Diskussionsrunden >> Allgemein > woohoo ^^ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
__________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
jehhuuuuu!!! Ab gehts! Mich stört nur diese Sache mit der Verpflegung! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Waffel du hast auch immer was zu mosern oder?? Du kriegst doch da Buffets ohne Ende und kannst im Appartement Futter bunkern, wo ist das Porblem ? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 28 |
ich bin ja der meinung, dass diese events, auf denen für gewöhnlich ausschließlich mordsimulationsspiele gespielt werden, den alkoholkonsum der einzelnen teilnehmer stetig steigen lassen. bei wiederholtem besuch ist also damit zu rechnen, dass die menge der konsumierten alkoholhaltigen getränke kontinuierlich und im verhältnis zu den bereits besuchten gelegeheiten ins unermessliche zu steigen scheint. jeeeee ... bis denne !!! m00h! __________________ 9932 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Auf jeden Fall ne gute Idee das ganze. Ich bin drauf gespannt __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich stimme freddy voll und ganz zu! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
jeeeeaaaaahhh...:mrgreen: __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
und ich freu mich jetz schon drauf!!!!! @wARRIOR...ich will ein kind von dir!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Wie is das jetzt eigendlich is Lanarena jetzt "tot" oder is das sozusagen nur ne Tochter?? Auf jeden fall scheint es sehr interessant zu sein!! |
||||
|
|
||||
hallo bin wieder dabei HIHIHI
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Nobody: Die LANarena feiert auf der Lanoramic ihren 5. Geburtstag, aber darum ist die LANarena natürlich noch lange nicht tot. Für dieses besondere Partyformat schien uns ein neuer Name angebracht, da es ja keine normale LANarena ist sondern etwas ganz anderes. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
gute saCHE DAS1 __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
genau. Keine normale LAN, sondern etwas BESONDERES. Hotel, viel Aktion, very much fun und überhaupt! Es geht immer weiter... |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ja und ich finde, das darf man sich nicht entgehen lassen... da ich eh keine LANArena mehr auslasse, lass ich das hier auch nicht aus... Vielen Dank schonmal im Voraus für diese außergewöhnliche Idee! __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
Na da bin ich auch ma gespannt. Vielleicht klappt es ja un ich bin auch wieder mit von der Partie.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
Ahhhhhhhhhhhh wie ich mich jetzt schon freue und es urgeil werden wird. *plantsch* *fress* *drink* *umfall* ^^
|
||||
|
|
||||
@ Mr. Music: ich finde es nur schade/kostenintensiv das ich jedes Bier das ich vorm Rechner trinken möchte, bezhalen muss! Dies trübt meine Stimmung ein ganz klein bissl! Aber egal! Dabei sein ist alles! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
ich werde mein bier schön inner tasche verstecken und mir eins nach dem andern nehmen *hust* __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
so wie es sich gehört
|
||||
|
|
||||
naja, die frage ist ob das möglich ist! Den orgas kanns ja egal sein! Dem Hotel sicher nicht! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
hmm ..also ich kenne den wayne ganz gut :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Und daher uns auch nicht, wir wollens uns ja nicht mit dem Hotel verscherzen. Die Preisliste für die Getränke wird sicher auch bald auf der Seite stehen, da werden grad die letzten Details mit dem Hotel geklärt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
mit diesem Hotel? http://www.panoramic-hotel.de/ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
wenn die preise angemessen sind is das ja auch alles kein ding...nur ehrlich keine lust für nen 0.2 bier 3 euro zu latzen! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Jo sehe ich auch so! Auf der anderen Seite, wem diese "LA" zu teuer wird, kann eben nicht kommen! Mal abwarten! Man muss sich ja nicht besaufen! Bzw. kann das ja im Appartment machen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
jo ...guggn wie die preise sind...dann entscheiden sich ja die meisten obs geht oder net....ich als azubi kanns mir eben net leisten da mal insg. 100 euro zu lassen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Waffeleisen: Nee, das ist das Panoramic in Bad Lauterberg. Unseres ist im Internet zu finden unter http://www.pano-hohegeiss.de __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Preise für Getränke sind da ganz human (Details kommen bald). Bspw. Warsteiner aus der Flasche für 1,20 EUR. Kaffee und Tee machen wir, wird also sehr günstig sein (und Flat gibts auch). Und zum Buffet gibts eh Kaffee dazu. |
||||
|
|
||||
das hört sich doch gut an __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
also ob ich ein buffet mit leten teilen will, die sonst nur alleine in ihrem keller (fr)essen.....ich weiss ja nich :P das konsumieren von mitgebrachtem, da wo man es nich darf, wird sicher ein problem. hab gehört es gab schonmal ein prob mit nem caterer :p mein tipp: [ ] klappt, [x] klappt nicht [x] ärger, [ ] kein ärger |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |