www.lanarena.de/stuff/stuff.html) angeschaut werden. Aus dem Upload-Verzeichnis von ftp.lanarena.de kann man sie nicht runterladen, da der Server dann zum Austausch von illegalen Dateien genutzt werden könnte. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Diesmal kann es allerdings ein paar Tage dauern, bis die Bilder freigeschaltet sind, weil TheLaw gerade richtig viel zu tun hat.
|
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 3 |
Weiss jemand wie man an die Bilder von Expekt.com dran kommt das waren die Typen mit dem Pokertisch....die sagten die Bilder werden dann auf ihrer Homepage zu sehen sein....hhhmmm also ich sehe da NICHTS!
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
schreib denen doch einfach mal 'ne mail 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Kommen die Pics eigentlich noch die Woche on?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich habe nun wieder Zeit. Kommt alles im laufe des Wochenendes...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
GAS!!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Sonntag 20:00 uhr und ich seh hier NICHTS __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Bilder vom Pokern gibt es bisher nur auf meinem Rechner, da der Mailserver von den Jungs rumspackt und keine Mails annimmt. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Sonntag 20:41 uhr ich seh hier NICHTS! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
na toll wir warten hier das we voll ungeduldig und es ist jetzt 21:19 leider wie zu erwarten nix passiert.
|
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 17 |
es ist 21:40 und ich seh den ersten Ordner!! und hab gleich ne frage wo stand die Hüpfburg?? die hab ich voll verpasst!! __________________ Nobody is Perpect-My Name is Nobody |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
die wurde am Montagmorgen (1.5.) von der IG-Metall rechts hinter der Halle aufgebaut!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
done.
|
||||
|
|
||||
wurde aber auch zeit __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@ThE_GuArDiAn: Also zu Feierlichkeiten eurerseits war? xD Schönes Fotos dabei...nun fehlen nur noch die Videos :p xD __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
joar zu unseren ehren ^^ mit Grillständen, Tombola, Torwandschiessen & Blaskapelle ^^ |
||||
|
|
||||
wurden bei der siegerehrung nicht auch ein paar geschossen? konnte mich noch an jemanden erinnern der unten stand? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Network of Power Postings: 1 |
Wo gibt es die Fotos, die der Sponsor gemacht hat?? (Da stand doch so nen Kerl für den posiert werden sollte....) |
||||
|
|
||||
genau ..den mein ich! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Kommen da noch mehr bilder, wurden doch viel mehr gemacht.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wir können nur online stellen, was IHR uns zukommen lasst. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
wo sind die bilder von der siegerehrung?? da war doch ein typ von LANarena der bilder gemacht hat... __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |